Beiträge von silkeb.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Es ist echt interessant, was hier abgeht....


    Leute, es handelt sich um einen Magen-Darm-Virus.... HALLO???? Es ist keine Seuche an Bord....!!!!! Das ist- wie einige ja auch schon geschrieben haben- um diese Jahreszeit so was von normal! Klar ist es ärgerlich, wenn man im Urlaub krank wird. Aber das kann mir in jedem Urlaub passieren! Ich hatte vor drei Jahren im Skiurlaub auch die Magen-Darm-Grippe. Hab ich mich deshalb über das Hotel aufgeregt????? Nein... Weil: Es ist halt einfach dumm gelaufen!


    Wir fahren am 24.02. mit der Bella und freuen uns total drauf! Und sollte uns das ach-so-böse Virus erwischen, dann bleiben wir sicher freiwillig in der Kabine. Denn dann ist man froh, wenn man Bett und Kloschüssel in der Nähe hat.... :hahahah:


    Leute, macht euch nicht verrückt....!!!! Wir werden es alle überleben!!!! :meinung:


    Und an alle, die mit uns fahren: BIS NÄCHSTE WOCHE... Und dann wird von außen und von innen desinfiziert :trrink1:


    Viele Grüße.... :zwinker:

    ALso im Reisebüro die haben bei der Aida-Hotline nachgefragt und die haben gesagt, auf der Bella wären die Betten festgeschraubt... Also nix mit zusammenschieben... :abschied:

    Hallo an alle "Erfahrenen"... :ciao:


    Kann man eigentlich die unteren Betten zusammenschieben? :schlafen:


    VG Silke :jump: