Schau einfach mal meinen Beitrag Nr. 96
...habe ich gelesen meinte das Treffen , welches bei AIDA angemeldet wurde
Schau einfach mal meinen Beitrag Nr. 96
...habe ich gelesen meinte das Treffen , welches bei AIDA angemeldet wurde
Wir sind auch dabei hoffen auf ein paar tolle Tage und Eindrücke ! Wann und wo findet denn das Forumstreffen statt ?....allen eine schöne Anreise
Danke für die Organisation ....lassen uns überraschen wann und wo
schick ich
Wir kommen auch mit zehn Leuten zum Treffen ! So schon 16 ! Einfach unter Paule 10 Leute ! Kabinennummer schick ich noch ! Einmal info an uns reicht ...geben dann den Termin weiter ...bringen die anderen mit
Wir sind auch dabei ! Große Truppe mit 10 Erwachsenen und 4 Kids ! Offizielles Forumstreffen würden wir gut finden ...ist doch eigentlich immer ganz nett und informativ ! Allen bis zur Abfahrt frohes Schaffen ...ist ja nicht mehr lange ! Mal sehn ob der Kahn noch voll wird
! Ansonsten brauchen wir mal keine Liegen reservieren
Wir sind auch dabei und zählen die Tage ! Fliegen von Berlin über London ...sind auf die Flugzeiten gespannt ! Bis dahin an alle
DURCHHALTEN
... Danke für die Organisation des Treffens ...lieber am 27.12. als gar nicht , kann mir gut vorstellen, dass es bei den Feiertagsreisen viel zu tun gibt ! Wir kommen auch erst gegen 17.00 an und da wird es echt knapp ..werden sehen ! Bis dahin allen frohes Schaffen und durchhalten bis zur
. Wer ist denn grad EM und CD auf der Luna ?
1+2 Birgit&Roland - Birgit und Roland, Kabine 5420
3+4 berndkoeln - Elke und Bernd, Kabine 7212
5+6 GibbelChrissy - Chrissy und Robin, Kabine 4430
7+8 Albatros34 - Stephan und Denise, Kabine 7165
9 + 10 Fanta4 - Susanne und Maik, Kabine 4269
11 + 12 florinchen - Tanja und Alberto 4446 13 +14 PauleD. - Alex und Ilka , Kabine 5428
Wir sind auch gerne dabei
@berndkoeln....aber unser Flug von Frankfurt nach La Romana geht wieder mit der Condor !
....wir sind auch dabei und freun uns auch riesig !
zählen die Tage und packen in Gedanken schon den Koffer ! Unser Sohn (12 Jahre) lässt den Nintendo gleich zu Hause, denn bei den wenigen Seetagen und so vielen tollen Inseln ist die Schnorchelausrüstung wichtiger
! Haben noch nichts gebucht und werden spontan entscheiden. Bis auf Barbados kennen wir die Inseln und mit den Taxis am Hafen hat es immer super geklappt ! Bis dahin allen frohes Schaffen...etwas Glühwein auf dem Wmarkt und eine schneefreie Anreise und einen pünktlichen Abflug ....kamen letztes Jahr in Manaus mit 15 Stunden Verspätung an
... Hallo in die Runde... Wir sind ab 16.08.auch dabei ! Hat jemand von euch bei Eva die Jerusalem/ Bethlehem Tour gebucht ? Wollen wir tun, denn bei Aida ist's ausgebucht und am Toten Meer waren wir schon ? Allen einen schönen Sonntag und bald heißt es Koffer packen und
.... Theuer ... Echt ihr habt gebucht... wir auch fast ! Natürlich wird das eine tolle Reise mit euren Freunden ! Die Planungen für die Landgänge laufen auf Hochtouren und wir freun uns schon auf Sonne , Meer und mehr !
...haben die Südamerikatour Weichnachten / Silvester 2011/2012 gemacht und es war eine tolle Reise ! Haben alle Ausflüge ohne AIDA gemacht und uns nicht unsicher gefühlt. Für Rio hatten wir uns schon von Deutschland aus einen Guide organisiert und waren dann mit 8 Leuten unterwegs. Haben in den 2 Tagen Rio viel erlebt und gesehen. Auch in den anderen Häfen hat alles gut geklappt. Sind mit Taxe oder Bus los. Aber ich denke unter Ausflugtipps Südamerika und den Reiseberichten werdet ihr viel dazu lesen können und für den Reisepreis muss man Buchen !
@ dieniederrheiner ... Danke für die Info.. mit 60 / 30 Tagen vorher das wird dann wohl bei uns nix mehr . Aber habt ihr denn nun nochmal nähere Infos von ihm bekommen ? Werden ihn gleich mal anmailen, ob überhaupt noch Platz ist, denn 6 - 8 Leute sind es ja augenscheinlich schon. Schade, dass trotz mehrfacher Nachfrage noch keiner berichtet hat, wie die Touren mit ihm so waren !
.. Termin für offizielles Treffen klingt gut.. wir sind dabei ! Hat in der Zwischenzeit mal jemand was von Wolfgang aus Manaus gehört.. wollten jetzt auch noch bei ihm buchen ? Habt ihr die Anzahlung überwiesen oder wird vor Ort dann alles bezahlt ?
Tja ansonsten wird es jetzt langsam ernst und mittlerweile reichen die Finger zum Zählen der Tage ! Haltet alle durch bis zur !
@ marysue... es war wunderschön... das reicht uns aber nicht an Infos ! Was habt ihr so angestellt ? Viel selbst gemacht ? oder viel über AIDA gebucht ? Ein paar Infos wären für alle die ,,es,, noch vor sich haben super ! Vielen Dank !
.... bald ist es soweit... . Die Unterlagen sind da, es ist bei den Condorflügen ab Frankfurt geblieben und die Kabine auf Deck 6 ist zugeteilt, wir sind geimpft...jetzt müssen wir alle nur noch ein paar Tage im Job durchhalten und die Koffer packen ! Das wird bei nur 20 kg eng
! Falls es ein Treffen geben sollte... wir sind auch dabei !
Bis dahin allen einen schönen, frostigen 2.Advent ! Sonne wir kommen und wir rocken den Amazonas !
...dachte ab Frankfurt hat die Aida eine Condor im Einsatz.. und auf einmal Flüge mit der Tam und Iberia ? Habe gerade angerufen, bei uns sind es wohl noch die Condorflüge mit kurzem Tankstopp in La Romana ! Na mal sehn, was dann in den Unterlagen steht ! Ansonsten allen noch nicht zu anstrengende Restarbeitstage und viel Vorfreude auf die Reise !
... da müssten wir ja für Manaus fast noch eine Preisverhandlung mit Wolfgang führen, denn die Preise sind ja wohl für 8 Personengruppen gerechnet....wir haben auch vor, die Stadttour und den Rest bei ihm zu buchen und sind 4 Erwachsene und 2 Kids . Da kann er ja schon mal einen Reisebus organisieren. Ansonsten werden wir wohl auch viel auf eigene Faust machen. St.Maarten und Trinidad waren wir schon, alles gut per Taxi erreichbar..gerade auf St.Maarten war das Taxi zum ,,Flugzeugstrand,, echt günstig. Ansonsten liegt die Aida dort zum Shoppen und Baden echt günstig. Na mal abwarten, was die Reisenden vor uns so berichten, vielleicht gibt es ja so noch die ein oder andere Idee ! Allen bis zum Start der Reise frohes Schaffen !