Hy,
Tobias Pietsch kennen wir schon seit Jahren. Er ist immer gut drauf.
Ein sehr netter Zeitgenosse.
Wir werden ihn ab Sonntag auf der Aura haben.
Gruß
Elfriede
Hy,
Tobias Pietsch kennen wir schon seit Jahren. Er ist immer gut drauf.
Ein sehr netter Zeitgenosse.
Wir werden ihn ab Sonntag auf der Aura haben.
Gruß
Elfriede
Hy,
natürlich ist der Vorschlag super, aber wo treffen wir uns da?
Wir stehen bei gutem Wetter immer vor der fliegenden Bar neben der Poolbar.
Elfriede
Hy,
ist eigentlich ein kleiner Kennenlerntreff geplant?
Gruß
Elfriede
Ps. Wir sitzen beim Essen immer im Calypso, Steuerbordseite an einem 8er Tisch.
Hallo Freunde,
seit gestern wird die Tour nur noch nach Beratung angeboten, keine Flüge mehr.
Gruß
Elfriede
Hallo,
wir würden da mitmachen.
In der Stadt waren wir schon. Nichts besonderes, aber teuer.
Gruß
Elfriede
Wie kommt ihr denn nach Venedig?
Wir fliegen schon am Vorabend mit LH.
LG
algi
Hy,
wir sind dabei.
LG
algi
Hy,
PullerAlarm, wir sind schon andere Schiffe gefahren, da hast Du noch Kleidchen getragen.
LG
algi
Hy,
in zwei Wochen gehen wir erst einmal auf die Mar, ins Warme. Dort werden wir hoffentlich nicht zu viele Überraschungen erleben.
Unser Wasserrohrbruch ist jetzt überschaubar, aber die Trocknung wird sich noch einen Monat, oder länger hinziehen.
Zur JFF wir das hoffentlich der Vergangenheit angehören.
LG
Elfriede
Zur Taufe haben wir noch keine Info.
Hallo,
ein Problem könnte bei den Handläufen der Treppengeländer auftreten, da man leicht mit den Fingernägeln hängen bleiben kann.
Sonst ist die Idee gut, ist auch Vorschrift, so die Aussage auf der Vita.
LG
algi
Hallo,
wir sind dabei.
Bei uns ist z. Zt. Land unter. Wasserrohrbruch in der Küche. Bauzeit: Zwei Monate.
LG
Elfriede
@Molax
Hy,
wer setzt das dann an Bord um?
LG
algi
Hy,
wie oft wird denn ein Promilletest durchgeführt, und wer ordnet ihn an?
LG
algi
Hy,
unsere Unterlagen sind vorgestern gekommen.
Avatar: Eintag 1 + 87, daher sind wir leicht zu erkennen.
Gruß
Elfriede
Hy,
wenn wir uns an Bord mal treffen möchten, bietet sich am 1. Abend die Poolparty an. Wir stehen da immer an den vorderen kleinen Tischen der Bühne.
Auch können wir uns nach der Seenotrettungsübung an der AIDA Bar sehen.
Wir sind duch unser Avatar leicht zu erkennen.
MfG
Elfriede und Wolfgang
Hy,
den Flug haben wir schon einmal gebucht . Der Preis ging von gestern auf heute dreißig €uro rauf. Schiff kommt später dran. :hahahah:
MfG
Elfriede
Hallo,
wir sind gestern von der Vita zurück gekommen. Es werden wohl einige Sachen erneuert werden. Kannst Dich schon mal auf den neuen Teppichboden in der AIDA Bar freuen. Dieser zeigt aber bis jetzt keine Gebrauchsspuren. Sie bekommt auf jeden Fall einen neuen Unterwasseranstrich.
Mitte Dezember weiß ich mehr. Kannst mir dann gerne noch einmal eine PM schicken.
MfG
Elfriede
Hallo,
wir sind gestern von der Vita zurück gekommen. Es werden wohl einige Sachen erneuert werden. Kannst Dich schon mal auf den neuen Teppichboden in der AIDA Bar freuen. Dieser zeigt aber bis jetzt keine Gebrauchsspuren. Sie bekommt auf jeden Fall einen neuen Unterwasseranstrich.
Mitte Dezember weiß ich mehr. Kannst mir dann gerne noch einmal eine PM schicken.
MfG
Elfriede
Capt. Wieprecht ist doch letzten Freitag auf die Blu aufgestiegen. Dann sollte er dort im Dezember im Normalfall noch sein.
Bettina
Hallo,
dann könnten wir ja im Februar Glück haben.
MfG
Elfriede
@Silke@Sec
Ich war ich auch an Bord wo Kapitän X zum Fantreffen kam
oder zum Essen eingeladen hat oder auch anders herum.
Jetzt bin ich echt am überlegen ob ich U66 dabei über den Weg gelaufen bin. neee sie ist nur mit ... befreundet!Auch dieser gewisse Kapitän routet schon mal um und fährt in einen Fjord hinein "Brekkjarvik" der nicht auf den Plan stand und der Bügermeister und die Stadt Kopf standen.
Aber einen Kapitän an himmel und ihn anschreiben ob er auf's Fantreffen kommt NEIN DANKE.
Hy,
was machst Du denn, wenn sich der Kapitän zum Fantreffen anmeldet? Sagst Du ihm ab?
MfG
Algi