Hallo,
ja, ich wär soweit durch mit dem Aussuchen. Gebucht wird dann ab Oktober.
Nur auf St. Maarten kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich was an Land mache oder auf dem Wasser...
LG Alex
Hallo,
ja, ich wär soweit durch mit dem Aussuchen. Gebucht wird dann ab Oktober.
Nur auf St. Maarten kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich was an Land mache oder auf dem Wasser...
LG Alex
Hallo,
auch wir kommen mit und freuen uns auf eine schöne Tour
Liebe Grüße
Alex & Lothar
imgeistimmerjung
ja, die Margit vom Fritz meine ich War schön auf der Transatlantik und ich hab schon gesehen, dass hier einige wieder dabei sind.
LG Alex
Hallo,
auch wir haben noch gebucht und freuen uns auf die Tour. Möchten uns dann gleich zum Fantreffen anmelden. Wann und wo das ist habe ich hier noch nicht gelesen. Evtl . Kann mir das ja noch jemand sagen.
*Sunshine* (Anne + Jörg (2)),Düsseldorf, Kabine ...... später
aida_fahrer (Anja + Uwe & Freunde (4)), Düsseldorf, Kabine ...... später
yammi (Anne (1)), Düsseldorf, Kabine ...... später
Hochzeitstag (Carola & Adi (2)), Frankfurt, Kabine ...... später
grisuline 1 (Bianca & Philipp (2)), Frankfurt, Kabine ...... später
G+W (Gaby & Wolli (2)), Düsseldorf, Kabine ...... später
schwarz-gs (Petra & Reinhardt (2)), Düsseldorf, Kabine ...... später
rahogo (Carmen&Rainer (2)), München, Kabine.......später
Mollo123 (Marion&Thomas(2)),Berlin,Kabine.......Später
Maci (Margit + Fritz (2)) Köln, Kabine...... später
Alheirei (Heike und Reinhard (2)) Düsseldorf, Kabine....später
imgeistimmerjung (Manfred und Margit (2)), Düsseldorf
kipri (Marcus + Michaela (2)), Frankfurt
Brice (Angelika + Stefan), Frankfurt
Bergheimer11 (Leni + Jürgen), Düsseldorf, Kabine....später
prinzenröllchen ( Patricia + Martin ), Düsseldorf, Kabine...später
Krombahner1 ( Klaus und Brigitte), Düsseldorf
miep (Olli und Steffi) (2)), München, Kabine...später
melmark (Melanie & Mark (2)), Düsseldorf, Kabine ....später
Alex+Lothar (Alex + Lothar), Frankfurt
Margit: Wir freuen uns auch besonders auf das Frühstück
Liebe Grüße Alex
Hallo,
wir haben gestern noch 2 Flüge bekommen und freuen uns, dass wir auch dabei sind
Würden auch gerne zum Treffen. Da hier schon 24 Seiten eingestellt sind könnte mir evtl. jemand kurz sagen wann und wo?
Liebe Grüße
Alex + Lothar
Hallo Honeymooner ;o)
es gibt noch einen zweiten Beitrag hier im Forum (02.11-16.11) in dem findet ihr jede Menge Infos. Dort sind alle Vertreten (egal ob 2 oder 3 Wochen Tour).
Viel Spaß
Gruß
Alex
Ihr habt uns vergessen... ok. Ich hatte die Liste nicht kopiert...
1+2 schirmis Mario und Jana
3+4 Anke Anke und Marco
5+6 mawe Klaus + Marion
7+8 Bimboglimbo Kurt und Gaby
9+10 Bimboglimbo Bodo und Petra
11+12 Bergheimer11 Leni und Jürgen
13+14 MKO Manfred und Angelika
15+16 Karamel Michèle und Mex
17+18 Strandfee Susanna und Michael
19+20: Glasinger: Ela & Thomas
21+22: Hollyschleicher Christa und Martin?
23+24: chrisma Nina & Christian
25+26: Oxy: Barbara & Michael
27+28: Ben2012 Beate & Dieter
29+30: Konnie + Matthias
31+32: Karlinchen: Melissa und Hans-Jürgen
33+34: Stefan77: Stefan und Robert
35+36: Markus&Silke: Silke und Markus
37+38: Gerri: Ute und Gerald
39+40: uschistrat: Uschi und Gisela
41+42: jürgenhh: Bianca und Jürgen
43+44: Mlin: Linda und Martin
45+46+47: Vonnemann: Yvonne, Alex & Steffi
48+49:Sonneninsel: Helga + Toni
50: Sandra
51+52: ilo-mainz: Ilona und Wolfgang
53 + 54: Alex + Lothar
Wir haben unsere Kabine auch und sind zufrieden :o) Hauptsache keine Verbindungstür. Das hatten wir 1x und mussten umziehen. Mit Verbindungstür geht nur mit Leuten die man seeeeeeeeehr gut kennt und die ALLES mithören dürfen...
