Hallo an Alle!
habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Wir haben ja einen Ausflug in Neapel inklusive und für Rom haben wir schon den Ausflug "Rom auf eigene Faust "gebucht . Würde mich mal interessieren was ihr so alle macht?
VG Jeannette
Hallo an Alle!
habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Wir haben ja einen Ausflug in Neapel inklusive und für Rom haben wir schon den Ausflug "Rom auf eigene Faust "gebucht . Würde mich mal interessieren was ihr so alle macht?
VG Jeannette
@ Traeumerin62
...du hast recht ...und dann noch einen Runden , da gibt es wirklich was zum anstoßen
Wir haben auch schon unsere Flugzeiten ab Berlin 8.45 Uhr an Palma 11.20 Uhr und ab Palma 18.15 an Berlin 20.50 Uhr mit Air Berlin. Wir sind auch sehr zufrieden. Vor allem weil man auch gleich auf das Schiff kann, das war vor 3 Jahren noch nicht so. Aber so können wir uns schon einen echt schönen Tag machen und Abend geht dann die Party ab.
Hallo Ihr Mitfahrer,
Endlich wieder AIDA !!! Nach 3 langen Jahren der Abstinenz und ziemlich starken Entzugserscheinungen sind wir auch wieder dabei.
Wir haben heute erst gebucht und freuen uns riesig. Schließlich ist der 19.10. ein ganz besonderer Tag für mich.
Gruß Jeannette
@ Andrea,
dann wünsch ich euch viel Spass in Lübben!
Lg
Jeannette
Halli hallo,
Komme aus dem Spreewald und bin auch dabei
Der 5.6.10 ist ein gutes Datum nur der Ort,wo liegt Berlin Moabit eigentlich?
Lg
Jeannette
Ich lebe auch noch,
@ Jutta du bist echt zu beneiden .... schon wieder AIDA
@ Marechris, natürlich wird das klappen ,ich freue mich schon riesig euch wieder zusehen!
Und wer Lust hat kann gerne in den Spreewald kommen und statt auf dem großem Meer, auf der Spree rumschippern
Bis bald mal wieder
Jeannette
Ich war auch erschrocken,darüber was AC mit dem Einzelzimmerzuschlag gemacht hat !!!! Schade, nun werde ich wohl warten müssen bis ich jemanden gefunden habe, der mit mir fährt ,oder nie wieder AIDA!!! Weil 70% einfach wirklich zuviel des Guten sind!!!!
@ Aida Vielfahrer
auch von mir hast du eine 100 prozentige Zustimmung !!!!!!!!
Viele Grüße
Jeannette
Hallo ihr Lieben,
so nun bin ich aber auch noch nicht schlauer,wo ist denn nun die Mitte von Deutschland? Und wer hat den nun Lust auf ein Treffen? Bikersmann, Sabrina, Jutta und Aidasonnenschein mit euch kann ich dann wohl schon rechnen ,oder? Ich habe auf ein Termin so vieleicht Ende Mai oder Anfang Juni spekuliert. Was sagt ihr dazu?
Meldet Euch mal
Schönes Wochenende
LG Jeannette
es ist immer noch Asien nächstes Jahr im März . Vieleicht habt ihr Mädels Lust mitzukommen?
Also vom Treffen her würde mir ja vom Ort am liebsten Berlin oder Dresden passen ,da kann man zum Beispiel auch entweder auf der Elbe oder auf der Spree rumschippern ,wäre doch ne gute Idee ,oder?
Hast du schon das Video von der Taufe der Aida Blu angeschaut . Wollte das eigentlich gestern life sehen ,aber das war hier nicht möglich
Ich hoffe es melden sich noch ein paar hier und wir beide sind nicht nur Alleinunterhalter.
Du hast es gut und kannst bald wieder auf die Aida, ich beneide dich!!!!!!!!!!!
