Heike Ich hatte nur mal im Forum gelesen das man nur zwischen 12:00-16:00 Uhr als individual Reisender einchecken darf.
Deshalb hab ich mir Sorgen gemacht!!
Beiträge von lama261
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Aaaaabenddd,
nur kurz zwei kleine Infos. Ich weiß leider nicht ob es schon geschrieben wurde.
Ich habe heute mit AIDA telefoniert.
Einchecken auf AIDA VITA / Miami am 22.11. ab 14:00-23:00 Uhr ( Puuhhhh was ein Glück, landen nämlich erst um 14:30 Uhr)
Auf Cozumel liegen wir am Pier vom Puerta Maya Port. Steht aber nicht auf der Homepage. Aber AIDA hat es so durchgegeben.
Liebe Grüsse
Laura
-
Danke Heike für die Infos zum Hafen Cozumel.
LG
-
Hallo,
wir haben jetzt online ein Babyphone auf der Vita bestellt.
Wieviele es gibt weiß ich leider nicht.
Leider geht jedoch nicht hervor wie das funktioniert, hat da jemand Infos von euch?
Wenn nicht, berichte ich nach dem Urlaub.
Lieben Gruß
Laura -
@ Haselmäuse:
Silvio oder Heike wo habt ihr das denn gefunden mit dem Anlegen von der Vita in Cozumel.
Ich denke wir werden jetzt noch nicht fest zusagen bei einem Treffen, da wir wirklich noch nicht wissen wie unser Kleiner so mit macht. Wenn dann kommen wir spontan dazu. Aber ich denke uns wird man sowieso schnell "erkennen" , da wahrscheinlich nicht all zu viele Kinder an Bord sein werden.
Liebe Grüsse
-
sunnie Danke für deine Tipps!!
Die beiden Strände die Du vorgeschlagen hast, sind das immer diese Beachclubs?
Oder fährt man da einfach auf eigene Faust hin und kann da an den Strand, weisst Du das zufällig?Wissen wir eigentlich ob man auf Cozumel tendert oder richtig anlegt?
-
Hallo ihr lieben Mitreisenden;-)))
Wir freuen uns jetzt auch schon riesig.
Wir haben auch eine Kabine auf Deck 4 bekommen.Recht weit hinten.Aber ich denke das passt schon.Viell haben wir ja Glück und die Motorengeräusche usw stören unseren Kleinen nicht.Jetzt mal kurz zum Hafen Cozumel.Da wir unseren Sohn ja im Gepäck haben,wird die Tour nach Tulum wahrscheinlich zu stressig.Wisst ihr ob man auch einfach einen richtig schönen Strandtag machen kann?
In New Orleans werden wir wohl auf eigene Faust losdüsen.
In Tampa haben wir jetzt einen Mietwagen gebucht und dann werden wir wahrscheinlich nach Bush Gardens fahren.
Viell haben die Mitfahrer die,die Tour schon mal gemacht haben ein paar Ideen was man noch mit Kind machen könnte.
Wir freuen uns schon riesig und zählen die Tage!!
Liebe Grüsse
Laura -
Hi Kevin,
dann bist Du wohl doch eher dran.Wir fahren erst im November.
Geht ihr auch auf die Vita?
Wenn ja,hast Du das Babyphone schon reserviert?
Auf den grossen Schiffen ist das alles ja kein Problem.
Was macht ihr denn für eine Tour und wie alt ist euer Kind?
Sorry soooo viele Fragen
Liebe Grüsse -
Hallo an Alle,
ich wollte mal nachhorchen,ob jemand von euch schon mal das Babyphone auf der AIDA VITA vorab bestellt hat.
Wie waren die Erfahrungen an Bord?Hatte man guten Empfang?
Ich habe das Babyphone über My AIDA gebucht und hoffe sehr,dass das die richtige Entscheidung war.Ich freue mich über Antworten.
Liebe Grüsse
Laura -
Hallo Heike,
wir bedeutet mein Mann und ich und unser kleiner Mann(zur Abreise fast 2 Jahre)
Er muss ja früh genug das AIDA Fieber kennenlernen.
Wir freuen uns schon riesig auf die Tour. Wir fliegen vorher noch eine Woche nach Jamaika.
Aber danach geht's direkt auf die AIDA.
Und wer ist noch dabei??
Gruß Laura
-
Hallo an Alle,
hallo Ramona,
du hast die Tour ja schon mal gemacht. Wie war denn das Publikum?
