Beiträge von silkeb.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Auch wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!


    Mann, haben wir alle Pläne... :zufrieden:
    Die Tour von HH nach NY wäre auch was für uns... Leider spielt der Geldbeutel nicht mit... :verzweifelt:


    Naja, in 4 Wochen sind wir auf der MEIN SCHIFF und berichten Euch dann mal darüber...


    Liebe Grüße aus dem Saarland,


    Silke, Marco und Ben


    :ciao: :ciao: :ciao:

    Danke für die Glückwünsche..... :lol1:
    Der Preis ist wirklich irre.... Das Angebot gab es nur 1 Woche und da haben wir halt direkt zugeschlagen...!!!!!


    Mit der Aida nach New York, das ist auch so unser Traum... :rolleyes: aber wie bei Euch, Sylti: viiiiiiiiiiel zu teuer....!!!!!


    Naja, jetzt entern wir mal MEIN SCHIFF und dann gucken wir mal weiter.... :frage1: :frage1:


    Das Problem ist halt, dass unser Junior im SOmmer eingeschult wird und wir dann auf die Ferienzeoten angewiesen sind :verzweifelt:


    Oder Ben muss Urlaub bei Oma und Opa machen.... :zungeraus:

    Haaaaallooooo... :ciao: :ciao:


    Wir leben auch noch.... :lachroll:


    Ist ja Wahnsinn, wo ihr alle überall rumschippert.... :daumen:


    Wir haben gerade auch wieder ne Schiffstour gebucht....


    Mit MEIN SCHIFF, 23.01.-30.01.2011, Kanaren mit Agadir


    Haben gaaanz lange nach passenden Angeboten bei AIDA gesucht (mit Kind geht JUST ja nit.... :cry2: ), aber irgendwie hat uns nix zugesagt (preislich)
    Und dann hat uns der tolle Mann vom Reisebüro ein Angebot von MEIN SCHIFF gezeigt.
    1 Woche mit Flug, Zug zum Flug und ALL IN für 895 € und das Kind für 190 €...
    Da haben wir mal direkt zugeschlagen.... :jump: und wir freuen uns besonders auf ALL IN.... Das ist schon suuupergeil....
    Bin echt mal gespannt....


    Sonja und Jürgen leben auch noch. Lebenzeichen allerdings bei wkw, facebook und übers Handy.... :zwinker:


    Ganz liebe Grüße
    Silke

    Nix los hier.... :cry2:


    Darum schick ich Euch einfach mal gaaaaanz viele sonnige Grüße :daumen:


    Alles Liebe Silke


    P.S. Wir sind einfach zu viel bei WKW.... :zwinker:

    Och Mann... ich werd ganz neidisch, wenn ihr von euren gebuchten Touren berichtet.... :verzweifelt:


    ICH WILL AUCH


    @ Teffchen: Wir haben auch noch keinen neuen Pläne. Wir wissen echt nicht, was wir wie und wann machen wollen/ können. Und dann das blöde Schulferienproblem im nächsten Jahr.... :traurig:


    Wir sind total begeistert von den ganzen Just- Angeboten. Aber mit Kind geht das ja mal grad gar nit.....


    @ Sylti: Seid ihr nicht bei Wer Kennt Wen? Irgendwie hat sich das Geplauder untereinander mehr dorthin verlagert.... Meldet Euch doch dort mal an..... :antwort:


    War die Woche mal wieder im Fitnessstudio. Also Step konnte definitiv nicht mit den Stunden aufm Schiff mithalten.... Dort war es viiiiiel besser.... Und wenn ich an BODYFORMING denke, bin ich immer noch am Japsen.... Uff, war das anstrengend....

    @ Jürgen: Hej, das ist ja ne ganze Menge Holz, was da Aida mehr kostet....Überleg mal, wieviel Flummis Du für das Geld kaufen kannst... :trrink1: Aber ob es die auf MEIN SCHIFF gibt????? :gruebel:


    @ Steffi: NY-Karibik ist auch unsere Traumroute :matrose: Und das Schulferienproblem haben wir auch ab Sommer 2011... :thumbdown: Aber vielleicht sollte man dann einfach ohne Kind fahren....????? :lechz: Wir haben auch mit der Mittelmeertour 12 geliebäugelt.... Aber momentan sind wir am Überlegen, was besser ist... vario oder Premium.... :gruebel: Hatten dieses Mal Premium gebucht, aber wenn ich sehe, was man bei Vario sparen kann.... Hmh..... Grübel, grübel....


    @ Sonja: Wo ist eigentlich Madeleine?????


    So, Mittagspause gleich vorbei.... Mach mich mal wieder auf den Weg zur Arbeit.... :motz1: ICH WILL NICHT!!!!!


    LG @ all

    Das mit den 70% sind echt der Hammer!!!!


