Nein
Gelesen oder getestet ? Android oder IOS ?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Nein
Gelesen oder getestet ? Android oder IOS ?
Ist mit der Premium Flat auch ein Hotspot möglich ?
Wann seid ihr denn da ? Wir haben für unsere nächste Reise hier gebucht :
https://maldivestraveller.mv/de/holidays/maldives-tours/day-visit-to-club-med-kani
Magst du danach berichten, wie man es lösen kann: zwei-TVs-gleichzeitig-nutzen, ohne dass es den jeweils anderen im anderen Raum stört. Gibt es dort Kopfhörer für die TV, die bereits gekoppelt sind, odef Kopfhörer mit Klinkerbuchsen-Stecker zum Einstecken in die jeweiligen TV, dass an andere im nur durch Vorhang getrennte Personen nicht mit dem Ton des TVs stören kann?
Falls keine solche Kopfhörer vorhanden: kann man mitgebrachte Kopfhörer koppeln oder per Klinkerbuchse (und mitgebrachtem Verlängerungskabel) mit den TVs verbinden und dann nutzen?
Ich stell mir das sonst eher störend vor, wenn auf beiden TV gleichzeitig verdchiedenes angeschaut wird, oder wenn in der einen Hälfte der Suite noch jemand fernsehen (oder sich unterhalten) möchte, und in der anderen Hälfte der Suite wollen oder sollen andere Personen bereits schlafen.
Wie ist es denn auf den anderen Suiten mit zwei Fernsehern gelöst ?
...
Ich kann deshalb Leute verstehen, welche sich lieber für zwei nebeneinander liegende Kabinen mit Verbindungs Türe entscheiden, welche zuvor mit so einer der neuen Heck Suiten geliebäugelt hatten, bevor sie mit bekamen, nur optische aber keine akustische Trennung möglich.
... die aber dann ca. 30 % teurer sind (ohne die Suitenvorteile zu berücksichtigen).
Kennt sie jemand? noch nie gesehen oder gehört
Die EM der letzten Weltreise
Altes Bad = nur Dusche, keine Wanne.
Ja, Gott sei Dank, ich mag die Suitenduschen überhaupt nicht .....
Ihr macht euch doch alles selber verrückt(nicht böse gemeint), es sind noch über 7 Monate Zeit bis zur Abfahrt, oder habe ich da etwas übersehen, dass man für ein Visa bei einem Land 6 Monate braucht bis man es bekommt?
Ganz entspannt mal abwarten. AC hat angekündigt, die Einreisebestimmungen (und dazu passend das Schiffsmanifest) Mitte d.J. zu aktualisieren. Also, schau'n mer mal....
....
Jetzt habe ich aber nochmal eine ganz andere Frage: Wie zum Teufel schaltet man das Licht an dem Kosmetikspiegel ab?
An der Wand über dem Tisch müsste ein Lichtschalter dafür sein ?
Wo findet man die Einreisekarten? oder sind damit die ETA oder ESTA gemein!!!
Genau das meinte ich mit meiner Rückfrage :
"Einreisekarten" werden normalerweise während der Reise auf dem Schiff verteilt, während ETA, ESTA u.ä. vorher beantragt werden müssen (und meist auch im Manifest abgefragt werden).
Er erklärt es im entsprechenden Thread noch etwas genauer .
Wer ist "er" und welcher Thread ?
Nein, auf dieser Reise gibt es keine Familienzeit, es sind aber auch nur wenige Familien an Bord. Ggf. ist das in den Ferien dann aber wieder anders.
Und es gibt für die Bedienrestaurants eine eigene Kinderkarte („Perlentaucher-Menü“), zu finden unter https://www.generalalarm.de/2025/03/25/aid…er-restaurants/
Kannst Du bitte vielleicht noch aus der Panorama Bar die Barkarte und/oder die Karte für die Etagere einstellen ? Danke !
Bitte sehr : https://www.instagram.com/reel/DHxitHcoHGD/
Hübsch gemacht, leider sind das die alten Bäder , was ja ganz praktisch sein kann, aber leider eben "alt".
Und die Lösung mit 2 Eingangstüren ist m.E.n. verschenkter Raum. Eine Tür hätte man für mehr Stauraum "zubauen" können.
Aber : klagen auf hohem Niveau, ich weiss....
Irgendwo gab es doch einen kurzen Video-Rundgang? Leider weiß ich nicht mehr wo…
Auf jeden Fall waren dort zwei identische Bäder alter Bauart und Ausstattung zu besichtigen. Ich erwarte auch nicht, dass man jetzt im Anschluss an die Werftzeit noch einmal zum Presslufthammer greift und die Bäder rausreißt um aus zweien eins zu machen. Ich frage mich auch, ob das bei den komplett vorgebauten Kabinen und entsprechenden Versorgungsleitungen überhaupt möglich wäre.
Genau das war auch meine Überlegung, die Bäder ja vorgefertigte Elemte sind, die in die Kabinen "geschoben" werden. Und dabei wäre aus "2 mach 1" wahrscheinlich schwierig bis unmöglich geworden (oder man hätte alles in Handarbeit zusammensetzen müssen).
Aber man kann es auch positiv sehen : 2 Toiletten und 2 Duschen erlauben eine gute Viererbelegung oder eine komfortable Zweierlösung ...
Irgendwie ist der Thread zum "Restaurant-Tester-Thread" mutiert....
Gibt es neben dem Schminkspiegel und den Speisekarten der Restaurants noch weitere interessante Themen ?
....
Aber wovon ich überzeugt bin: Stillstand, nur um einige Dauergäste, die es am liebsten immer genau so wie früher haben wollen, wäre langfristig der Ruin für AIDA und auch nicht im Sinne vieler (die Zahl kann ich nicht einschätzen) langjähriger Kunden.
....
Aber ich finde die Aussage "Langzeitkunden sind nicht Zielgruppe von Aida" deutlich zu pauschal.
Volle Zustimmung !
SUITE 6266
Es gibt ein Video von dieser Suite! Von beiden Räumen kann man den Balkon 50qm betreten, Austattung: Tischgruppe, Liegestühlen u 2 Loungesessel! Von beiden Räumen kann man das Bad betreten, man kann mittig eine Schiebetüre zu machen u somit die Bäder trennen,1 WC, 1 Badewanne u 1 Dusche vorhanden, 2 alte Waschbecken u die bunten Fliesen auf dem Boden! 2 große TV Geräte 37qm Wohnfläche! Bemängelt wurde, das man auf die anderen Balkone schauen kann, keinerlei Sichtschutz!
Die 6266 war auch vorher schon eine Suite, oder ? Oder hat sich da irgendetwas geändert ?