Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit 3-Bett Kabine Aidaluna bei 3 Erwachsenen für eine 4tagestour?
Beiträge von mozartfan00
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand Erfahrung mit der Kabine 4123 auf der Bella?
mozartfan00 -
hallo, danke fuer die info, dann lohnt es ja, ein Kurzwellengerät mitzunehmen.
Schönes sonniges Wochenende
mozartfan00 -
hallo, kann man auf der Diva wohl mit einem Kurzwellen-taschenradio die deutsche Welle empfangen? Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
LG mozartfan00 -
wer war schon in 4126?
Mozartfan00 -
Danke für die schnelle Info. Danach zu urteilen haben wir eine gute Kabine bekommen
mozartfan00 -
Hallo, hat jemand schon die Kabine AA 4126 gehabt?
mozartfan00 -
Die Lage im nahen Osten ist schon schlimm. Von der ursprünglichen Route ist nicht mehr viel übrig. Die Infos von aida sind sehr spärlich. Gut, dass es das Forum gibt.
mozartfan00 -
ich meine die Transarabien 6- Vario Innen jetzt für 1.099. Wir überlegen, ob wir buchen sollen. Dass Ägypten jetzt raus ist, finden wir nicht allzu schlimm ( weil wir es schon kennen ) aber 6 Seetage.....
Hallo, wir hatten 2010 auch 6seetage bei Transatlantik-tour. War super, Wetter gut, sehr viel Programm auf dem Schiff. Es kam uns nicht lange vor ,wir haben es genossen.mozartfan00
-
Hallo,
der Beitrag von Harald entspricht 100%ig meiner Meinung, ich hätte ihn nicht besser formulieren können.
Genau diese Argumente habe ich meinem Reisebüro vorgetragen, die auch noch keine näheren Informationen von AC haben.
Man wäre ja beruhigt, wenn man Infos hätte. Auf der anderen Seite habe ich auch wieder Vertrauen zu AC, wenn man an die Bewältigung der Situation bei der Aschewolke denkt (Transreise Karibik - Mallorca bzw. Barcelona).
Bei Aida werden sicherlich vor Anfragen die Drähte heiß - da müßten sie doch eigentlich mal reagieren. Wir warten ab.
mozartfan00 -
hallo, danke für die schnellen Informationen. Auch wir können die übrigen Fragen verneinen und werden somit keinerlei Schwierigkeiten haben. Nochmals Danke.
mozartfan00
-
hallo, wir fliegen am 03.04.10 nach La Romana. Mit unseren Reiseunterlagen wurde uns die Grippeschutzimpfung (Schweinegrippe) empfohlen. Hat hierzu jemand Informationen? Die Reiseinformationen datieren vom 5.3.10, sind also nicht alt. Aber jetzt einfach impfen lassen?
Wäre schön, wenn ich von Erfahrungen lesen könnte.
Gruß mozartfan00