Hallo zusammen,
ich (33/34) bin auch mit dabei. Bin alleine unterwegs und freue mich darauf viele neue Leute kennenzulernen. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.
Liebe Grüße
Nicole
Beiträge von MooseN
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
Und noch ein Spontan Bucher. Ich bin auch mit dabei und freue mich auf eine schöne Woche an Board und mit netten Mitreisenden.
Noch 5 Tage und es geht los!!!
Liebe Grüße
Nicole -
Hallo alle zusammen,
zu allererst natürlich: Liebe Katrin: Alles alles Liebe und gute zum Geburtstag.
Ute
Gute Besserung. Schnell weg mit der blöden Grippe.Ich dachte mir es ist doch echt an der Zeit, dass ich hier mal wieder Hallo sage. Vor allem da sich "unser 3-Jähriges" so schnell nähert. Schade würde da ja wirklich gern mit Euch anstoßen. Aber daraus wird wohl nix. Aber das schöne ist: Ich sage noch nicht: "Ich muss leider arbeiten". Denn ich bin nun seit gut 2 Wochen hier in Hamburg in einer Werbeagentur und fühle mich richtig wohl. Super nette Kollegen. Tolle Umgebung (direkt St. Pauli) und es macht wieder Spaß einer geregelten Arbeit nach zu gehen.
Aber dafür freue ich mich natürlich umso mehr für Euch, dass Ihr bald wieder los dürft. Und danach kann ich mich ja sicher auf tolle Reiseberichte freuen, oder?
So, jetzt tue ich mal wieder was für mein Geld.
Liebe Grüße aus dem kalten Hamburg
Nicole -
Hallo zusammen,
kaum zu glauben aber wahr. Hier in Bergen können Doraden einfach so auf dem Trockenen leben. Da gehe ich heute Mittag nach einem tollen sonnigen Vormittag in Bergen wieder zurück Richtung AIDAluna und da sitzt eine Dorade einfach so in einem Cafe und genießt das Wetter. Könnt Ihr Euch sowas vorstellen? War ne total schöne Überraschung. Leider habe ich vorher keine Mails mehr gelesen... Aber wer weiß vielleicht trifft man sich ja auf einer der vielen weiteren Reisen nochmal.
Ich hoffe Euch allen geht es auch genauso oder zumindest fast genauso gut wie Dietmar. Hier auf der luna ist auf jeden Fall alles in bester Ordnung und ich genieße die Zeit hier im Nordland.
Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Nachmittag und schicke liebe Grüße aus Bergen
Nicole -
Hallo Ihr Lieben,
ja, da ist es mal wieder soweit. Ich habe Ulaub und da muss ich doch zumindest einmal Hallo sagen... Freu mich doch so, dass ich hier immer mal wieder reinschauen kann und sehe, dass Ihr noch immer alle fleißig am schreiben seid.
Genau gesagt ist mein Urlaub schon fast wieder vorbei. Am Freitag geht es ab auf die luna. Also erstmal mal wieder Kanaren. Und dann geht es ab April ab auf Nordland Tour. Das ist echt praktisch, denn so sind wir ab und an in Hamburg, so dass ich mal nach meiner Post zuhause schauen kann. Ja, denn ich habe gesagt Sevus und nach Hamburg. Also sage ich ab jetzt wenn dann Moin Moin oder so.
Sollte es also einen von Euch bis zum 22. August auf die luna verschlagen würde ich mich tierisch freuen wenn wir uns dann auch sehen würden...
Liebe Grüße an Euch alle und ich werde wieder heimlich mitlesen... Also immer schön dfranbleiben
Gute Nacht
Nicole -
Hallo zusammen,
freut mich zu hören, dass es Euch allen so gut geht. Ich hatte heute schonmal ein wenig AIDA Feeling. Wir haben heute eine Segway Tour durch München gemacht. War richtig super. Da lernt man "seine" Stadt doch gleich auf eine andere Seite kennen. Und es war die perfekte Einstimmung auf AIDA.
Morgen steht dann noch die Seediensttauglichkeits-Untersuchung an und anschließend Koffer packen. Am Samstag geht es dann noch für einen 12 Stunden Besuch auf die bella nach Malle und dann noch am Sonntag erholen und Montag ab nach Hamburg. Ich weiß nicht ob ich in Rostock dann nochmal Internet habe. Deshalb wollte ich mich schonmal verabschieden.Ich versuche natürlich zwischendrin mal wieder rein zu schauen, aber ich weiß ja mittlerweile wie selten ich im Netz bin... Deshalb wünsche ich Euch jetzt schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Aber wer weiß, vielleicht bekomme ich ja doch mal wieder Überraschngsbesuch?!?