Hab den Termin gefunden ... Treffpunkt 1. Seetag Ocean Bar / 15:00 Uhr stimmt doch noch?
Hab auch den Link zur Facebookgruppe gefunden. Super Idee "gefällt mir"
Alles anzeigenUnd damit wir endlich die 50 voll bekommen, melde ich jetzt noch eine Mitreisende an, die auch ein großer AIDAfan ist und mich darum gebeten hat.
1+2 schirmis Mario und Jana
3+4 Anke Anke und Marco
5+6 mawe Klaus + Marion
7+8 Bimboglimbo Kurt und Gaby
9+10 Bimboglimbo Bodo und Petra
11+12 Bergheimer11 Leni und Jürgen
13+14 MKO Manfred und Angelika
15+16 Karamel Michèle und Mex
17+18 Strandfee Susanna und Michael
19+20: Glasinger: Ela & Thomas
21+22: Hollyschleicher Christa und Martin?
23+24: chrisma Nina & Christian
25+26: Oxy: Barbara & Michael
27+28: Ben2012 Beate & Dieter
29+30: Konnie + Matthias
31+32: Karlinchen: Melissa und Hans-Jürgen
33+34: Stefan77: Stefan und Robert
35+36: Markus&Silke: Silke und Markus
37+38: Gerri: Ute und Gerald
39+40: uschistrat: Uschi und Gisela
41+42: jürgenhh: Bianca und Jürgen
43+44: Mlin: Linda und Martin
45+46+47: Vonnemann: Yvonne, Alex & Steffi
48+49:Sonneninsel: Helga + Toni
50: Sandra
Hallo,
wir würden uns dann gerne als Nr. 51 + 52 anmelden (Lothar + Alex). Ich hatte mich eigentlich im Forum schon unter der Reise 02.-24.11.13 angemeldet aber irgendwie passiert da gar nix... Hier ist es viel Kommunikativer
Da hier jetzt schon über 20 Seiten stehen... ... kann mir Bitte jemand sagen wann und wo das Treffen sein soll? Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Alex
Hallo,
wir kommen auch mit
Hallo Liebe Mitreisende :o),
wir sind auch mit dabei und melden uns für den 20ten um 11 Uhr an.... Wenn mir nur noch einer sagt wo???? War das die Ocean Bar die mal erwähnt wurde oder hab ich das überlesen.?
Suche auch noch Tips für Ausflüge auf eigene Faust.
Meine Tipps für die Häfen an denen wir schon waren:
Bergen - Auf jeden Fall im alleingang, wenn man sich Bergen ansehen will. Vor den Ausflügen raus und als erstes zur Floeyen Bahn! Wir hatten damit keinen Stress mit anstehen und Menschenmassen. Gleich zuerst abgefrühstückt :o) war ein Tip von meinem Mann und er hatte doch mal tatsächlich recht ;o)
Invergorden - Wir hatten einen absolut tollen AIDA Ausflug zum Eilean Donan Castle (Highlander). Busfahrt durch eine wunderschöne Landschaft (Wir waren im August, da hat die Heide geblüht, weiß nicht ob das jetzt auch so toll aussieht). Ich war wirklich schwer beeindruckt! Bin sogar am überlegen ob ich nicht den gleichen Ausflug noch mal buche... Hätte aber auch geren Tips für andere Ausflüge. Auf eigene Faust... weiß nicht in Ingvergordon... Da war außer dem wirklich niedlichen kleinen Ort nix. Hab auch keine Taxen gesehen... Würd ich mich persönlich jetzt nicht drauf verlassen.
Le Havre - Wir haben damals den Ausflug nach Paris gemacht. Also unser Freunde haben gemeint, von Frankfurt aus wäre es jetzt auch nicht so viel weiter gewesen wie von Le Havre aus.... Ok. Frau hat sich durchgesetzt, ich wollt's halt mal sehen... Würd ich nicht noch mal buchen. Echt ne laaaaaaaaaaaaange Busfahrt und in Paris Bus raus Bus rein.... eigentlich nicht so mein Ding. Paris ist aber toll!!
