Huhuuuu, wer kommt mit?
Beiträge von Deen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@ Äppler: fliegt ihr auch von Frankfurt? Haben die gleichen Flugzeiten!
Spitzenzeit finde ich!
Morgen fängt auch mein kleiner Urlaub vor dem großen an. Fahren nächste Woche nach Amsterdam und ans Meer. An dem Tag, wo wir in Amsterdam sind, wird die Stella im Hafen sein. Da kann ich schonmal Hallo sagen und winken
-
-
Auch von mir ein Hallo an die "Neuen"
Nooooooch 91
-
@ Äppler: Ich hab auf der Seite des Frankfurter Flughafens gekuckt, wann es Flüge am 21. nach Gran Canaria gibt. Da es im Moment 2 Flüge am Nachmittag gibt, gehe ich davon aus, das wir einen davon bekommen. Allerdings hat sich die Flugzeit schon 2 mal geändert. Ich hoffe, das sie sich zu unseren Gunsten wieder ändert
Noch 94
-
Wir fliegen ab Frankfurt; allerdings sind das Sau blöde Zeiten. Irgendwann ab 16 Uhr erst
-
-
Noch 103 Tage
-
Ja, wir fahren im September und haben heute Vormittag die Zuteilung bekommen
-
Wir sind auch dabei, haben eben die Zuteilung bekommen
-
Juhuuu wir haben auch unsere Zuteiling bekommen. Wie es aussieht fahren wir die Kanaren 9 ab dem 21.9 und haben 2 Balkonkabinen nebeneinander auf Deck 6 bekommen.
Ich freu mich riesig!
-
Bei mir steht noch nix
-
Wir sind auch zu 4.
ich bin echt mal gespannt! Morgen ist es soweit, ich weiß es ganz genau! -
Hey
wir haben letzten Samstag die Kanaren 9 im September über Just gebucht.
Heute kam die Reisebestätigung mit Buchungsnummer, aber leider zeigt der mir noch keine Zuteilung in Myaida an. Ich hoffe, das es morgen dann sein wird. Denn bei den Reisedetails stand: Zuteilung spätestens eine Woche nach Buchung" und morgen ist ja auch noch Donnerstag
Eigentlich ist es ja Wurscht: das Schiff ist das gleiche, die Route auch aber ich bin super neugierig, welche Balkonkabine wir haben werdenlg deen
-
Ich hoffe auch, das es die Tour ab dem 14. wird, denn dann hätten wir noch 2 Wochen Urlaub, wenn wir Heim kommen
Aber die Zuteilung müsste ja bald kommen. Im Netz steht "spätestens eine Woche nach Buchung"Das mit dem Treffen haben wir mal gemacht und es war echt lustig
-
Ui, dann wirds aber Zeit zum Buchen oder? Laut dieser kleinen Tabelle da wird das eher teurer anstatt billiger oder?
111 bis
-
Ah ok, dann ist der wieder um paar Euro gestiegen. Wenn du bei aida.de auf Just Aida first minute gehst und dann runterscrollst bis zum Datum siehst du die bevorstehende Preisentwicklung
-
Ohje, das ist blöd.
Ich denk halt, für 1150€ Balkon kann man nix sagen und man muss einfach zuschlagen, bevor es doch noch teurer wird....
-
Guten morgen
Wir haben die Kanaren 9 am 14.9 bzw 21.9 über Just gebucht.
Die Flüge ab Frankfurt für die beiden Tage nach Gran Canaria:
Sowohl am 14. als auch am 21. fliegt die Condor um 11:50 und Tuifly um 12:30.
Ich find die Zeiten für einen ersten Urlaubstag echt gutLg Deen
-
Wir würden auch ab Frankfurt fliegen. Hab mir schon die Flugzeiten angeschaut. Die Zeiten sind echt gut
Bin mal auf die Kanaren gespannt