Mein Mann macht die Tour mit seinen Jungs und würde gerne wissen wie es bei dir damals war.
Zur Eisbar wollen die Jungs auch. Hoffentlich hat die Bar nicht nur für die Ausflugsgäste auf
Ich drück euch ganz feste die Daumen, das dass Wetter mitspielt
Liebe Grüsse Laura, die leider zu Hause bleiben muss
-
@Viola
Mein Mann,seine Schwester und ich sind auch im Dschungel dabei
-
Guten Abend an alle!
Wir machen die Nationalparktour mit Allan am 14.03.13 in Brunei.
Hat noch jemand Lust sich mit anzuschließen?Aktuell sind wir zu siebt
Wird bestimmt unvergesslich!
Schönen Abend noch!
-
@ Woodie
Haben auch die Ausflugsbestätigung von Allan bekommen und auch direkt das Geld überwiesen
Dann sind wir auf jeden Fall schon mal zu viert.Unsere Kabine steht noch nicht fest.Schade!Bestimmt weil wir erst am 11.3. an Bord gehen.
Habt noch einem schönen Abend!
Gruß Laura
-
Hallöchen,
Soooooooo haben jetzt die Buchungsbestätigung von Allan erhalten. Er schreibt mir nur auch, das erst vier Personen angemeldet sind.
Kann das sein?Ich hatte den Eindruck das sich schon mehr als vier für die Dschungeltour angemeldet haben.
Wer hat sich denn jetzt alles für die Tour angemeldet?Vielleicht verwechsle ich auch die Ausflüge.
Wir haben auch VARIO gebucht aber leider noch keine Kabine zugeteilt bekommen ,glaub ich
Wo kann ich gucken Ihr Lieben?Daaaaaaaannkkkeeee
-
@ Dusangi
Danke für die Infos. Ich befürchte nur dass das Treffen wohl in der ersten Woche stattfindet. Da sind wir leider noch nicht an Bord. Bei uns gehts ja erst am 11.03. los. Das wäre schade
-
Vielen Dank für die vielen Infos bezüglich der Impfungen. Soweit haben wir alles. Also nicht verrückt machen, werden schon gesund und munter zurück aufs Schiff kommen. Die Reservierung für die Dschungeltour ist auf jeden Fall an Allan geschickt.
So langsam kann es endlich losgehen. Wir freuen uns wirklich riesig auf die Tour. Leider sind wir erst ab Singapur mit dabeiWie läuft eigentlich das Forumstreffen ab? Ich hoffe das wurde nicht schon auf den vorhergehenden Seiten gefragt.
Liebe Grüße Laura
-
Also ich und das Forum Ich meinte natürlich, danke an Beate für die schnelle Rückmeldung!!Sorry
-
Hallo Woodie und Viola,
ich habe auch mit Allan Kontakt aufgenommen. So wie es aussieht werden wir uns zu dritt für die Regenwaldtour anmelden.
Dann wären wir ja jetzt 11 Personen. Das ist doch super. Dann verringert sich ja auch der Preis.
Meint ihr wir müssen uns gegen irgendetwas impfen?
Dann werde ich wohl mal die Email fertig machen, damit wir auch wirklich noch die Plätze bestätigt bekommen.
Liebe Grüße Laura
@ Viola: Vielen Dank für Deine schnelle Nachricht!!
-
Hallo liebe Mitfahrer,
wir freuen uns schon riesig auf diese tolle Tour.
Bald ist es ja endlich soweit. Yippiiee!
Ich schreibe zum ersten Mal in diese Forum und bin daher noch etwas unsicher.
Durch die tollen Infos von Beate und Viola , konnte ich mir aber schon einen ersten Eindruck bezüglich Brunei verschaffen.
Wir würden auch gerne diesen Ausflug mit Allan machen.Wir bedeutet mein Mann, meine Schwägerin und ich.Vielleicht würden auch noch die Eltern meines Mannes dazustossen. Wie ihr merkt ein kleiner Familienausflug. Aber alles super entspannt.
Wir würden wirklich gerne einen tollen Ausflug in Brunei buchen, wo man viell. auch ein wenig Dschungelfeeling und Mangrovenwälder erlebt.
Meint ihr der Ausflug mit Allan wäre dann das Richtige?
Wir haben auch schön öfter AIDA Touren gemacht, aber die Ausflüge buchen wir immer gerne ohne AIDA.Ich freue mich von Euch zu hören!
Gruß Laura