AIDAdiva fährt auf ihrer Weltreise 2025/26 erstmals Hawaii an !
Wer hat Tips für individuelle Touren auf Maui (geführt, auf eigene Faust, mit dem Mietwagen) ?
Was sind die "Must sees" eurer Meinung nach ?
Wer hat Tips für individuelle Touren auf Maui (geführt, auf eigene Faust, mit dem Mietwagen) ?
Wer hat Tips für individuelle Touren auf Hawaii / Big Island (geführt, auf eigene Faust, mit dem Mietwagen) ?
Wer hat Tips für individuelle Touren auf Kauai (geführt, auf eigene Faust, mit dem Mietwagen) ?
Wer hat Tips für individuelle Touren auf Oahu (geführt, auf eigene Faust, mit dem Mietwagen) ?
Liebe Mods, vielleicht könntet ihr einen neuen Thread für die Nordamerika-Touren aufmachen und die gefühlt letzten 100 Posts dahin verschieben....
DANKE !
Hatte eben kein Problem, Anzahlung erledigt.
Dito, kein Problem. Bin allerdings über den Club rein.
Scheint ein Problem nur speziell für die Weltreise zu sein .
Kann mich heute schon den ganzen Tag nicht anmelden ? Hat jemand das gleiche Problem ?
Hier ist sie :
Liebe Fories,
für unsere nächste Reise mit der Diva haben wir "blind" eine der neuen Hecksuiten gebucht. Jetzt sind wir natürlich neugierig, was uns erwartet.
Daher die Bitte an jeden, der die Möglichkeit hat : könnt ihr wohl ein paar Fotos von einer neuen Hecksuite einstellen oder uns zuschicken ? Gerne auch von den Staumöglichkeiten (Regale, Schränke aussen und/oder innen usw.).
Lieben Dank im Voraus !
Liebe Fories,
für unsere nächste Reise mit der Diva haben wir "blind" eine der neuen Hecksuiten gebucht. Jetzt sind wir natürlich neugierig, was uns erwartet.
Daher die Bitte an jeden, der die Möglichkeit hat : könnt ihr wohl ein paar Fotos von einer neuen Hecksuite einstellen oder uns zuschicken ? Gerne auch von den Staumöglichkeiten (Regale, Schränke aussen und/oder innen usw.).
Lieben Dank im Voraus !
wann gibt es wohl das nächste Evolution-Video
Ich warte auch schon - normalerweise hätte ich heute am 1. Donnerstag im Monat wie bisher damit gerechnet ?
Liebe Diva-"Erst"-Fahrer,
Lieben Dank im Voraus !
Warum??
Was ist denn so schlimm daran seine -nicht ganz vollständigen, aber trotzdem richtigen- Infos hier zu posten?
Es ist doch auch witzig sich zu freuen, dann gemeinsam festzustellen dass es vielleicht doch zu teuer/unpassend sein wird und dann fröhlich weiter im Forum seinen Senf zu allem Verträglichem oder eben auch mal Unsinn, dazuzugeben.
Genau so ! Und wenn von 5 Versuchen nur 1 passt, ist das Forum immer noch schlauer als viele andere sog. "Social-Media-Experten"
Aber da sehe ich die Reise nicht, oder ich hab’s überblättert Egal, Hauptsache es tut sich was in diese Richtung
Seite 171
Wollte den Katalog gerade runterladen - bei mir ist die Seite im Kurzurlaub.
Hatte ich auch; aber es gibt ja noch andere Anbieter. Hier ist der Katalog, den ich noch runterladen konnte .
Lt Info können Reisebüros buchen.
Aber Aidadiva erst ab 14.11.26 Karibik ohne vermutlich USA und die Stella nur bis Anfang Januar 2027 ohne vermutlich Australien
Korrekt, bisher noch nichts Spektakuläres - alles bekannte Ziele.
Tante Google hilft:
Danke Dir - es gibt aber mehrere Touren von Levo und ich wollte nur wissen, welche dieser Touren Dany101 mitgemacht hatte. Aber dann war das die Seal & Dolphin Tour und keine von den anderen.