Beiträge von otto linden
-
-
-
So, die Koffer sind schon m Wagen. Web Check in erl. 3.oo aufstehen - 7.35 Abflug mit Sunexpress. Jemand mit an Bord?
-
War schon jemand bei der Sternstunde auf der Stella (Kanaren) und wieviele wart Ihr?
-
Wir gehen durch die Stadt bis zum Markt. Finden wir immer wieder sehenswert. Ganz hinten in einer Ecke ist ein kleines Cafe - 2. Frühstück
-
Glückspilz! Habe beim Suitenvario auf der Stella (Kanaren) eine Premium Suite abbekommen. Vorne links XXXL
-
Sind die netten Pärchen aus French Kiss und FKK Deck gut zuhause angekommen?
-
Gerade zurück von der Transorient mit der Prima und im Briefkasten die Tickets für die nächste Reise gefunden!
-
Die Kabinenzuteilung (ab Sonntag dann wohl) werden wir hoffentlich irgendwie mitbekommen. Sind ab Freitag erst mal mit der Prima von Malle bis Dubai unterwegs. Aber eine der netten Reiseberaterinnen wird uns wohl informieren können.
-
@IR
Gabs im August? Nur für ein paar Tage. War gleich wieder weg. Ist das 1te mal. Hoffentlich tuts nicht weh ;-)).
-
Hat schon jemand seine Kabine zugeteil bekommen? Ist ja noch was früh, aber es wird langsam spannend. Wir haben zum ersten mal im Vario eine Suite gebucht.
-
Gerne und ganz viel Spaß -aber bitte nur Otto
-
In Muscat werden wir entweder zu Fuß auf eigene Faust die Stadt erkunden oder uns von einem empfohlenen Taxifahrer fahren lassen. Anfrage habe ich bei diesem per WhatsApp bereits platziert.
In Muscat fährt der Hafenshuttle bis zum Hafentor. Von dort sind es 5 Min. zum Fisch- und Obstmarkt. Von dort nochmal 10-15 Min zum alten Souk. Alles fußläufig. Für Aqaba hat Ihr Euch sehr viel vorgenommen - respekt!
-
@ HHNordlicht: Öffnungszeiten/tage kann ich nicht sagen, hat aber bisher immer geklappt. Auf La Palma war letztes Jahr ein Stand an dem frisches Zuckerrohr gepresst wurde. Auf Wunsch gab es den Saft auch mit "Umdrehungen". Hat mit und ohne herrlich geschmeckt. Wir waren begeistert von diesem kleinen aber feinen Markt.
-
Hallo in die Runde,
meine Frau (42), meine Eltern (67, 70) und ich (43) fahren auch mit. Wir bleiben bis Dubai an Bord. Wir fliegen von Köln aus und zurück nach Frankfurt. Laut der Liste Generalmanager soll ab heute Nicolas Goelen als GM an Bord sein.
Viele Grüße
Jürgen
Vielen Dank für die Info! War im September mit ihm auf der NOVA und freue mich ihn wieder zu sehen.
-
Weis jemand schon wer als GM an Bord sein wird? Bleibt Michael Wetzlar oder findet noch ein Wechsel statt?
-
Hat schon mal jemand im Vario Suite gebucht?
-
Und am Abend Sternstunde im Central?
-
Unsere bald beginnende Transreise hatte da etwas Vorrang.
Dann fahrt mal schön vor uns her. Wir kommen mit der Prima 9 Tage später hinterher ;-)).
-
Auf der Nova hatten wir gerade eine Veranda De Lux - Das ist ne Spannerkabine! Normale Breite aber so tief, dass wir die 3 Balkone nach links komplett einsehen konnten. Wegen Kettenrauchern rechts und links konnten wir die riesige Fläche nicht nutzen.
Für die nächste Reise (25.10. Prima) haben wir Balkonkabine auf Deck 5. Hatten wir schon mal, war sehr angenehm.
Im Dezember zum ersten mal Suite im Vario auf der Stella gebucht - noch keine Zuteilung - die Spannung steigt.