an cabi
Wir haben noch nichts unternommen. Bei Condor haben wir immer Premium-Economy gebucht. Bei Emirates dachte ich, wird das nicht nötig sein, weil da die Sitzplätze schon viel besser sind als bei Condor. Unser Reisebüro wollte sich erkundigen ab wann man Sitzplätze reservieren kann. Wenn es keine Reservierung gibt, ist auch nicht schlimm. Hauptsache wir kommen gut an und haben einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Berti und Hanne
Beiträge von berti1957
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Cabi und Ben80,
wir fliegen auch ab Frankfurt und haben die selben Flieger wie ihr.
Viel Vorfreude noch, Hanne und Berti
-
Hallo Hanny,
es gibt Angebote von AIDA, dass die anreisenden Gäste direkt nach der Ankunft in ein Hotel gebracht werden und am nächsten Morgen (in unserem Fall der 19.02.) einen Ausflug in Bankok machen. Danach wird man nachmittags zum Schiff gebracht und kann einchecken. So hat man den Weg vom Flughafen zum Schiff (ca. 1,5 - 2 Stunden) einmal gespart, muss jedoch zusätzlich die Übernachtung im Hotel bezahlen, die man eigentlich auch auf dem Schiff haben kann. So habe ich das hier aus dem Forum entnommen. Ich selbst war auch noch nie auf dieser Tour. Das kann man sich überlegen.
Wünsche noch viel Vorfreude, bis bald,
Berthold
-
Ja, wir überlegen auch, ob wir direkt nach der Ankunft nicht eine Hotelübernachtung buchen. Wie wird das dann mit dem Gepäck? Wenn man nur am 2. Tag eine Ausflug nach Bankok über AIDA buchen will, ist das Angebot eher dürftig. Mal sehen, wie wir uns entscheiden.
Die Flugdaten ab Frankfurt hat uns das Reisebüro gestern auch durchgeklingelt. Es wäre toll, wenn wir tatsächlich mal in einen A380 einsteigen dürften (und auch mitfliegen).
Also bis später mal
Tschüss, Hanne und Berthold
-
Hier sind noch zwei weitere Mitreisende. Wir haben auch Just-Aida gebucht und gestern diese Reise zugewiesen bekommen. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Hat schon jemand die Flugdaten (ab Frankfurt)?
Liebe Grüße
Berthold und Hanne -
Hallo zusammen, die Beteiligung hier ist ja etwas dürftig.
Wir sind auch gut zu Hause anekommen und sind schon wieder 2 Wochen auf Arbeit und die ganze Erholung ist schon wieder futsch. Das einzige, was uns hoch hält, ist die Vorfreude auf einen neuen schönen AIDA-Urlaub. Der ist zwar noch nicht gebucht, aber schon fest ins Auge gefasst.
Ansonsten wünschen wir allen, die wir kennen gelernt haben, alles Liebe und Gute - vielleicht sieht man sich wieder irgendwo auf dieser schönen Welt auf einem AIDA-Schiff - wir würden uns freuen.
Tschüss, bis dann,
Hanne und Berthold -
Von wegen letztes Wort, das kann ich auch,
Ist die Wäsche schon gewaschen? Alles wieder sauber in Schrank? Naja, das dauert vielleicht noch etwas.
Ansonsten sind alle heil wieder zu Hause angekommen? Das hoffe ich doch.
Vielleicht sieht man sich wieder mal auf AIDA, wir würden uns freuen.Alles Gute und liebe Grüße
Berti und Hanne -
Ja das ist ja ein Zufall.
Gleich hier die Nachbarn schon kennengelernt, echt toll. Wir sehen uns nächsten Freitag!!!!
Bis dahin noch eine schöne Vorfreude.
Gruß
Berthold
-
Hallo Daniel, den Flieger nehmen wir auch.
Gruß
Hanne und Berti
-
Hallo zusammen, wir haben schon einige Ausflüge gebucht - über AIDA - und auch schon bezahlt. Was erledigt ist, ist erledigt.
Außerdem haben wir zu Weihnachten von unserer Familie noch ein paar Gutscheine und ein Bordguthaben bekommen. Sehr gute Idee, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Bis bald
Hanne und Berti
-
Hallo zusammen, ich hätte ja nicht gedacht, dass es hier schon Leute gibt, die sich auf das kommende Jahr im März freuen. Da sind wir gerne dabei. Ich hoffe, wir hören bis dahin noch ganz viel voneinander und können uns gemeinsam freuen.
Übrigens: Es sind nur noch 345 Tage, ist das nicht toll.
Viele Grüße
Berthold und Hanne