Hab für weitere Ausflüge schon viele Tipps hier gefunden, brauche aber noch Hilfe:
Würde Stonehange gerne sehen. Lohnt sich der Ausflug mit Aida??
Amsterdam und Zeebrügge hab ich ja schon gelesen, dass man das gut auf eigene Faust machen kann.. Tipps für Anlaufstellen?
Bei Norwegen bin ich mir unsicher. Alles was da so in die Natur geht liest sich gleich (hab aber auch noch nicht gegooglet welcher Wasserfall so am schönsten ist). Kann mir jemand was empfehlen?
Bin auf eure Infos gespannt
LG Alex
Habe mir auch gerade die Wetterdaten angesehen. Für die nächsten 6 Tage immer zwischen 24 und 27°. Nachts wird es dort etwas frischer. Also Jäckchen zur Poolparty oder warm Tanzen
Wir machen in Abu Dhabi auch die Sonnenaufgangstour. Fand den Preis zwar etwas ziemlich hoch... aber naja...
Zum Treffen würden wir auch kommen
postwolf
Ach du jeh, das wird ja eine laaaaaaaaaaaaange Nacht. Aber dafür pünktlich zum Frühstück an Bord und den kompletten Urlaubstag gerettet
Gruß
Alex
Noch 2 Tage arbeiten... Koffer sind schon fast fertig gepackt.... Nikolausgeschenke an die Patenkinder sind verteilt... Wegen mir könnt's heute schon los gehen...
----------------------------------------------------------
1. 1.10.04 Cara östll. MM 7 Tage;2. 1.4.05 Cara westl. MM 7 Tage;3. 2.12.05 Vita Karibik 14 Tage;4. 8.12.06 Aura ;5. 29.6.07 Cara;6. 3.11.07 Diva;7. 25.4.08.Diva;
8. 31.10.08 Vita;9. 10.12.08 Cara;10. 3.1.09 Cara;11. 5.7.09 Cara;12. 23.11.09 Cara;13. 17.1.10 Bella;14. 8.5.10 Vita;15. 6.8.10 Diva;16. 6.11.10 Bella 11 Tage;
17. 2.1.11 Cara SüdA 28 Tage;18. 14.4.11 Diva Transarabien 15 Tage;19. 30.5.2011 Cara 4 Tage;20. 23.6.11 Blu Ostsee 11 Tage ;21. 9.9.11 Sol 4 Tage,22. 4.11.11 Blu m.W. Rotes Meer23. 8.12.11 Bella,24. 24.3.12 Aura TA Karibik 15 Tage;25. 3.5.12 Mar;26. 17.6.12 Aura schw. Meer 14 Tage;27. 19.8.12 Aura NY 21 Tage;28. 29.11.12 Bella Kanaren 10 Tage;30. 11.3.13 Stella 1 Tag
Alles anzeigenWir fliegen um 9:25 Uhr von Frankfurt los und um 12:00 Uhr zurück. !
Auf die Parties freue ich mich am Meisten, besonders die am erten Abend !
Das Schiff können wir diesmal bestimmt bei tollem Wetter in der Hägematte auf der Balkonkabine so richtig genießen !
Es scheint ja eine ruhige Reise zu werden, denn hier bei den wasserurlaubern ist auch nicht so viel los.
In genau 10 Tagen geht´s los.
Geht jemand mit uns ins Buffalo zum Frühstücken ?
Bis dahin viele Grüße von Maria
Hallo Maria,
sitzen im gleichen Flieger. Hast du ein "Erkennungszeichen"?
Gruß
Alex
Also ich hab auch noch nix (auch Vario gebucht). Allerdings stand in der Info, dass das fühestens 3 Wochen vor Reiseantritt sein wird. Ich hoffe da mal auf nächste Woche damit ich endlich die Kabinnennummer für's Fantreffen weiter geben kann :o)
Medhufushi
Hallo,
ich seh gerade, du hast die Reise mit Udo L. gemacht. Da würd ich aber seeeeeeeeeeehr gerne dann mal hören wie es war. Bin schon sehr gespannt. Da wär ich auch gerne dabei gewesen. freu mich schon auf deine Erzählungen
Gruß
Alex
Meldet Euch noch bei mir, falls Ihr beim Fan-Treffen am 1. Seetag um 11:00 Uhr dabei sein wollt !
Wir würden gerne zum Fantreffen kommen. Wären 4 Personen.
LG
Alex
Hallo,
wir kommen auch mit
Gruß
Alex & Lothar