Liebe Grüße aus dem jetzt leider verregneten Bayern
Nicole -
Hallo Ihr Lieben,
na dann wünsche ich Euch allen doch auch mal ein schönes und erholsames Wochenende. Und natürlich den Urlaubern ein guten Start in den doch sicher hart verdienten Urlaub. (Meiner neigt sich ja so langsam schon wieder dem Ende zu)
Aber vorher bin ich ja mal gespannt wie es der lieben Beate und Ihrer Familie gefallen hat.Thos
Leider viel zu spät. Aber auch von mir alles alles liebe und gute zum Geburtstag nachträglich.@diddn
Wie Du bist in München und sagst nicht rechtzeitig bescheid, so dass wir uns auf nen leckeren Cocktail am Starnberger See treffen können...Liebe Grüße
Nicole -
Hallo Ihr Lieben,
ich trau mich ja fast gar nicht zu schreiben, aber ich hoffe einfach mal ihr erkennt mich noch nach der langen Zeit.
Ich bin ja mittlerweile schon wieder fast einen Monat zurück. Hab nach ein paar Tagen zuhause dann erstmal noch richtig schön Uraub auf der vita gemacht und Dany dort besucht. Anschließend war ich kurz zum Wäsche waschen zuhause und dann ging es auf zu zwei traumhaft schönen Wochen in Hamburg. Wetter bestens uns wirklich das volle Touri Programm mitgemacht... Von da aus gings dann gleich weiter nach Mülheim mein kleines Patenkind besuchen (der mittlerweile gar nicht mehr so klein ist...) Und jetzt bin wieder bei mir zuhause und kann jetzt noch gute zwei Wochen das schöne Wetter hier genießen bevor es wieder losgeht (diesmal auf die diva)
Es freut mich, dass es Euch allen so gut geht. Jan hat ja schon bereichtet, dass die Kölner Lichter? anstanden.Beate
Bin wirklich neidisch! Würde am liebsten mit Euch mitfahren. Grüß mir meine Bella!!Liebe Grüße aus
Nicole -
Hallo Ihr Lieben,
so, ich bin acu wieder daheim und melde mich natürlich brav zurück. Bei meiner Familie war es sehr nett und es war auch total schön mein kleines Patenkind mal wieder zu sehen. Er war ja auch eine Woche bei mir auf der bella aber trotzdem hab ich mich wieder roesig auf ihn gefreut. Bei meinen Freunden in Hamburg war es auch sehr schön. Saßen gestern Nacht noch bis um zwei zusammen und haben geratscht. Heute früh musste ich dann um 7.15 wieder aufstehen, weil ich ja die Schulung hatte. Vor der Schulung und auch danach hatte ich noch ein wenig Zeit die luna zu erkunden. Ich kann wirklich sagen ich war begeistert. Ich finde es ist wieder ein wunderschönes Schiff geworden. Klar gibt es ein paar Sachen die mir auf der bella besser gefallen, aber alles in allem ist es ein super modernes und beieindruckendes Schiff. Details stehen ja bereits im Forum.
Alles in allem waren es also noch ein paar schöne Tage. Auch wenn ich mir vorhin so überlegt habe, dass es diese Woche eigentlichn schon hart wird. Also wenn ich jetzt mal ab vorgestern rechne hab ich in 7 Tagen 4 verschiedene Betten...Die Grüße an Dany habe ich natürlich auch ausgerichtet und ich soll Euch alle auch ganz lieb grüßen.
Bei mir geht dann ab morgen die Packvorbereitung los und am Samstag früh geht dann der Flieger nach Gran Canaria. Aber vorher gehe ich morgen noch in die Grinsekatze. Das ist das Sieger Restaurant von derr vox Sendung "mein restaurant". Freu mich schon total drauf.
Da ich noch nicht weiß wieviel Zeit ich dann noch im Netz verbringen werde, sag ich sicherheitshalber schonmal Tschüß und Servus. Ich wünsche Euchn allen eine ganz tolle Zeit und natürlich ganz viel Spaß bei den Lichtern. Ich hoffe ihr trinkt da einen für mich mit. Wäre wirklich gern dabei gewesen.
Werde natürlich auch ab und an mal wieder ein bisserl im Forum mitlesen und so ein wenig verfolgen wie es Euch denn so geht.Sollte einer von Euch doch noch spontan einen Urlaub auf der bella buchen, freu ich mich natürlich riesig auf Euch.
Also lasst Euch nicht stressen und genießt die Zeit.
