Hi,
das hört sich super an. Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg Gina
Hi,
das hört sich super an. Vielen Dank für eure Hilfe.
Lg Gina
Alles anzeigenHallo Mellidot,
Wir sind von unserer Aidaprima Reise zurück, und muss sagen, das die Entscheidung in Rotterdam zuzusteigen, richtig war.
Anstatt mit über 3000 Personen in Hamburg einzuchecken, sind in Rotterdam ca. 100 Passagiere zugestiegen. Was das ganze doch sehr entspannt macht.
Wir stellten unser Auto auf dem Parkplatz SSRotterdam ab, auf dem ca. 3/4 der Parkplätze belegt waren. Ein Shuttelbus von der Aida stand schon bereit, der uns dann zum Einchecken brachte.
Das Einchecken begann genau um 14 Uhr.
Am Abreisetag fuhr der Shuttelbus ab 8 Uhr morgens den Parkplatz an.
Parkgebühren für 7 Tage 91 Euro, aber nur wenn man an der Hotelrezeption des Hotelschiff SSRotterdam bezahlt.
Einziger Nachtteil, wenn man in Rotterdam zusteigt, wir mussten zweimal die Seenotrettungsübung mitmachen.
Hallo,
muss oder kann man diesen Parkplatz vorab reservieren ?
lg Gina
Direkt am Hafen fährt auch ein Hop on hop off Bus dorthin, der extra dafür abgestellt ist. Außer dem Stadion sind nur zwei andere Haltestellen dabei. Preis weiß ich nicht mehr, aber das war damals super. Es war ein Reiseleiter dabei, der uns viel über Liverpool und den Verein erzählt hat. Er hat uns alle nach unseren Lieblingsclubs gefragt und kannte die deutschen Clubs fast alle.
Super, danke für die Info
Das Stadion ist mit dem Taxi gut zu erreichen. Ca 10-15 min. Wieviel wir bezahlt haben weiß ich leider nicht mehr. Das Stadion lohnt sich. Auch als nicht Fußballer.
grüsse
Danke, das hört sich gut an
War schon jemand am Fußballstadion? Ist das gut zu erreichen?
Hallo,
wir haben auch vor zu buchen. Schiff und Route sich auch uns noch unbekannt, wir waren bisher nur auf den größeren unterwegs
Deck 4 waren wir schon öfters und es war immer super. Keine Sorge.
Uns hat es jetzt auf Deck 6 verschlagen, Meerblick Kabine mit Sicht aufs Rettungsboot. Hatten vario innen gebucht
Kabinenzuteilung ist auch schon da, falls ihr Vario gebucht habt
Hallo,
wir fahren die Tour auch nicht zum ersten Mal und werden alles spontan auf eigene Faust unternehmen.
Gruß Gina
Hi,
wir sind auch dabei.
Wo habt Ihr in New York ein Ganztags-Fahrrad gebucht und wo stehen die Räder zur Abholung bereit?
Wie weit ist das von der Anlegestelle entfernt?
Wir haben alles über AIDA gebucht. Es ist unsere erste Reise in die USA
Hallo,
noch jemand dabei?
* Du meinst doch sicher diese Reise hier, oder? Falls nicht, melde Dich bitte per PN. Dann verschiebe ich es nochmal. LG Alicia
Hallo,
jemand dabei ?
Nur noch 33 Tage bis
Hallo,
Wir sind auf Deck 6 gelandet
Ich wünsch trotzdem viel Glück.
Und eine tolle Reise!
Danke gleichfalls
Bei mir war es auch das erste mal, dass ich umgebucht habe. Nichtraucherverandakabine auf Deck 5 bekommen. Bin aber Raucher.
Bitte keine Nichtraucherdiskussionen.;-).
Jeder Jeck ist Anders...
Wer raucht und wer nicht ist mir eigentlich egal Jedem das seine...
Wir buchen immer nur Innenkabinen
Es sind eigentlich 50 Tage vorher...
Und bis zum 17.6. sind es ja noch 17+31+3= 51..., und dann wird ja oft Donnerstags zugeteilt...aber auch nicht immer... Vielleicht wie gesagt morgen früh... das war bei mir auch so. Viel Glück bei der Zuteilung.
Ich habe nach meiner unserer Zuteilung auf Premium umgebucht...
Es sind eigentlich 50 Tage vorher...
Und bis zum 17.6. sind es ja noch 17+31+3= 51..., und dann wird ja oft Donnerstags zugeteilt...aber auch nicht immer... Vielleicht wie gesagt morgen früh... das war bei mir auch so. Viel Glück bei der Zuteilung.
Ich habe nach meiner unserer Zuteilung auf Premium umgebucht...
Für uns ist die Kabine nicht so wichtig. Wir haben bisher immer Vario oder Just gebucht und noch nie eine schlechte Kabine bekommen