Herlichen Glückwunsch!
Wollte Dir eigentlich noch ne PM schreiben, aber Dein Postfach ist voll.
Beiträge von MooseN
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
reiner
Es gibt sicher auch Leute die sich freuen dass Ihr wieder da seid... -
Hallo,
also direkt zur Kabine 7373 kann ich nichts sagen. Ich hatte aber schon einmal die Kabine 7374 und die ist meiner Meinung nach identisch.
Ich fand die Kabine sehr angenehm. Es war sehr ruhig und auch das Schaukeln war nicht zu merken. Allerdings hatten wir auch nicht wirklich schlimmen Seegang.
Die Kabine war mit einem Doppelbett ausgestattet.
Vielleicht hilft das ja auch wenn es nur die Nachbarkabine war...
Viele Grüße
Nicole -
Hallo zusammen,
Ute
Habe gerade Deinen Bericht über die Kurzreise gelesen und will Euch natürlich ganz herzlichen gratulieren. Schön dass EUre Hochzeitsreise dann auch so entspannt war.@all
Liebe Grüße an Euch alle und vielleicht verläuft sich ja mal wieder jemand hierher...Verfrorene Grüße aus Bayern
Nicole -
Hallo zusammen,
auch von meinem Papa und mir Frohe Ostern. Wir werden Ostern auf der Diva feiern. Dieses mal alle zusammen (Mama darf also auch mit)
Liebe Grüße
Nicole -
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch mal wieder ein schönes Wochenende wünschen. Wieder eine Woche geschafft. Für mich wird es sicher ein tolles Wochenende. Kann einen neuen Job feiern. Fange ab 01.04. in einer anderen Agentur an und freue mich schon riesig auf die neuen Herausforderung.
Hans
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Spaß auf der Cara. Grüßt die alte Dame von uns. Ich hoffe Ihr trinkt mal einen auf uns.Holger
Wann war das nochmal mit der halben Kabine?Bei uns war es heute soooooo kalt. Und Autofahren hat auch keinen Spaß gemacht. Überall Blitzeis. Da muss man doch einfach zum inneren Aufbau mal wieder an einen Urlaub denken.
Liebe Grüße
Nicole -
Hallo alle zusammen,
ist ja schön, dass hier mal wieder was los ist. Sogar Tom hat sich mal wieder zu uns verirrt.
Tante Ulla
Danke für die Mail. Und Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Orden.Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Und denkt dran den ersten tag der Woche haben wir schon fast geschafft.
Liebe Grüße
Nicole -
Hallo alle zusammen,
ich habe mir gedacht bevor wir hier ganz in der Versenkung verschwinden. Schicke ich mal ganz liebe Grüße zum Wochenende. Also genießt das schöne Wetter (falls es bei Euch auch so schön ist wie bei uns).
Hans
Wann bist Du mal wieder in München?Liebe Grüße
Nicole -
Also ich hab echt mit mehr gerechnet. Ich muss also bisher auf einem sicheren Sparbuch 472,50 Euro anlegen. Geht doch noch.
Liebe Grüße
Nicole -
Keiner mehr da??????
-
Wir hatten dieses mal die Kabine 6226.
Grundsätzlich ist es eine recht praktische Kabine, da Sie ziemlich zentral nahe der Rezeption liegt. Auch Geräusche außerhalb der Kabine waren so gut wie nicht zu hören.
Die Kabine ist eigentlich eine 4 Bett Kabine hat also getrennte Betten und bei einer 4er-Belegung kann jeweils über den Betten noch ein weiteres Bett ausgeklappt werden .
Schade ist nur dass man doch sehr deutlich von außen hineinsehen kann.Da in diesem Bereich auch viele Raucher spazieren gehen, hat man doch ein recht reges Treiben vor dem Fenster. -
Was mach ich denn falsch? Ich bin sowohl im Forum als auch bei den Pics eingeloggt. Aber wenn ich auf den Link gehe bekomme ich kein Bild zu sehen.
Dabei würde ich doch auch gerne wissen wer der mysteriöse Jack Sparrow ist, der die TA mit uns verbracht hat.