Ganz ganz liebe Grüße
Nicole -
Hallo zusammen,
so, ich meld mich auch mal wieder zu Wort. Hier ist das Wetter acuh eher bescheiden... Deswegen hab ich heut die Hälfte des Tages auch im Shopping Center Verbracht. Muss ja schließlich ein paar schöne Klamotten fürs Schiff haben. Irgendwann hat meine EC-Karte dann angefangen zu jammern, also bin ich wieder nach Hase gefahren. Dann noch schnell Großeonkaif im Drogeriemarkt und gleich noch ne Stunde Sport. Morgen hab ich dann schon Seediensttauglichkeit Untersuchung. Samstag dann auf zum Familienbesuch in Pott und Mittwoch wie gesagt nach Hamburg auf den "Mond". Meld mich also auch gleich schonmal für die nächsten Tage ab. Meld mich dann aber auf jeden Fall nochmal bevor ich wieder auf die bella verschwinde.urlauber
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß, egal ob beim Skifahren oder auf einem unserer Lieblingsschiffe.The rest
Euch wünsche ich zuhause ein paar schöne Tage.Thos
Grüße an Claudi werden bei nächster Gelegenheit ausgerichtet.Liebe Grüße
Nicole -
Hallo zusammen,
ja war echt eine tolle Woche mit Euch. Auch wenn sich zwei nette Mädels aus der Nähe von AUgsburg nict daran gehalten haben, dass sie mir versprochen haben mir ein paar Fotos per Mail zu schicken... Aber ich bin ja nicht nachtragend...
Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. Auch wenn Claudi und ich es ja leider nicht geschafft haben Euch zu Stammgästen der Anytime Bar zu machen.Liebe Grüße und eine schöne Woche
Nicole -
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende. Bei mir war es sehr schön. Gemütlich mit Freunden getroffen und am Samstag mit Claudi (auch auf der TA dabei gewesen) ganz gemütlich und ausgiebig frühstücken gewesen. Das war schön! Und heute versinke ich hier glaube ich im Schnee. Heute früh sah es noch richtig schön aus, aber mittlerweile zieht hier so ein richtiger Schneesturm über uns weg. So ungemütlich, dass ich sogar freiwillig eine Stunde auf den Cross-Trainer gegangen bin. Und das muss schon was heißen...@ MooseN:
Zitat Bin echt gespannt wie sie aussieht.
Oh, sie ist eine Schönheit, aber ich durfte ja leider nur von außen gucken...
Nicole, was umfasst Dein Aufgabengebiet aufm Schifferl denn jetzt alles?Heike
Hab gsehen dass ich Dir noch gar nict geantwortet habe. Bin ab jetzt wie gesagt als Media Manager auf der bella. Eine Hauptaufgabe ist dann die Moderation von AIDA TV und von der Morningshow an Seetagen. Außerdem leitet man dann das Media Team (TV Team und Redakteur) und ist für die Kontrolle der EInhaltung des Corporate Designs zuständig. Ist auf jeden Fall sehr interessant nd macht auch wirklich Spaß. Noch mehr Spaß würde es natürlich machen wenn ich bei AIDA TV eine nette Gruppe ehemaliger Mireisenden begrüßen dürfte....
Naja, vielleicht klappt es ja doch nochmal mit einer gemeinsamen Reise. Ich fänd es auf jeden Fall voll schön.Jan
Auch wenn ich meist weit weg bin, finde ich bin ich auch sehr vertrauenswürdig und würde mich daher auch über eine Foto (zur Dekoration meiner kleinen Kabine) sehr freuen.Aber jetzt freue ich mich erstmal darauf meine Schwester zumindest für ein paar Stunden auf der luna zu sehen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag bzw. Abend.
Liebe Grüße
Nicole -
Hallo zusammen,
wollte Euch allen nur kurz ein schönes Wochenende wünschen. Ich hoffe Ihr habt alle tolle Pläne und berichtet uns dann spätestens am Montag von tollen Erlebnissen. So dass ich es mir in meinem Urlaub weiterhin schön auf der Couch gemütlich machen kann und in unserem Thread leesen kann. So macht Urlaub Spaß - wenn schon das Wetter nicht wirklich mitspielt...
Ich werd mir auf jeden Fall ein ganz entspanntes Wochenende machen und alles andere einfach auf mich zukommen lassen.
Liebe Grüße
Nicole
-
Hallo zusammen,
Ja Beate Du hast natürlich recht. Und ich entschuldige mich nochmals in aller Form. Ich lese auch immer fleißg abends alles nach was so geschrieben wurde, aber... Naja irgendwas kommt dann doch immer dazwischen und ich muss erstmal wieder so richtig reinkommen. Ich weiß das sind alles keine Entschuldigungen.
Aber ob ihr es glaubt oder nicht, so ein Urlaub ist zwischendrin manchmal fast schon stressig. So viele Termine, Treffen und so weiter und dafür gerade mal 4 Wochen Zeit. Ich weiß ich weiß: Jammern auf hohem Niveau. Am 18.3 bin ich dann erstmal noch in Hamburg und schau mir das neueste Schiffchen an. Hab da eine Schulung. Bin echt gespannt wie sie aussieht.
