Aidajunkie: habt ihr auf myaida geschaut ob sie schon verschickt wurden? Das kann man dort sehen
Beiträge von Gina183
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt.
Unsere Unterlagen wurden am 15.12.14 verschickt. Habt ihr bei myaida mal reingeschaut ob sie schon losgeschickt wurden?
Habt ihr über Reisebüro gebucht? Wenn ja, da mal nachfragen ob sie schon angekommen sind -
Wir haben unsere schon vor Weihnachten bekommen
-
Wie werden dieses Jahr auch einen Überraschungsbesuch auf AIDA machen. Und ich weiß zu 100000%, dass sich die beiden darüber sehr freuen werden. Sonst würden wir das nicht machen. Uns jeder hat ja sein eigenes Programm, so dass man nicht den ganzen Tag aufeinander hockt, denn das mag ich selbst auch nicht. Wir entscheiden nämlich alles relativ spontan.
Nur wie genau ich die beiden auf den Schiff überrasche weiss ich noch nicht richtig... aber wir fällt bestimmt noch etwas schönes ein -
Wir werden alle Inseln auf eigene Faust erkunden und keine Ausflüge buchen.
-
Danke für die Gruppenwerbung ☺
-
Heute waren schon die Unterlagen in der Post
-
Ich komme aus Deidesheim (Kreis Düw)
-
Wir sind in der nähe der Rezeption. Da war es immer ruhig und die Aufzüge sind auch nicht weit
-
Wir sind auch zufrieden. Hatten diese Kabine schon mal
-
Die Kabinenzuteilung ist auch da. Sind auf Deck 5 gelandet
-
Nur noch 66 Tage
-
Der Rückflug ist jetzt auch online. Wir fliegen um 12.30 Uhr
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt
-
Unsere Flugzeiten für den Hinflug sind online. Wir fliegen mit Tui um 7.40 Uhr
-
Hab nochmal geschaut. Es steht doch 3 Monate. Hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Dann müssten ja heute die Daten erscheinen.
-
Nein. Bei uns wird noch nichts angezeigt. Warte auch darauf. Bei myaida steht 90 Tage vorher. Es sind noch 92, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden
-
Die flugzeiten sollen laut myaida 3 monate vorher sichtbar sein
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
7:40 Uhr wäre mir ganz angenehm obwohl, was ist das denn für eine Fluggesellschaft? DE ist , glaube ich, Condor.
XG = Sunexpress
X3 = TUI
DE = Condor -
Suchergebnis Hinflug
Frankfurt/Main (FRA) - Gran CanariaXG 4521 24.01.2015 04:45 24.01.2015 08:40 04h55
X3 2258 24.01.2015 07:40 24.01.2015 11:25 04h45
DE 6404 24.01.2015 11:20 24.01.2015 15:00 04h40Das sind die Flüge die ab Frankfurt gehen, die jetzt zu sehen sind.
Angeblich alles nonstop Flüge
Keine Ahnung inwiefern sich diese Daten noch ändern bis Januar.