Die Vita steht zum Verkauf. Hat mir ihr ehemaliger Kapitän erzählt.
Beiträge von Gitta
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Volker Zausch war wohl der 1. Kapitän auf der Cara
Ja, er war schon beim Bau in der Werft dabei.
-
-
-
Danke schön allseits.
-
Nein, ich fahre nicht mehr. Das hat aber nichts mit AIDA zu tun sondern mit einer Art gesundheitlichem Problem.
-
Am Abschiedsabend war kein anderer Kapitän an Bord. Lutz Leitzsch stieg erst am nächsten Morgen in Hamburg auf, wie Du sehr richtig schreibst, Matthias.
-
-
-
Wer war denn da der Staff- Kapitän, den man auf der Außennock der CARA von vorne sieht? Der andere könnte Volker Zausch sein oder?
Staff Kapitän war Andreas Kirchner. Volker Zausch hast Du richtig erkannt.
-
-
-
-
Ein Freund ist auf der Bella und hat gerade mit Kapitän Kramer gesprochen. Er sagte, dass er am Sonntag von Kapitän Kirchner abgelöst wird. Kapitän Kramer wird die Bella aber wieder im Oktober von Kiel nach Singapur fahren.
-
Hallo Rolf!
Wie schön, von Dir zu lesen! Da werden viele Erinnerungen wach. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und Dir weiterhin alles Gute!
-
Der Doc hatte gerade 50jähriges Arbeitsjubiläum. Damit hat er sein Ziel erreicht
-
Da kann ich mich Detlef nur voll anschließen
-
Darf ich Herrn Zausch Deine freundlichen Zeilen weiterleiten?
-
Auch ich finden den Christkindlmarkt vor dem Schloss Schönbrunn am stimmungsvollsten.
-
Nur mal so: Lutz Leitzsch ist am 12. Juni in Rostock in den Ruhestand verabschiedet worden.