Errorcode 104...... ich bleibe am Ball!
Beiträge von Alex1896
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super, ich habe es gefunden! Vielen Dank!! Nur leider wird mir nichts angezeigt..... "es ist ein Fehler aufgetreten"..... ich versuche es morgen nochmal. :-))
Wir haben Vario gebucht.... habe gestern auch schon einige Sachen gebucht!
-
Hallo Marion,
wir fliegen auch ab Köln. Wie kann ich denn schon Sitzplätze buchen? Mein Reisebüro und AIDA konnten mir nicht weiterhelfen.... angeblich steht der Flieger noch nicht fest?!
Viele Grüße. Alex
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei!
Haben heute gebucht und fliegen ab Köln.Viele Grüße. Alex
-
5. Alex und Ingo
-
Kirkwall
Wir wollen eine Tour mit Lorna von http://www.see-orkney.co.uk machen. Es ist eine Ganztagestour von 11.00h - 18.00h. Folgende Sehenswürdigkeiten sind geplant:
Skara Brae, Ring of Brodgar, Standing Stones of Stenness, Yesnaby, Scapa Flow, Italian Chapel, St Magnus Cathedral, lunch at the Orkney Brewery.
Preise sind: 4 people at £90 per person, 6 people at £70 per person, 8 people at £60 per person. Prices do not include entrance fees or food.Hat einer Interesse sich anzuschließen? Je mehr desto günstiger.
LG Alex -
Hallo Steipinski,
vielen Dank für den Tipp. Der hört sich sehr interessant an. Ich schau mir das mal in Ruhe an.....
LG Alex -
Wir (Alexandra und Ingo) sind auch dabei!!! Ich freue mich schon sehr auf diese schöne Reise!!
Jetzt geht es erstmal an die Planung der Ausflüge, die wir gern individuell gestalten.Anne, wir möchten uns auch gern zum Forumstreffen anmelden, Kabinennummer folgt.
Viele Grüße. Alex
-
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit! In 5 Wochen geht es los!!
Wie sieht bei euch die Ausflugsplanung aus? Wir werden viel in Eigenregie machen. Nur bei Bari (Alberobello) und Korfu bin (Achillion, Kanoni, Altstadt) ich noch unschlüssig. Ausflüge über AIDA oder sich ein Taxi nehmen? Vielleicht könnte man sich auch ein Taxi teilen?
Viele Grüße. Alex
-
Hallo Christine und Tine,
wir hatten auch schon überlegt, den Ausflug bei Marcel zu buchen. Hat er gesagt, wielange der Ausflug insgesamt geht bzw. wielange wir auf den jeweiligen Inseln verbleiben? Ansonsten schreibe ich ihn selbst nochmal an..... Danke.
LG
Alex -
Hi Ina,
ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wieviel wir gezahlt haben. $30,00 könnte sein.... Ich weiß nur noch, dass es ein superschöner Ausflug war und wir am Jolley Beach viel Spaß hatten.Ansonsten freue ich mich schon auf unsere kleine Forums- bzw. Ausflugsgruppe!! Am ersten Seetag können wir dann erstmal zusammen auf einen schönen Urlaub anstoßen!
Liebe Grüße und bis in 42 Wochen!!
Alex -
Hallo,
wir machen den Ausflug auch mit Karina (wie Aloha geschrieben hat).
Eine Anzahlung ist nicht erforderlich und wir bezahlen den Ausflug vor Ort in bar.
Viele Grüße. Alex -
Alex1896
Was habt ihr denn bei der Taxifahrt als Ziel angegeben? 8 Dollar ist ja wohl super...Wir haben zuerst AIDA angegeben, damit konnte der Taxifahrer aber leider nichts anfangen. Als wir im Poland Terminal gesagt haben, war alles klar.
Von den unterschiedlichen Taxipreisen haben wir an Bord auch gehört. Da hat wohl der ein oder andere versucht, mehr zu verdienen!
-
Wir sind abends nochmal mit dem Shuttle rein gefahren. Um 23.30 Uhr sollte der letzte Shuttle zum Schiff gehen....kam aber nicht.
Wir haben dann ein Taxi genommen und haben $ 8,00 gezahlt! Also, alles kein Problem und schnell wieder zurück!
-
Wir sind auch dabei!
01 Markus_74 (Markus)
02 Zebrafinki (Marcia)
03 Lebedeienentraum ( Ramona und Peter)
04 Alex1896 ( Alex und Ingo)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
-
Hallo zusammen,
bei uns läuft die Ausflugsplanung auch auf Hochtouren. In New Orleans werden wir Richtung French Quarter laufen und die Sehenswürdigkeiten (lt. Wikipedia, Holidaycheck usw.) nacheinander besichtigen. Dann weiter mit der historischen Straßenbahn Richtung Garden District und wieder zurück. Abends kann man sich ja dann mal die Jazzclubs anschauen!
Was habt ihr für Tampa geplant? Eigentlich wollten wir die Stadt besichtigen, aber jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass es nicht ganz so viel zu sehen gibt....
Viele Grüße. Alex
-
Hallo krisu,
wir fliegen auch nonstop!!
Allen ein schönes Wochenende.
Alex -
Hallo Krisu,
wir fliegen auch (mit ganz lieben Freunden ) am 02.01. ab Düsseldorf!!
Wir sind mit Air Berlin unterwegs und ihr?Viele Grüße. Alex
-
So hatte ich das eigentlich auch geplant... Koffer beim AIDA Shuttle abgeben und dann bei schönem Wetter zu Fuss oder mit U 4 fahren.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass AIDA bei der Anreise die Koffer mitnimmt....und sollte man den Shuttle noch kurzfristig vor Ort buchen, wird das wohl über das Bordkonto abgerechnet... -
... und auf der sol? ist oder war keiner da und kann live berichten???
Ich habe heute mit meiner Kollegin gesprochen, die Mitte Juni auf der Sol war. Sie sagte, dass es weiterhin 2 Essenszeiten gab.
Viele Grüße. Alex