Hi Bienchen,
ein Bett ist noch frei und viel größer als Kathrin bist du nicht, also passt du auch da oben hin.
Hi Bienchen,
ein Bett ist noch frei und viel größer als Kathrin bist du nicht, also passt du auch da oben hin.
Hab gerade seit längerem mal wieder hier vorbei geschaut.
Da ihr alle mit Zahlen um euch werft, will ich das doch auch mal tun. Bei uns ist es die 19
Ach wie freu ick mir.
bienchen - euch einen wuuuunderschöne Reise und lasst uns die diva heile
Ausflüge Indien mit ".....-magic"
Ich hatte bei Deepa wegen dem Mumbai-Ausflug direkt nachgefragt, in welcher Währung wir bezahlen können. Als Antwort bekam ich die bekannte Preisliste in RS. Wir können also davon ausgehen, dass wir in indischer Währung zahlen müssen.
LG Angela
Nickname...............................Kabinennummer...Frühstück 19.03...OceanBar 20.03...Fantreffen
Hoellenprinz (René+Andrea)............4105....................X..........................X.........................X
Bini (Sabine).....................................Vario....................X..........................X.........................X
Prinz1 (Petra + Wolfgang)................5128....................X..........................X.........................X
yammi (Anne + Alexandra)...............5133................................................X.........................X
nh3079 (Horst).................................Vario....................X..........................X.........................X
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)............Vario................................................X.........................X
Gruß
Angela
Hallo sissi48,
Schön, dass ihr auch zu dem Treffen kommt.
Wir sind 15 im Bus.
Deepa von "mumbaimagic" hatte die Gruppengröße auf 15 beschränkt. Ich finde ja auch, dass es in so einer kleinen Gruppe besser ist, als in einem Bus mit mehr als 40 Leuten.
Viele Grüße aus dem heute auch bei uns verschneitem Thüringen
Angela
Ihr seid dabei
---- und somit ist unser Bus voll
@all Bus 2 - Mumbai
Wenn ich Info´s von "Mumbaimagic" zwecks Treffpunkt usw. habe, bekommt ihr nochmal eine Info.
Am zweiten Tag ist ja in Cochin 21:30Uhr an der Oceanbar ein Treff. Da könnten wir uns ja schon mal kennenlernen, damit wir in Mumbai wissen, wer zu unserer Gruppe gehört.
Hallo Horst,
ich hatte von Bakadi die Auskunft, dass bis 20 Leute in einen Bus gehen.
Habe jetzt aber mal nach einem 8er Kleinbus gefragt. Melde mich wieder, wenn ich nähere Info´s habe.
HoellenPrinz
Petra&Michael
@nh3079
Habe für uns 8 bei Bakadi reserviert und auch schon eine Bestätigung bekommen. Das geht also klar.
Die verbindliche Buchung mache ich dann am Montag, vielleicht meldet sich übers Wochenende noch jemand.
Ich kann das gern mit der Anmeldung übernehmen.
Der Bazarbesuch ist ja wirklich nicht mehr dabei (vielleicht wegen Kairo). Sobald ich von Bakadi Bescheid hab, informiere ich euch. Wir müssen dort nämlich eine kleine Anzahlung leisten - geht aber auf ein deutsches Konto, also keine Auslandsüberweisung.
Wir waren im November schon mit Bakadi unterwegs. Wir und auch die, die andere Touren unternommen haben, haben durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Die "Kairo Wüsten Tour" haben wir auch über Bakadi gebucht. Allerdings hatte ich Dirk geschrieben, das wir nicht unbedingt Interesse an dem Bazar-Besuch haben, sondern uns dafür lieber länger an den Sehenswürdigkeiten aufhalten.
Wenn das bei euch auch so ist, können wir uns ja zusammentun.
Wir sind drei Personen.
@OPA2012
Das ist sehr schön, dass ihr dabei seid.
Wir werden nach Ankunft am Hafen abgeholt und bezahlt wird vor Ort. Ich habe aber noch gar nicht gefragt, ob wir auch in Euro oder Dollar bezahlen können. Das werde ich noch machen, wenn ich Deepa mitteile, wie viel Leute an der Tour teilnehmen.
Die Tour durch den Canyon kann ich nur empfehlen. Es ist wirklich sehr schön.
Bei den Beduinen waren wir leider nicht, dafür war die Zeit zu knapp, da wir erst 12:00 in SES angelegt haben.
Ausflug Mumbai
Wie „daxxi“ schon geschrieben hat, stellt uns “mubaimagic“ einen weiteren Bus zur Verfügung.
Wer hätte noch Interesse?
Bis zum 02.02. müssen wir Bescheid geben, wie viel Leute noch mitfahren werden.Deepa hat auch einen deutschen Guide für uns reserviert.