Wurdest Du nach der Aktion vom Security zurück gerufen? Sonst hat das wohl nach Dir noch jemand versucht. Aber da ist Tim wohl schneller gewesen...
Liebe Grüße
Nicole -
Hallo,
wir haben letzte Woche die Soft-Aktiv-Tour auf Isla Margarita gemacht.
Wir waren wirklich enttäuscht. Die Landschaft ist wirklich nicht schön und sehr dreckig. Überall liegt Müll und leider riecht es auch dementsprechend.
Die Straßen sind relativ gut ausgebaut, so dass man sich zumindest darum keine Gedanken machen muss. Bei uns wurde die Tour bereits auf 30 km gekürzt, da alle nicht sehr angetan waren.
Bei dieser Tour geht es also wirklich rein ums Fahrrad fahren und nicht um das Erlebnis.
Den heftigen Gegenwind sollte man aber auch bei einer so flachen Tour nicht unterschätzen. Wir mussten eigentlich permanent treten. Selbst bergab.
Unserer Meinung ist diese Tour nicht zu empfehlen.
Liebe Grüße
Nicole -
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nur aus einem traumhaften Urlaub zurückmelden. Das Einzige das gefehlt habt ward Ihr. Ansonsten war es wirklich eine traumhafte TA. Wir waren am Anfang wirklich skeptisch ob das was für uns ist. Aber wir haben die Tage wirklich gut genutzt. Ab Madeira hatten wir dann auch richtig schönes Wetter, so dass wir die Seetage komplett auf dem Pooldeck verbringen konnten. Außer der erste Seetag nach Madeira, den haben wir in der Nightfly Bar beim CW verbracht. War auch wirklich lustig. Und über die Karibik brauch ich ja wahrscheinlich ja nicht so viel zu erzählen... Einfach traumhaft!!!! Haben uns hier meistens ein Taxi genommen und sind an den Strand gefahren. Da wir wussten, dass es auf Isla Margeritha keinen schönen Strand gibt, haben wir uns hier zu einer Fahrradtour entschieden. Die war aber mal wirklich richtig schlecht. Da gibt es gar nichts zu sehen... Aber aus Fehlern lernt man.
Vom "Schiffsleben" waren wir total begeistert. Das war mal wieder Clubschiff pur. Hatten echt Glück mit den Leuten die an Board. Das Club Team (Mark als Club Director, Basti als Entertainement Mananger und Uli als Teamleitung) hat wirklich für Stimmung gesorgt. Haben so ziemlich alle Parties bekommen, die einfach dazu gehören: Alpenglühn, Studio, Schlagertörtchen (mit Offizieren), Piratenball usw.
Aber auch die Gäste waren richtig gut drauf. Es gab dieses mal eigentlich gar keine Nörgler... Natürlich hat man es aber gemerkt, dass 400 Gäste weniger an Board waren. Tagsüber am Pooldeck war das spitze, aber Abends in der Disco hätten ruhig ein paar mehr da sein können. Aber wir haben uns echt Mühe gegeben die fehlenden Gäste zu ersetzen. Und ich denke wir haben es alle zusammen auch wirklich geschafft richtig zu feiern.
Gott sei Dank hatte ich gestern noch frei und konnte so noch ein wenig des Schlafentzugs nachholen. Aber so ganz habe ich den Jetlag noch nicht draußen... Aber das wird wohl auch noch. Schließlich hat mich der Alltag ab heute wieder.Wie ist es Euch allen denn so gegangen. Seid Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet? Hoffe ich höre bald wieder von Euch allen.
Hans
Das mit 30. sieht bisher noch ganz gut aus. Hast Du denn mittlerweile schon Deine neue Handynummer? Schickst Du mir die mal per PM?Liebe Grüße an Euchh alle
Nicole -
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nur kurz abmelden. Bin dann ab morgen mal für 2 Wochen weg. Nach dem Ganzen Hin und Her mit der TA freu ich mich jetzt richtig auf den Urlaub. Wird sicher ne tolle Reise. Hoffe ja mal dass sich AIDA das ein oder andere einfallen lassen hat.
