Hallo zusammen,
könnte jemand eventuell die Route einmal posten ?
Bin auch echt gespannt auf diese Tour.........
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
LG Dennis
Hallo zusammen,
könnte jemand eventuell die Route einmal posten ?
Bin auch echt gespannt auf diese Tour.........
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
LG Dennis
Guten Morgen zusammen,
wo legen wir denn in Reykjavik an? Skarfabakki or Midbakki ?
Hat jemand diesbezüglich eine Info?
Vielen Dank und bis in wenigen Tagen
Liebe Grüße Dennis
Hallo in die Runde!
Wieso fahren wir nach Kirkwall???!!!
Hat hier jemand Infos?Viele Grüße Sascha
Hallo in die Runde!
Wieso fahren wir nach Kirkwall???!!!
Hat hier jemand Infos?Viele Grüße Sascha
Das habe ich überhaupt nocht nicht gesehen.............gut zu wissen!
Hallo zusammen,
auch wir haben uns entschieden diese Reise nochmal zu machen.... Es ist einfach ein Traum!
Falls hier noch Leute sind, die auf einen guten Preis warten, schaut mal bei Clubschiff.de vorbei....
Ihr müsst auf das Angebot klicken, dann bekommt man erst den "richtigen" Preis angezeigt.
Wir haben jetzt für 1.899 Euro die Tour in einer Innenkabine inkl. Rückflug gebucht.
Ein wie wir finden sehr guter Preis!!!! Man bekommt auch noch einen Ausflug in NY dazu, wobei wir uns
für 100 € Bordguthaben entschieden haben.
Noch 106 Tage dann heißt es
Liebe Grüße aus dem heißen Ruhrpott......
Sooooooo, Endspurt..................
Hi Nicole,
wir sind auch am Start. Allerdings geht es von Düsseldorf nach München und von dort nach Singapur.
Wird schon klappen
Grüße aus Hattingen
Dennis
Huhu Iris,
danke für den Film und die Foto´s. Geld kommt Ich wünsche dir und auch allen anderen hier ein glückliches und gesundes neues Jahr....
Ich persönlich finde, dass es der mit Abstand schlechteste "unvergessliche Momente" war den ich
je gesehen habe. Und durch Freunde und Bekannte haben wir bereits 7 verschiedene gesehen. Naja, aber da kann ja keiner was für und eine schöne Erinnerung ist es trotzdem.
Ansonsten hört oder sieht man sich ja vielleicht mal wieder....
In diesem Sinne bis bald Biene
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Auch unser Flug war recht entspannt Nun kämpfe ich mit Bergen von Wäsche und irgendwie nimmt das kein ende. Wußte garnicht, dass ich soviel im Schrank hab
Ansonsten klann ich/wir nur sagen, dass es eine super Reise war und ich fand das total super, dass wir soviele neue Leute kennen gelernt haben und das es mit den "alten" wieder ein sooooooo schöner Urlaub war.
Übrigens zeigt die Waage 2,5 Kilo mehr an wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße aus dem verschneiten Hattingen Biene