Folgende Ziele wollen wir anfahren:
Gateway of India
Taj Mahal Hotel
Victoria Terminus
Crawford Market
Dhobi Ghat
Flora Fountain
Jain Temple - ist laut Deepa nicht mehr zu besichtigen, dafür wird uns ein anderer schöner Tempel gezeigt
Hier noch mal die Preise für diese Tour:
The prices of our tours per day are as follows:
Rs 2250 per person for a group of 9-16 people
Rs 2500 per person for a group of 7-8 people
Rs 3000 per person for a group of 5-6 people
Rs 3500 per person for a group of 4 people
Rs 4500 per person for a group of 3 people
Rs 6000 per person for a couple
Also, wer Lust hat, bitte melden. Bis jetzt sind wir 6 Personen.
Viele Grüße Angela
Wir (zu dritt) sind auf dieser interessanten Reise auch dabei.
Fliegen ab Frankfurt 20:35Uhr mit Condor.
@ Interessenten White Canyon
Den Ausflug zum White Canyon kann ich euch empfehlen. Wir waren im November dort. Wir haben erst 12:00 Uhr in Sharm El Sheik angelegt und waren so gegen 18:30/19:00 Uhr zurück am Schiff. Sind in aller Ruhe durch den Canyon gewandert. Ist bei unserer Liegezeit auf jeden Fall zu schaffen. Der Ausflug zum Colored Canyon ist zeitintensiver, den hätten wir nicht geschafft.
Unter Ausflüge Sharm El Sheik hat „saoes“ einen Link eingestellt. Dort könnt ihr euch die Bilder und ein Video ansehen (habt ihr ja vielleicht auch schon gemacht).
@ Brice
Meinst du den Schnorchelausflug mit Bakadi? Den haben wir auch gebucht.
Also wenn ich das hier so lese, haben doch einige die Tour nicht ganz unbeschadet überstanden.
Ich habe mich ja schon einige Tage mit einer Erkältung rumgequält, jetzt hat es mein Männe auch erwischt und das sogar richtig mit Schüttelfrost usw. Eventuell muss er morgen zum Arzt.
@ Inge
Bitte bestelle Hella auch von uns die besten Genesungswünsche.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Angela
am 17.11.2011 haben wir mit AIDA in SES festgemacht.
Im Vorfeld hatten wir über Dive In Dahab einen Ausflug zum Coloured Canyon gebucht. Vor dem Hafen von SES wurden wir durch die Mitarbeiter vom Dive In in Empfang genommen.
Da der Ausflug zum Coloured Canyon sehr zeitintensiv ist und wir am Abend frühestens 20:30 Uhr zurück gewesen wären, haben uns die Mitarbeiter einen Ausflug zum White Canyon angeboten. Dieses Angebot haben wir angenommen und haben dies auch nicht bereut. Wir waren mit zwei Landcruiser unterwegs, welche beide durch einen deutschen Mitarbeiter begleitet wurden.
Nach ca. 2h Fahrt, inklusive Fotostop und einer kurzen Offroad-Tour durch die Wüste kamen wir am Canyon an. Hier wurden wir durch einen Beduinen in Empfang genommen, der uns während dieser Tour begleitete.
In den Canyon sind wir an einem Seil abgestiegen. Keine Angst, das sah schlimmer aus, als es war. Wir hatten drei ältere Damen dabei, die Älteste von ihnen war 73, und wir sind alle heil unten angekommen. Dies war ein sehr lustiger Einstieg.
Wir sind dann ganz gemütlich durch den wirklich sehr schönen Canyon gelaufen. Der Canyon endet an einer Oase.
Nach einem kurzen Aufstieg wurden wir durch unsere Fahrer in Empfang genommen und es ging zurück zum Schiff.
Diese Tour können wir wirklich weiterempfehlen.
Am 14.11.2011 haben wir mit AIDA in Safaga angelegt.
Bereits im Vorfeld hatten wir die Delfintour mit Bakadi gebucht. Über den Ablauf der Tour haben hier im Forum schon einige berichtet.
Wir können bestätigen, dass es ein total toller Tag war. Das Schiff war toll, Dirk und seine Mitarbeiter waren sehr um unser Wohl bemüht.
Es wurden drei verschiedene Riffe angefahren - einfach toll. Delfine haben wir natürlich auch gesehen.
Wir können diese Tour wirklich weiterempfehlen, sie war jeden Cent wert.
an Dirk und sein Team
Hallo,
auch wir möchten uns wieder zurückmelden.
Es war sehr schön euch kennzulernen. Es war eine sehr schöne Tour mit tollen Eindrücken. Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen.
Jetzt hat uns das bei uns total neblige Deutschland wieder und morgen beginnt schon wieder der Alltagstrott.
Vielleicht sieht man sich auf einem der Schiffe wieder.
LG
Angela, Uwe und Kathrin