Beiträge von Saarbrigger
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Habe mir viele Berichte zu diesem Thema angeschaut, da wir ab der nächsten Reise auch grün sind.
Mein Eindruck ist, so wie es auch schon geäußert wurde, daß entscheidend ist wie viele grüne an Bord sind!
Da auf den kleinen Schiffen halt wesentlich weniger Passagiere sind als auf den großen, gibt es auf den kleinen Schiffen
wohl auch weniger grüne. Die haben dann halt mehr zu erwarten!
Wir werden deshalb aber ganz sicher nicht öfters mit kleinen Schiffen fahren ( die nächsten beiden Reisen sind mit Sol und
Stella geplant) -
Habe ganz vergessen zu fragen: sind noch weitere Saarländer bei dieser Reise unterwegs?
Wäre nett zu wissen!LG
SB -
Wir sind auch dabei.
Haben uns noch keine Ausflüge gebucht!
Amsterdam ist immer interessant und schön ( waren schon 2 Mal da ).
Bei starkem Wind könnte es möglich sein, daß wir nicht bis Amsterdam fahren, sondern in Imjunden anlegen!!
Haben wir schon mal erlebt. Die Fahrt von Le Havre nach Paris dauert 3 h mit dem Bus ( ist uns zu lange unterwegs )!
Sonst mal Schauen.
Mal sehen, ob man nette Leute trifft - freuen uns schon.LG
SB -
Hallo
Wir sind auch mit dabei.
Für uns ist Santiago de Compostella interessant
Die Weingegend um Bordeaux wird sicherlich auch besucht.
Amsterdam ist natürlich immer interessant.
Kommt halt auch auf die eigenen Interessen an!LG
SB -
Hat jemand Erfahrungen wie schwierig die Anreise direkt ins Hafenterminal zum Schiff am Hafengeburtstag ist?
LG
SB -
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit der Kabine 4164 ( auf der Sol )? Eventuell eine Kabine in der Nähe unserer?
Ist es in diesem Bereich sehr laut?LG
SB -
Hallo
Wie sieht es denn aktuell auf der Stella mit Highlights für grüne aus?
-
Hallo
Es muß doch mehr AIDA Fans geben, die schon mit allen 10 AIDA Schiffen gefahren sind! - oder?
-
Hallo
Ob es wohl wirklich möglich ist ein Fantreffen zu veranstalten?
Ich finde die Idee gut. Leider haben sich hier im Forum keine saarländischen AIDA Fans zu dem Vorschlag gemeldet!
Ich wäre interessiert. -
Hallo
Ist definitiv richtig, habe es vorletzte Woche selbst gelesen!
-
Hallo
Wir haben den Parkservice von Kühne & Nagel auch schon benutzt und waren sehr zufrieden. Ist aber halt nicht billig!
Wenn man nun im Parkhaus Holzhafen parkt, an dem wir schon öfters vobeigekommen sind, würde mich interessieren, wie groß die Parkplätze sind und ob es überwacht wird? Außerdem, ob es ein extra Parkdeck für Kreuzfahrer gibt? Wenn das Auto hier im Parkhaus z.B. eine Woche steht und täglich häufig ein und ausgeparkt wird steigt die Gefahr eines Schadens doch erheblich denke ich.
Da wir einen sehr weiten An-Abfahrtsweg haben, habe ich auch immer bedenken wegen möglichen Vandalismus.
Sollte das Fahrzeug bei der Rückkehr mal dashalb fahruntüchtig sein könnten die dann anfallenden Kosten erheblich sein!
Vom Ärger und Zeitaufwand mal ganz abgesehen! -
Hätte eigentlich angenommen, daß die saarländische AIDA Fangemeinde grösser ist!!
-
Sehr nett
Danke Alicia -
Herzichen Glückwunsch
11 AIDA Schiffe können wir nicht mehr schaffen. Die alte Blu läßt sich ja nicht mehr nachholen.
Ich finde es auch schade, daß AIDA es nicht würdigt, wenn man mit allen Schiffen unterwegs war! -
Es gibt wohl wirklich noch nicht all zu viele Reisende, die schon auf allen AIDA Schiffen waren!!
-
Norwegen ist doch sehr interessant - waren im Juni mit Sol unterwegs
-
Hallo Die Liebenden
Wann gehts mit der Blu im Dezember auf die Kanaren?
-
Hallo
Schön - wenigstens ein Saarländer hier unterwegs.
Freut mich
Viele Grüße nach NeunkirchenSaarbrigger
-
Hallo
Wir werden es 2013 auf 5 AIDA Reisen bringen.
Bleibt wohl in Zukunft einmalig!