Wir fliegen auch ab Frankfurt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir fliegen auch ab Frankfurt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hallo,
wir sind auch mit dabei ![]()
Abfahrt in 129 Tagen ![]()
![]()
Die Mar wird ganz sicher 2 Jahre im Mai, wir waren bei der Taufe selbst dabei ![]()
stimmt, wir waren bei der Taufe in HH dabei. wir waren auf AIDAsol und haben von dort die Taufe miterlebt. war echt super schön ![]()
Ich hatte mit Handtasche und Handgepäckkoffer noch nie Probleme. Ging immer reibungslos. Handgepäck wurde auch noch nie gewogen oder so
Die Unterlagen kommen trotzdem im richtigen Reisebüro an, hatten wir schon mal das ne andere adresse bei myaida stand. Warum auch immer.
Für Schuhe nutz ich immer nen Handgepäckkoffer, hat bisher immer gereicht.
und es sind nur noch 32 tage ![]()
wir sind auf deck 6 gelandet und zufrieden ![]()
Wir fliegen auch ab Frankfurt mit AirBerlin, aber um 5.05 Uhr
Bin auch schon gespannt welche Kabine uns zugeteilt wird. ![]()
auf mallorca natürlich ![]()
Hi,
weiß jemand, ob man sich am Hafen (schiffsnähe) ein Motorrad/Auto/Fahrrad leihen kann?
lg Gina
Ich bin auch schon ganz gespannt welche Kabine wir bekommen ![]()
Hallo,
wenn Du bei My Aida buchst musst Du gleich bezahlen - daher die 3% Nachlass, aber nur wenn Du Sofortüberweisung o.ä. machst, solltest Du mit Kreditkarte zahlen, kommt die Transaktionsgebühr wieder oben rauf.
Gruss
Ok, danke schön. Ich denke wir werden wieder an Bord buchen. Wir wissen noch nicht genau, welchen Ausflug wir machen werden.
Alles anzeigenWir machen die Landgänge auch am liebsten auf eigene Faust.
so werden wir das auch diesmal handhaben.Will man nach London und/oder Paris ist das ja nicht so einfach.
Bei derartigen Strecken sind uns privat organisierte Ausflüge zu
unsicher. Wenn man da mal eine Panne hat oder dergleichen...
Also haben wir für beide Ziele AIDA-Ausflüge bereits gebucht.
2 x 2 bzw. 2x 3 Stunden Busfahrt hin oder her.Ob wir in Tanger überhaupt von Bord gehen, darüber sind wir
uns noch uneinig.
Das sehen wir genauso, für so eine Strecke wie nach London machen wir auch einen Ausflug mit AIDA, welchen wissen wir noch nicht.
Wie läuft das vorab buchen eigentlich mit der Bezahlung, geht das über die Bordrechnung oder muss man die direkt bezahlen über myaida?
In Tanger werden wir auch auf dem Schiff bleiben, geh ich mal von aus.
Wir kennen bereits Cadiz, Tanger, Lissabon, Le Havre, London und Warnemünde.
Wobei wir in Tanger und Le Havre auf dem Schiff bleiben werden, hat uns nicht sooo gut gefallen.
Bis auf London werden wir wohl alles auf eigene Faust machen.
Auf Göteborg bin ich auch schon gespannt. Uns hat von Schweden schon Stockholm super gut gefallen.
Hallo,
Ausflüge haben wir noch keine geplant. Aber ich denke, dass wir alles bis auf London auf eigene Faust machen, wenn wir vom Schiff gehen.
74 Tage bis zur ![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz genau. Mir ging es nicht um die 5€, sondern nur um den Ablauf
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()