Bis bald
LG
Jeannette
Hallöchen,
seid ihr alle eingeschneit? oder warum läßt sich hier keiner mehr blicken?
Ich wollte euch nur mal sagen,dass es mir wieder richtig gut geht und ich nächste Woche in meine neue Wohnung ziehe und schon beim planen meiner nächsten Aida Reise bin.
Laßt mal was vo Euch hören,denn ich würde gerne fürs Frühjahr unser Treffen organisieren und da müßte ich nur wissen, wer kommt und wo ihr das Treffen vorschlagt . Also ran an den Speck und macht mir ein paar Vorschläge !
Ich vermisse Euch alle irgendwie
Machts man gut
Jeannette
Hallo an alle,
ist das ein sch... Wetter . Bei uns schneit es seit gestern abend. Und eigentlich sind wir hier im Flachland, aber die Schneeberge werden immer höher. Was war es da in der Karibik schööööööööööööööööööööööööööööööön.
Laßt mal was von euch hören!
Liebe Grüße
Jeannette
" Mann muss das Leben lieben,um es zu leben,
und man muss das Leben leben,um es zu lieben!"
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und das es für euch alle wunderschöne und unvergessliche Momente bereit hält.
Für mich wird es ein Jahr mit einem Neubeginn sein .
Liebe Grüße
Jeannette
Na da schließe ich mich gleich an
Feiert schön und alles gute fürs neue Lebensjahr
L.G.
Jeannette
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes ,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Liebe Grüße
Jeannette
Seid lieb zueinander
Hallo ihr Zwei,
na klar brenne ich euch eine CD ,ich kann Euch nur nicht versprechen ,dass es dies Jahr noch wird . Ich habe zur Zeit ziemlich viel arbeitsmäßig zu tun, aber ich denke im Januar wird es dann ein wenig ruhiger.
Schöne Vorweihnachtszeit noch
L.G.
Jeannette
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen . Es war ein sehr schöner und gut organisierter Ausflug. Wir haben viel Natur gesehen und über Costa Rica erfahren ,dass ich glatt nochmal hinfahren würde ,um noch mehr von der Insel zu erfahren . Danke Gabi und auch viele Grüße an Frederico .
Liebe Grüße
Jeannette
Na da schließe ich mich auch an und viel Glück im neuem Lebensjahr ,mögen sich all deine großen und kleinen Wünsche erfüllen.
Laß dich feiern und verwöhnen
Hallo Marechris,
willkommen im grauem Alltag. Nach 4 Wochen muß ja die Eingewöhnung auch ziemlich lange dauern.
Ich hatte Glück mit meinen Koffer ,es ist alles angekommen. Hinzu hatte ich da ein wenig Angst, denn ohne Klamotten auf dem Schiff ,das wäre auch nicht so toll gewesen ,das einzigste was ich im Handgepäck hatte war mein Bikini. Aber damit wäre ich nicht mal ins Restaurant gekommen und das wäre schon sch... gewesen ,dann wären mir ja die ganzen Leckereien entgangen.
Eure Kleine ist doch ein richtiger Sonnenschein ,da habe ich schon andere Kinder erlebt. Ihr könnt stolz und froh sein das ihr sie habt.
So ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.
Ich muß jetzt noch Weihnachtsgeschenke einkaufen
Bis denne
Jeannette
... Ja das habe ich auch gelesen,die Frage ist nun ,ob ich da direkt auf der Aura anrufen muß und schicken die ein dann die Bilder zu oder wie soll das funktionieren. Denn ich kenne gerade keinen der demnächst auf der Aura mitfährt.
Jeannette
Hallo,
ich habe mal eine Frage .Ich war im Nov. auf der Aura und habe Porträtsfotos machen lassen.Jetzt würde ich gerne welche nachbestellen ,Weiß jemand ob das möglich ist und ob ich da direkt bei Aida oder auf der Aura nachfragen muß ?
Jeannette