Ich werde Euch auf jeden Fall nach der Reise berichten wie es war.
Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit.Liebe Grüße
Nicole -
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr alle habt dn Weihnachtsstress gut überstanden und könt Euch jetzt auf den Jahreswechsel vorbereiten.
Bei uns war es sehr schön. Momentan haben wir Besuch von meine Onkel, seiner Frau und meinem Patenkind. Ich genieße die ei mit dem Kleinen richtig. Heute waren wir in so einem Indoor Freizeit-Park. Ich weiß nicht wer von unsbeiden jetzt fertiger ist.
Nach langem Hin und Her haben meine Schwester und ich uns nun entschieden doch die TA mit der aura anzutreten. Ist war nicht ganz das was wir uns gewünscht haben, wird aber hoffentlich trotzdem richtig schön.
Hat nicht noch jemand Lust mit zu kommen? Da gibt es jetzt super Angebte.Ich werde natürlich berichten wie es war.
Aber jetzt können wir uns ja erstmal auf den Bericht von Katrin freuen.
So, ich wünsche Euch allen jetzt schonmal einen guten Rutsch und hoffe wir hören uns alle nächstes Jahr wieder.
Liebe Grüße
Nicole -
Hallo Ihr Lieben,
was ist denn hier los? Alle schon zu viele Plätzchen genascht und dann schreibfaul geworden????
Da ich mich jetzt dann in den Weihnachtsurlaub verabschieden werde, wollte ich Euch allen vorher noch ganz ganz frohe Weihnachten wünschen und falls wir uns vorher nicht mehr hören oder lesen: Natürlich auch ein gutes neues Jahr.
Ich hoffe Ihr könnt alle ganz toll feiern und lasst Euch reich beschenken.
Liebe und weihnachtliche Grüße
Nicole -
Guten Morgen,
Hans
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du genießt Deinen Tag und lässt Dich richtig schön verwöhnen. Kannst ja jetzt erstmal 3 Tage durchfeiern. Alle Liebe also aus Bayern. Hoffe das mit dem 30.01. klappt.
Nicole@all
ich wünsche Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende. Hoffe Ihr lasst Euch nicht vom Weihnachtsstress anstecken. Ich hab Gott sei Dank schon fast alle Geschenke (und ja Papa Dein Geschenk ist wieder soooo groß, dass Du schonmal die Spedition bestellen kannst). Also kann ich mich jetzt richtig auf Weihnachten freuen. Plätzchen sind auch schon gebacken...
Ganz liebe Grüße
Nicole -
Guten Morgen,
Hans
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du genießt Deinen Tag und lässt Dich richtig schön verwöhnen. Kannst ja jetzt erstmal 3 Tage durchfeiern. Alle Liebe also aus Bayern. Hoffe das mit dem 30.01. klappt.
Nicole@all
ich wünsche Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende. Hoffe Ihr lasst Euch nicht vom Weihnachtsstress anstecken. Ich hab Gott sei Dank schon fast alle Geschenke (und ja Papa Dein Geschenk ist wieder soooo groß, dass Du schonmal die Spedition bestellen kannst). Also kann ich mich jetzt richtig auf Weihnachten freuen. Plätzchen sind auch schon gebacken...
Ganz liebe Grüße
Nicole -
Einen wunderschönen Guten Morgen,
wenn die liebe Kathrin uns eifersüchtig machen darf will ich auch mal. Hab gerade die Bestätigung für den Urlaub mit meiner Schwester bekommen: Wir fliegen am 05.01.2008 von München nach Arube und fahren dann 2 Wochen auf der Aura durch die Karibik und Mittelamerika (Aruba, Panama, Costa Rica, Kolumbien, Curacao, St. Vincent, Barbados, Grenada, Isla Margarita, Aruba). Nachdem meine Woche gestern schon nervig gestartet hat war das jetzt die richtige Aufheiterung. Bin ja mal gespannt wie die Leute so sind die mit uns an Board sind. Natürlich weiß ich, dass Euch niemand das Wasser reichen kann... Also will nicht noch jemand buchen???
Liebe Grüße
Nicole