So, jetzt wünsche ich Euch erstmal allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Nicole
-
Hallo Ihr Lieben,
wie von Euch will keiner auf die bela kommen? Dann könntet Ihr doch AIDA TV mit Nicole stürmen... Ich fänd ein revival auf jeden Fall ganz ganz toll. Nachdem ich ja leider nicht mitkommen kann zu der Lichter-Kreuzfahrt, da ich erst am 18.7 wiederkomme. Schade wäre gern dabei. Aber vielleicht klappt es ja noch mit Eurem großen Lottogewinn und dann könnt Ihr vielleicht doch einen Urlab auf der schönen bella einplanen. Und Beate muss natürlich noch vor Juli kommen denn im August bin ich ja nicht mehr da.
Welche Touren sind denn sonst momentan geplant? Dann komm ich eben mit zum Urlaub machen.
Jan wann können wir Dich denn nun bei Frei Schnauze bewundern? So einen Pferdeauftritt würde ich dann doch gern mal erleben...
So, werd mich dann jetzt mal ins Bett verabschieden. Hab ja Urlaub und kann da so richtig schön ausschlafen.
Liebe Grüße
Nicole
-
Hallo Ihr Lieben,
also ich kann ja verstehen, wenn Ihr Euch nicht mehr an mich erinnert, aber trotzdem wollte ich mich doch mal melden und Hallo sagen, Die treulose Tomate ist also wieder auf festem Boden und entschuldigt sich, dass sie sich so lange nicht gemeldet hat. Könnte das Urteil etwas milder ausfallen wenn ich sage, dass ich dieses mal wirklich deutlich mehr gearbeitet habe und viel weniger Häfen mit W Lan hatte. Naja ist alles keine Entschuldigung aber vielleicht der Ansatz einer Erklärung...
Auf jeden Fall würde ich mich freuen wieder vin Euch zu hören. Bin noch bis zum 21.3 hier bevor es wieder auf die bella geht.
Ganz ganz liebe Grüße
Nicole
-
Hallo zusammen,
ja, ich bin wieder in Good Old Germany. Wenn alles klappt bin ich aber ab morgen nochmal für eine Woche weg im Urlaub. Musste mich hier erstmal wieder ein bisserl einleben. Ist ganz schön ungewohnt wieder hier zu sein. Ist aber ja eh nicht für lange. Am 18.10 geht es schon wieder ganz los. Aber vorher könnt ich noch eine Woche Urlaub vertragen und da es heir soooooooo kalt ist versuche ich doch mal spontan auf die vita zu kommen. Also Daumen drücken. Danach melde ich mich auf jeden Fall nochmal ausführlicher. Obwohl ich es sicher nicht schaffe alle meien gewonnenen Eindrücke in das Forum zu schreiben. Dafür waren es einfach zu viele. Also heißt es nächste Woche wohl am besten Telefonkonferenz! Mal schauen wie wir das am besten anstellen.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen ein ganz tolles langes Wochenende.Liebe Grüße
Nicole -
Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder so weit: Wechseltag in Heraklion und ich hab mal Zeit Euch zu schreíebn. Zwar leider wieder nur ganz kurz, aber trotzdem auf diesem Weg ganz liebe Grüße.
Die Woche mit meinen Eltern war super schön und mit Euch natürlich auch. SChade dass wir nicht komplett waren. Aber das schaffen wir auch noch...
Ganz liebe Grüße von Sven. Der sitzt mir gerade gegenüber.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.Jan
Ja nicht schlecht was ich im Mai so alles getrieben hab. Ich hb wohl doch eine gespaltene Persönlicheit. ;-)))Liebe Grüße aus Heraklion
Nicole -
Umweltplakettensünder?????? Ich glaub da muss mir Beate noch einiges erklären. Hab wohl ganz schön Nachholbedarf.
Ganz ehrlich ich würde mich auch beneiden...
-
Hallo Ihr Lieben,
mal wieder ein ganz liebes Hallo aus Piraeus. Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange, bis ich zumindest Beate sehe. Freu mich schon total. Mir geht es hier immernoch super und auch das Wetter ist seit 6 Wochen ununterbrochen spitze.... Ich hoffe Beate kommt am Freitag Vormittag an. Da stehe ich nämlich amCheck In und kann sie gleich in Empfang nehmen... Das wird sicher wieder eine tolle Woche mit viel Spaß und hoffentlich netten Leuten. Bisher waren die Leute alle immer super drauf.
Ich wünsch Euch allen erstmal eine tolle Zeit
Liebe Grüße
Nicole