Beiträge von Petzi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    So, Ihr Lieben!


    Bald ist es soweit, die :abfahrt: rückt immer näher! Ich bin mit einem befreundeten Paar an Bord aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Singles mit denen man (frau) mal was unternehmen kann :frage1:


    LG, Petra :bayern:

    Hallo,


    wir sind am Samstag von der Blu zurückgekehrt.


    Wir hatten unser Auto bei RuS Park&Fly abgestellt. EUR 89,00 in abgeschlossenem Parkhaus mit Videoüberwachung und kostenlosem Shuttleservice zum Hafen und zurück. Hat einwandfrei funktioniert, können wir nur empfehlen. Es gibt auch Freiflächen wo geparkt werden kann, die sind natürlich entsprechend günstiger.


    LG, Petra :bayern:

    Hallo zusammen,


    ich habe schon die Suchfunktion gequält bin aber nicht wirklich fündig geworden.


    Weiß jemand was Spirituosen (z. B. Willams o. ä.) an Bord kosten? :frage1:


    LG, Petra :sdanke:

    Hallo Daggi,


    das hatte ich auch. Bei mir war dann die Kabinen-Nr. zugeteilt :wiegeil:


    Du musst unter My Aida auf Reiseplaner gehen, dann Reiseplaner drucken und nochmals auf drucken. Dann öffnet sich ein Fenster (Einstellungen: Pop up´s zulassen) und da müßte dann Deine Kabinennummer sichtbar sein. Bei mir hat´s funktioniert :thumbsup:


    LG, Petra

    Hallo,


    ganz einfach anrufen und fragen,habe ich schon letze Woche gemacht,wir haben eine Kabine auf Deck 5 bekommen Balkon im hinteren Teil,die evtle.Stahlwand finde ich nicht so schlimm,haben wir auf der Bella 6106 auch schon mal gehabt


    micky


    Hallo Micky,


    ich habe schon nachgefragt aber es hiess, daß die Zuteilung der Kabinen noch nicht abgeschlossen ist. Aber irgendwie komme ich mir vor als ob wir hier die Einzigen sind die ihre Kabinennummer noch nicht kennen..... :S


    LG, Petzi

    dachte nur früher! viele hier im forum schreiben... kabinenummer myaida viel früher zu sehen`?


    lg angel

    Wir fahren am 20.03. mit der Blu und unsere Kabine ist bisher auch noch nicht zugeteilt (lt. Auskunft von AC auf Nachfrage erfolgt die Zuteilung ca. 3 Wochen vorher). Manch andere haben dagegen für die gleiche Fahrt schon ihre Kabinennummer. Keine Ahnung warum das für die gleiche Fahrt so unterschiedlich ist. :sdagegen:

    Weiss zwar nicht, was Du so unter "gut und günstig" verstehst, aber wir reisen vor unserer Blu-Tour im April auch einen Tag vorher an und steigen im Mercure Hamburg City ab - Nähe Speicherstadt und Hafencity. Kostet für uns 4 im Familienzimmer 99 €. Normales Doppelzimmer 79€ - finde das recht günstig. Parken in der Hotelgarage kostet 7€ / pro Tag.


    Ansonsten guck mal im Thread Anreise Hamburg inclusive Parkplatz


    Lieben Gruss :ciao:


    Kann man die Hotelgarage für die ganze Dauer des Schiffsaufenthaltes buchen? Das wäre ja genial. :rolleyes:


    Wir machen im März die Nordeuropa Tour mit der Blu und hadern mit uns wie wir anreisen. Einfache Strecke von uns aus nach HH 800km :( .


    Liebe Grüße aus dem Schnee :bayern:

    Hallo,


    wir haben für die Kurzreise vom 26.-30.04.09 über Vario eine Balkon-Kabine gebucht und jetzt die Kabinennummer 9206 bekommen. Soweit ich das auf dem Plan richtig erkannt habe, handelt es sich um eine große BA Kabine.


    Ich glaube da haben wir einen guten Fang gemacht :daumen: ! Bin schon sehr gespannt, Morgen geht´s los!


    LG, Petra