Moin, die "Großfamilie" ist mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern auch mit dabei. Wir reisen individuell an und machen auf dem Hinweg noch einen Stopp in Dubai und je nach Flugzeiten evtl. auch eine Übernachtung in Bangkok.
Gruß
Michael
Moin, die "Großfamilie" ist mit 5 Erwachsenen und 3 Kindern auch mit dabei. Wir reisen individuell an und machen auf dem Hinweg noch einen Stopp in Dubai und je nach Flugzeiten evtl. auch eine Übernachtung in Bangkok.
Gruß
Michael
Vielen Dank an Euch alle!
Gruß
Michael
Moin,
wir haben zwar schon ein paar AIDA Touren hinter uns, dieses ist aber die erst bei der wir an Bord bleiben dürfen während (ein Teil der) Passagiere von Bord müssen. Meine (doofe) Frage: Am Anreisetag sind die Kabinen(gänge) ja bis ca. 16:00 Uhr gesperrt, kommt man als "An Bord bleibendürfer" trotzdem in seine Kabine?
Gruß
Michael
Moin,
die Großfamilie ist mal wieder unterwegs. Wir werden im nächsten Sommer mal die Tour durch das östliche Mittelmeer austesten. Wer ist noch dabei?
Gruß
Michael
Hmm, also auf den Livebildern die ich im Internet finde liegt die AIDASol in Emden im Hafen...
Tja, wenn man auf die (Bremer) Schulferien angewiesen ist, ist die Auswahl leider nicht sonderlich groß.
Die Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Der Katalog ist über 250 Seiten dick und es gibt fast 100 Touren zu buchen.
Wer da nichts findet, dem ist echt nicht zu helfen.Gruß
Sven