Ich drücke euch die Daumen, vielleicht bekommt ihr ja auch schon nächste Woche die Zuteilung, bei uns kam die Zuteilung schon nach 1 Woche, obwohl drin stand spätesten 3 Wochen vor Abreisen.
Lasst mal von Euch hören welche Route es geworden ist, vielleicht treffen wir uns ja dann doch noch auf der Diva
Beiträge von *denise*
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@ marucsundjacqueline
wenn du bei Just mit Abflughafen Leipzig buchst, gehe ich mal ganz stark davon aus das du die Route am 19.10 im WMM mit der Mar bekommst.
Bei der letzten Just-Aktion, gab es die Touren Vita WMM 20.10 und Diva ÖMM 19.10 in Kombination, wir haben haben auch den Abflughafen Leipzig gewählt (zu dem Zeitpunkt auch noch Premium ab Leipzig buchbar aber nur für die Diva) und was haben wir bekommen??? Die Diva2 Tage später waren für diese Touren (weder Just noch Premium) keine Flüge mehr für Leipzig verfügbar... von daher gehe ich davon aus das es jetzt ab Leipzig nur noch die Mar gibt...kann natürlich auch alles anders kommen
-
Mir war es ehrlich gesagt egal welche Route wir bekommen, ich sage mir immer Hauptsache AIDA
und im WMM war ich schon 3 x unterwegs.
Mein Freund konnte ich bisher noch nie so richtig von der Türkei überzeugen, aber ich denke mit dem Schiff ist es ja doch was anderes als ein Hotelurlaub in Side oder so . Ich glaube auch das wir bei der Tour mehr Glück mit dem Wetter haben können als im WMM
und ich freue mich darüber das es ein großes Schiff ist, die westliche Tour wäre mit der Vita gewesen und mir sind die großen einfach lieber
-
:hahahah: wir mussten doch nicht so lange warten
haben heute unsere Zuteilung bekommen... wie schon vermutet haben wir diese Route bekommen! Wir fliegen auch mit der Air Berlin um 14:45 von Leipzig, ist zwar ganz schön spät aber für uns eigentlich ganz gut, da wir mit dem Zug von Braunschweig anreisen werden
Jetzt heißt es noch 3 Monate warten bis zur -
Wir haben letzte Woche Just-First-Minute gebucht 19.10.12 ÖMM oder 20.10.12 WMM, die Zuteilung war für spätestens 3 Wochen vorher angegeben, aber wir haben heute schon die Zuteilung erhalten
...Es geht ins ÖMM auf die Diva!
Lg Denise -
Wir werden auch mit Aida von Leipzig fliegen, da wir ja Just gebucht haben.
Ich hoffe wir sitzen in der gleichen Maschine wie die Premium- bzw. Variobucher. Möchte auch ungerne mit Sunexpress fliegenaber wir müssen uns leider noch lange gedulden bis wir das erfahren
-
Hallo zusammen,
wir haben heute auch zugeschlagen und JUST-First-Minute gebucht, westliches oder östliches Mittelmeer, die Zuteilung bekommen wir leider erst 3 Wochen vor Reisebeginn, aber wir vermuten, dass wir euch begleiten werdenunser Abflughafen wird Leipzig/Halle sein.
Liebe Grüße aus Braunschweig
Christopher und Denise -
Hallo Zusammen,
wir fahren nächste Woche Freitag auch von Hannover nach Köln und haben Sitzplätze für 4,50 p.P. bei der Bahn reserviert, gerade zum Wochenende sollte man dies tun, da viele Pendler unterwegs sind und wir haben wirklich keine Lust evtl. 3 Stunden im Zug zu stehen
. Ich hoffe ja erst mal das wir überhaupt mit dem Zug fahren können, denn ab 16.02 drohen die ja schon mit Warnstreiks
.
Grüße
-
Wir freuen uns darauf nächste Woche wieder von Kapitän Out auf der Blu begrüßt zu werden
-
Hey
Ich war 2007 auf der Aura dort haben die Fotografen oftmals eine ganze Fotoserie vor so einer Fototapete gemacht. Die Bilder sind wirklich gut geworden
Im November geht es dieses Jahr auch wieder aufs Schiff nur dieses mal auf die Bella, werden die Fotoserien auf den großen Schiffen auch gemacht?Danke für eure Antwort
lg
-
-
Supi das du so schnell geantwortet hast... Dann bin ich ja mal auf den Bericht gespannt
Wir fahren ja erst im November....das dauert leider noch so lange
Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß auf dem Schiff und in Kabine 4364
Liebe Grüße
-
Hallo an Alle
Habe heute meine Reservierungsbestätigung bekommen
wir haben die Kabine 4365!
War irgendjemand schon einmal in dieser Kabine?
Konnte die Kabine hier noch nicht finden!
Liebe Grüße