ist aus meiner Sicht natürlich
DIESE Frau
ttp://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/gallery/profile/100001940863445
ist aus meiner Sicht natürlich
DIESE Frau
ttp://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/gallery/profile/100001940863445
hallo...auf der letzten reise gabs die abba-show
ja steht in den reiseunterlagen drin
Hallo Zusammen,
hab mir heute mal, in Erwartung meiner Reise in 10 tagen, den Shuttleservice am Rostocker Hbf angeschaut.
Laut Beschreibung beginnt der ab 12 Uhr. Viele Gäste waren allerdings schon vorher da und der eine oder andere schaute doch sehr fragend in die Gegend. Von AIDA war da leider noch niemand zu sehen. Die kamen mit dem ersten Bus genau um 12 Uhr.
Vielleicht wäre es für die Zukunft ganz nützlich wenn wenigstens ein Scout schon eher anwesend wäre um die Gäste zu betreuen und die eine oder andere Info weiter geben könnte.
es ist alles erlaubt...jeder ist selbstverantwortlich
@ renate
ich hab auf noch keinem aida-schiff eines gesehen
wenn das unbedingt sein muss dann ab zur konkurenz
eine hübsche figur und ein nettes lächeln...und schon ist der restaurant-manager weich geworden...das ist meine beobachtung
bei manchen wünscht man sich es auch sicherlich nicht...die dürfen bleiben...aber manch andere sollten sich großzügig verhüllen...grins
@jetmax
dann müssen sie ja auch drauf achten das nicht irgendwelche badenixen im bikini nachmittags die kaffeetafel stürmen....da sie sich das nicht trauen...oder auch nicht wollen...sollten sie sich auch abends zurückhalten
@FTrue
einfach bis zur letzten haltestelle fahren und dann 5-10min ganz bequem zu fuss
viele gute wellness-anbieter führen die produkte....sicher auch einer in deiner nähe
da wird ja die leihgebühr größer sein als wenn ich mir an land eine kaufe....erfahrungsgemäß hat der fotoshop nun garnichts zu verschenken
@Gotojojo
guten morgen,
gehe bloß nicht zum fotoshop...das ist finanzieller selbstmord...kauf dir lieber eine speicherkarte...die kosten doch fast nix mehr
grüsse aus rostock
@die3neuen
was hat denn die Telekom mit nokia zu tun??????
ich bin schon immer Nichtraucher gewesen...und für mich ist es hoch erfreulich und schon sehnlichst erwartet das der Rauch vom Schiff, wie auch in anderen frei zugänglichen Räumen, verschwindet
Auf unser aller Gesundheit!!!!!!!
Hallo Renate
aber Mitleid müssen die Nichtraucher jetzt nicht haben
lg