    Hey Jürgen und Herbert, tut Euch doch zusammen und teilt Euch ne Kabine..... :lol1:


    @ Jürgen: Was kostet es denn bei MEIN SCHIFF???


    @ Herbert: DU hast mich angesteckt, diesen Virus hab ich auch!!!!! :gruebel:

    Ähm, Jungs, ich muss Euch leider enttäuschen.


    Marco läuft mittlerweile mit nem breiten Grinsen im Gesicht durchs Wohnzimmer... hab nur Angst, dass er gleich ein Freudentänzchen aufführt.... :pokal: Soll Euch aber schöne Grüße von ihm ausrichten und das hier: :zungeraus:


    Steffi und Frank: Welche Tour wirds wann sein?????

    @ Sylti... Oh nein... das gibts doch nicht.... Wünsche Euch von ganzem Herzen gute Besserung....


    @ Sonja: Das kenn ich mit der Unlust.... Es ist sooooo schlimm..... Will hier weg.... Wer kommt mit????? :lechz:


    @ Christian und Anke und Andy: Das mit dem Mettbrötchen müsst ihr mal erklären, damit wir mitlachen können.... :hahahah:


    :ciao: :ciao:

    Jippih, der Jürgen ist wieder da..... :tanzgott: Welcome back und lass Dich nicht so sehr stressen, sonst ist die ganze Erholung wieder futsch....


    @ all: hab grad im andern Forum gelesen, dass der BÖSE VIRUS immer noch auf der Bella wütet.... Ich hab außer den Durchsagen wegen dem Desinfizieren und den Infofilmen im ITV gar nix mitbekommen. Und Da Kieler schreibt, es waren zu unsrer Zeit über 300 akute Fälle.... :frage1: Hat es jemanden von Euch erwischt???? Bei uns war gar nix.... Außer dass mir am Tag nach unserem Cocktail-Trinken an der Poolbar :trrink1: leicht übel war... Aber das war wohl die Mischung aus Alkohol und Seegang... :hahahah:

    Also an der Aida angeketter hat sich der Jürgen nicht, wir saßen nämlich zusammen im Bus zum Flughafen.. :rolleyes:


    Und beim Einchecken standen wir nebeneinander und ich habe gesehen, dass er DEFINITIV eingecheckt hat :daumen:


    Vielleicht hat er sich spontan umentschieden und ist doch nochmal zurück????? :titanic: Wer weiß, wer weiß... :hahahah:


    @ Anke und Andy: Wasserbett... das ist ja mal ne suuuupercoole Idee.... So bleibt das Gefühl der Dünung noch erhalten... :lol1:


    Den neuen Katalog haben wir auch schon dreimal hoch- und runtergeblättert.... Och Mann, so tolle Reisen dabei... Und was uns interessiert ist sooo teuer :verzweifelt: hätten total Spaß an ner Transkaribik-Tour.... :wacko: :wacko: Mal sehn....


    @ Sonja: Hast Du ne tolle Mama.... :lachroll:


    @ Christian: Hab Eure Fotos bei WKW gesehen... Schööön.... Und wer dort noch nicht angemeldet ist, schnell nachholen.... 8)


    So, jetzt muss ich mal langsam ins Bettchen.... Morgen ruft die Arbeit wieder... ooooh nein....


    @ all, die morgen auch wieder schaffen gehn: Wünsch Euch ne gute erste Schicht.... An alle andern: Erholt Euch noch gut...


    @ Jürgen.... We miss you.... :zwinker:


    Liebe Grüße


    Silke

    Hallo zusammen,


    auch wir sind wieder heil zu Hause angekommen. Und auch bei uns ist es viiiiel zu kalt.....


    Hab gerade die letzte Ladung Wäsche in der Maschine und das Bügeleisen glüht..... Marco war den ganzen Morgen damit beschäftigt, die Fotos auf den PC zu spielen. Wir haben etwa 1200 Bilder gemacht.... @ Sonja: Damit haben wir Dich dann doch nicht eingeholt... ;)


    Hab mich schon den ganzen Morgen darauf gefreut, dass ich um 15 Uhr nen lecker Cocktail trinken kann und mit nem tollen Flummi bezahlen kann, aber die Zeiten sind ja jetzt leider vorbei.... :thumbdown: :thumbdown:


    Wir haben den neuen Katalog auch schon geblättert.... Mal sehen.... Wir sind nämlich jetzt auch mit dem Aida-Virus infiziert.... :zwinker:


    War schön, Euch kennenzulernen und ich hoffe, wir haben hier noch ganz viel zu schreiben.... :sport1:


    So, jetzt gehts wieder ans Bügeleisen... :motz1:


    Ganz liebe Grüße an Euch alle..... :ciao: :blumen: :ciao: