Hallo,
Flüge sind gebucht.
Gruß
algi
Hallo,
Flüge sind gebucht.
Gruß
algi
Hallo,
Füge sind gebucht.
Gruß
algi
Von Hamburg nach Schottland und zurück, wir sind dabei.
Elfriede
Wie im wahren Leben. Beim zweiten Mal (Schiff) macht man es besser.
Hallo, warten wir noch ein Jahr, dann sehen wir weiter.
Gruß
algi
Hallo Winny,
wir sind leider zu alt für euch.
Gruß
Elfriede
Hallo, Cubtreffen ist immer gut. Hatten jetzt auf der Stella auch eines, was sich aber mit 2 anderen Treffen überschnitten hat.
Wir hatten zu der Zeit Dart, und AC machte auch ein Treffen.
Mein Vorschlag: 1. Seetag 11.00 Uhr irgendwo.
Gruß
Elfriede
Hallo Anke und Thomas,
gute Idee das Treffen an der Ocean-Bar stattfinden zu lassen .... aber weshalb erst um 17:00 Uhr ? Da werden bestimmt schon einige nach einer halben Stunde nervös wegen des Abendessens .... was haltet ihr denn von 16:00 Uhr !?
Macht doch alle mal Vorschläge welche Uhrzeit ihr für am besten haltet ?
Grüße
Gudrun & Achim
Hallo,
16-17 Uhr ist meist Dart, da sind wir immer dabei.
Wie sieht es denn mit 11.- Uhr aus?
algi
Hallo,
in La Spezia sind wir auf jeden Fall mittags im all infusion, einfach köstlich.
Cannes: Mit dem Linienbus nach Monte Carlo und zurück, dann Crepes pur.
Wir haben letztes Jahr diese 3 Wochentour auch schon gemacht.
Gruß
algi
Hallo,
wir sind mit den Planungen auch durch.
Gruß
algi
Hallo,
da werden wir wohl auch dabei sein.
algi
Hallo,
wo ist denn eigentlich Wolfgang Ulmer abgeblieben?
Ich dachte, wir treffen ihn auf der Mar?
Gruß
algi
Hallo, für Schwimmer bestimmt toll, aber für Nichtschwimmer nur eine Bootsfahrt entlang der Küste.
LG
algi
Hallo,
bei unserem RA ist bisher noch kein Schreiben bezüglich unserer Forderung eingegangen.
Ich habe auch einmal nachgesehen, welche Kabinen für unsere Reise am 27.11. noch in Premium frei sind, das ist aber eine Menge. Dazu kommen noch die Vario Kabinen und die noch zu stornierenden Umbuchungen seitens AC, da ist die Stella nur halb gefüllt.
Schöne Grüße
algi
Alles anzeigenHallo zusammen,
hier nun unsere Erfahrungen mit Aida.Wir hatten 2013 die komplette JFF in einer Verandakabine gebucht und sind auch nach der Teilung bei beiden Strecken geblieben.
Jetzt haben wir uns sehr schnell für die Reisen Warnemünde - Jamaika 2015 und Bangkok - Antalya 2016 entschieden.
Nach unendlichen Mail's und Telefonaten haben wir die Gedult verloren und an die Presseabteilung geschrieben. Dann ging alles sehr schnell. Das Beschwerdemanagement rief an, wir haben unsere Wünsche geäußert und einen Tag später in einem weiteren Telefonat das folgende Ergebnis erzielt.Für die erste Reise war keine durchgehende Balkonkabine mehr zu bekommen. Da wir jetzt 2 x umziehen müssen, haben wir uns auf den Vario Preis minus 50 % geeinigt. Zusätzlich gibt es 500 € Bordguthaben. Den von AIDA angebotenen Flug Montago Bay - Berlin für 986 € p. P. haben wir durch einen selbstgebuchten - CONDOR Premium Economy für 699 € p.P. ersetzt.
Für die zweite Reise gibt es nur durchgehende Balkonkabinen mit Balkonbrüstung aus Stahl. Da es uns dann egal war welche wir bekommen, haben wir ebenfalls den Vario Preis minus 25 % genommen. Hier gab es dann aber kein Bordguthaben mehr. Auch hier buchen wir die Flüge selber und verwenden das Gesparte für 3 Hotelübernachtungen in Bangkok vor Reisebeginn.
Also ich denke doch, das Kundenzufriedenheit für AIDA an oberster Stelle steht. Wir jedenfall sind nun sehr zufrieden.
Grüße von der Waterkant
Hallo,
ist das diese Woche über die Bühne gegangen? Wir warten schon einige Wochen.
MfG
algi
Welcher Quelle ist das entnommen ?
Hallo,
lese das hier:
http://www.ndr.de/nachrichten/Ju…gt,aida356.html
algi
Ha
Einklagen heisst doch noch lange nicht das es vor Gericht geht. Einklagen heisst lediglich, das ich meine Rechte geltend mache. Zuerst allein gegenüber AC... wenn das nichts hilft mit einem Anwalt... und wenn auch dies nicht hilft in letzter Konsequenz mit Hilfe eines Gerichts.
Eine Klage einreichen bzw. einklagen ist die Definition für das Vorgehen über ein Gerichtsverfahren
Sein Recht außergerichtlich geltend zu machen würde ich als "einfordern" bezeichnen mit oder ohne Anwalt.
Aber wie gesagt bisher keine Meldung dass das gesehen ist. Und im Grunde ist das auch gut so.
Dabei gibt es meistens ein Vergleich und den hätte man auch ohne Gericht und hohe Gerichtskosten erreichen können.
Man sieht es an einigen Beispielen hier.
Aber wenn keine Eingiung erreicht wird, dann muss man halt den Rechtsweg gehen und das hat jeder zuf für sich zu entscheiden [/quot
Hallo, ein Vergleich ist nicht so gut, dann könnte man auf den Gedanken kommen, die Kosten zu teilen (RA).
Wir haben die Forderung, welche uns zusteht aufschlüsseln lassen (RA) und an AC durch Einschreiben geschickt.
Natürlich auch den Reisevertrag wegen Nichterfüllung gekündigt.
Da rücken wir auch nicht von ab.
algi
Bei einer außergerichtlichen Einigung müssen die Kosten selbst beziehungsweise von der Rechtschutzversicherung übernommen werden. Auch ein Grund warum Aida sicher nicht vor Gericht möchte...
Hallo, vor 4 Jahren hat AC die Forderungen und die Anwaltskosten anerkannt, außergerichtlich. So wird es wohl auch diesmal sein, da wir auch wieder betroffen sind.
algi
... und wer ist Frau. Dr ... habe ich etwas verpasst?
Saludos y bien fin de la semana
Hy,
es ist ein Ausflug in Palermo.
Elfriede