da warst du aber zu spät denn wir hatten das Produkt unter myaida gebucht.
Hm ? Wir hatten über 1 Jahr Vorlauf und ich habe immer mal wieder geschaut. Vielleicht lag es aber auch an der Suitenbuchung ?
da warst du aber zu spät denn wir hatten das Produkt unter myaida gebucht.
Hm ? Wir hatten über 1 Jahr Vorlauf und ich habe immer mal wieder geschaut. Vielleicht lag es aber auch an der Suitenbuchung ?
Diva Februar 2024 : keine Reservierung über myAida möglich, an Bord ohne Schwierigkeiten
Ich hatte einen Mail vom Forenvetreiber, in der stand was von Umbau und dass ab 2. März 2025 die Tour ab Mallorca und dann ein paar schöne neue Routen Italien mit Malta gefahren werden, bevor die Transreise folgt nach Kiel.
Ich hatte daher darauf gehofft, weil wir überlegt haben, dann diese Tour zu buchen, wenn das Schiff umgebaut ist.
Leider habe ich die Mail gestern gelöscht…
Papierkorb ?
Bei der Cara hatten die doch damals auch das Heck verlängert, als sie Balkone bekam. Vielleicht machen die das bei der Diva auch. So analog ab blu. Da is das Heck ja auch etwas größer
Unwahrscheinlich nach den schlechten Erfahrungen u.a. bei TUI.
Der Typ macht auf Opfer. Das modern heutzutage. Muss man nicht überbewerten.
Dazu passt der Opferblick...
Ich glaube, einfach, weil sich's reimt, oder?
Oder zu oft mit Alex unterwegs gewesen
War das nicht Captain Jack Sparrow ?!?!?!?!
Ach, auf den Sphinxen auf Deck 9, die ist doch ganz gut besucht. Gehe da auch gerne hin ...
Unsere Lieblingsbar - und immer schwierig, einen Platz zu bekommen...
Analog Anytime..
Hängt ganz vom Publikum ab !
Gerade zurück aus der Karibik und wir haben die Snack-Tagestour "Pile et Face" mit Karambole Tours gemacht.
Kann ich nur empfehlen - super informativ, lecker und unterhaltsam mit Christelle als Guide.
Gerade zurück aus der Karibik und wir haben die Tagestour "A Perfect Day" mit Curacao Dreams gemacht.
Kann ich nur empfehlen - super informativ, lustig und unterhaltsam mit Sevi als Guide.
Curacao Dreams Travel - No. 1 in excursions in Curacao › Ausflüge Curacao
Damit erhöht sich die Wahrscheinlichkeit für eine Neuauflage der Touren an der Ostküste ab 2026.
Was hat Hawaii mit der Ostküste zu tun ? Sorry, habe ich nicht verstanden ?
Weiss schon jemand, wer die Nachfolger für Michael Meyer und Sascha Hahn auf der Diva sein werden und ab wann ?
Die drei Sphinx 1 Schiffe bekommen wohl einen längeren Werftaufenthalt. Was da genau geschieht ist noch nicht bekannt. Vielleicht bauen sie ja nachträglich eine Brauerei ein und renovieren diese mißlungene Almhütte ...
Die Almhütte ist gräßlich, dann schon lieber ein Brauhaus !
Sorry, oT
Weiss jemand zufällig, ob es im Shop auf dem Schiff (konkret AIDAdiva) auch Uhren der Marke "Swatch" gibt ?
Passt die Diva durch den Panama-Kanal?
Ohne Südamerika könnte sie es immer noch bis Silvester nach Sydney schaffen.
Gute Frage ? Wer von den Spezialisten kann denn dazu was sagen ?
Was ist das für eine Warteliste ??? Ich glaube die Route steht noch nicht, die wissen die wahrscheinlich selbst noch nicht zu 100%, AIDA muss ja erst die Häfen anfragen, die Modalitäten mit den Ländern klären... . Mir hat ein Aida-Mitarbeiter am Telefon nur gesagt, dass die Route auf jeden Fall anders werden soll, als in den Jahren davor, was wir persönlich bedauern , aber es soll für die Leute, die die Weltreise öfters machen, nicht langweilig werden und durch Neuseeland (im nächsten Jahr), hätten sie viel Zulauf gehabt. Beim Schiff gibt es ja schon einige Spekulationen, ich glaube an die Bella, alle anderen Schiffe sind für den "weltreiseüblichen" Zeitraum bereits geroutet, die Bella nicht. Schiffsklasse wird in jedem Fall die Sphinx-Klasse, daran besteht doch kein Zweifel oder? Nova wäre toll, aber da müssten wir noch einige Mitfahrer finden.
Mhm ? Und Diva oder Luna siehst Du nicht ? Die Grossen kommen weder belegungstechnisch noch von der Schiffsgrösse in Frage (Gott sei Dank ).