bei mir geht momentan wieder alles - Ausflüge etc.
bei mir auch. Sämtliche Zusatzleistungen von Seiten AC storniert. Ich konnte alles noch ein mal buchen. Mal sehen wie es in ein paar Stunden aussieht.
bei mir geht momentan wieder alles - Ausflüge etc.
bei mir auch. Sämtliche Zusatzleistungen von Seiten AC storniert. Ich konnte alles noch ein mal buchen. Mal sehen wie es in ein paar Stunden aussieht.
Kleidung im Koffer - Koffer erst nach 5 Stunden auf der Kabine (22.00 Uhr) - was also anziehen
..... wer steigt den bei der Anreise mit kurzen Hosen in den Flieger ??
Leute die nicht das Rundumsorglospaket (teures An- Abreisepaket) buchen und sich ein paar Tage vorher dadurch Urlaub leisten können.
Werde aber auf die Koffer warten und gleich einräumen, denn nach dem aufstehen will man ja auch neue Klamotten anziehen.
Hoffentlich wird dann niemand geweckt .
unsere Koffer standen bei der letzten Reise nach 5 Stunden vor unserer Kabine, trotz bevorzugter Gepäckbeförderung. Wir fanden es nicht lustig in verschwitzen und kurzen Hosen zum Abendessen zu gehen.
Hat eigentlich schon jemand offiziell eine Mitteilung, bzw. Änderungsmitteilung bekommen?
Nein
wir hatten bei unserer letzten Reise Thailand-Indien die Heckkabine auf Deck 7 neben der Suite. Der Wind war bei und so ungünstig, das der Balkon nicht nutzbar war. Es regnete Rußflocken und zwei Minuten Balkontür offen und die Kabine stank nach Abgassen. Nach zwei Tagen haben wir die Kabine getauscht.
Variozuteilung ca. 50 Tage vorher
Justzuteilung ca. 3 Wochen vorher
Kabinen wurden zugeteilt