hallo Alex....ab wann seid ihr da??? Wir ab Donnerstag....
Wir kommen morgen Nachmittag an......
hallo Alex....ab wann seid ihr da??? Wir ab Donnerstag....
Wir kommen morgen Nachmittag an......
Wir sind im Im-Jaich Boardinghouse!
Wir sind auch im IC 2216!
Steigen um 11:46h in Duisburg zu.
Hallo Christiane,
vielen Dank für die Info.
In 34 Tagen geht es los!
Viele Grüße. Alex
Bei uns ist es eine MA Deck 5 geworden. 👍😊
Hallo Christiane,
wir sind gerne dabei. Kabinennummer teile ich Dir mit, sobald ich sie habe.
Allen noch einen schönen sonnigen Ostermontag.
Hallo zusammen,
wir (Alexandra und Ingo) fahren auch mit!
Reisen auch schon am Freitag an und bleiben eine Nacht im Hotel.
Bin schon ganz gespannt auf die Cara....die kennen wir nämlich noch nicht.
Viele Grüße.
Alex
Wir kommen auch mal vorbei! Hoffe, dass es mit der Poolbar klappt!
Hallo zusammen,
wir sind noch mitten in der Ausflugsplanung und suchen noch Mitfahrer für einen Ausflug in Neapel. Wir möchten mit Julia von Sorrentotopcar (http://www.sorrentotopcar.com) folgenden Ausflug machen:
- Positano+Sorrent + Pompeji
Pick up waere gegen 08.00Uhr (immer so frueh wie moeglich um nicht im Verkehr stecken zu bleiben).
Fahrt an Die Amalfikueste nach Positano(Freizeit zum Besichtigen). Danach fahrt Sorrento. Auch hier Freizeit zum Besichtigen und Mittagessen.
Stop in einem restaurant mit Aussicht ueber den Golf von Neapel oder einfach mehr Freizeit in Sorrent fuer einen Snack moeglich. Auf dem Weg zurueck nach Neapel stop bei den Ruinen zum Besichtigen Pompejis(ca 2Stunden stop). Es gibt die Möglichkeit eine 2stuendige Fuehring zu
buchen.Die kosten fuer eine archeologische Reiseleitung in den Ruinen von Pompeji belaufen sich auf 100.00euro fuer 2Stunden. Es gibt aber auch die Moeglickeit Kassetten-guides zu mieten, oder mit Buechern die Ruinen selbst zu erkunden. Zurueck in Neapel waere man so gegen 17.00Uhr.
Die Kosten fuer einen Tagesausflug(ca 8Stunden) wie oben beschrieben mit Mercedes Van (Viano) und deutschsprachigem Fahrer/in(mir-Julia)
belaufen sich auf 360.00euro fuer 4personene,420.00euro fuer 6Personen. Eintritte,Mittagessen,Trinkgelder und aehnliches nicht inkludiert.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich uns anzuschließen.
Schönes Wochenende und viele Grüße.
Alex
Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen!
Wir werden wohl im Park Güell auf den kostenpflichtigen Teil verzichten, da lt. Homepage einige Bereiche gesperrt sind bzw. restauriert werden.
Dann bleibt auch mehr Zeit für die Sagrada Familia.
Hallo baerin777,
so haben wir das auch vor. Zuerst mit dem Taxi zum Park Guell, dann weiter zur Sagrada Familia.
Hattet ihr vorab Tickets im Internet bestellt? Ich bin nämlich am überlegen, mit welchem zeitlichen Abstand ich die Eintrittskarten buchen soll.
Danke und viele Grüße.
Alex
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und sind ein Teil der 12er Gruppe!!
Liebe Grüße! Alex
Wir (Ingo und Alexandra) kommen auch mit!
Vakaru, beim Kölsch sind wir dabei!
Wann seid ihr da?
Wir fliegen auch ab Köln. Fahren Freitag schon los und übernachten im Hotel.
Wir wären dabei!
Hallo Marion,
vielen Dank für die Info. Dann bleiben wir mal beim Rumpunsch!
Sitzplätze haben wir gebucht! Aber es ging nur über AIDA....egal, hat jetzt alles geklappt. Nun fehlt nur noch die Kabinenzuteilung...... bin gespannt.
Du hast recht. Wir haben den Segelschoner nach Bequia auch gebucht.... für Euro 136,99 und jetzt ist er teurer geworden.
Was ist das denn für ein Ausflug nach Mustique?