Tolle Routen. Habe gleich mal eine Option angelegt und jetzt müssen wir gucken welche es wird
Konntest du die Reisen online schon sehen?
Tolle Routen. Habe gleich mal eine Option angelegt und jetzt müssen wir gucken welche es wird
Konntest du die Reisen online schon sehen?
Schon mega...insbesondere Australien
Also 11 Uhr dann wohl auch nicht
Ich sage mal 11 Uhr 28 Tage ab Singapur Richtung Australien
Da wäre ich aber sowas von dabei
Oh je. Das ist ja wirklich blöd, wenn das so eingestellt wird, dass das für den Kaffee auch nicht gilt im Buffet Restaurant. Aida schafft es wirklich irgendwie immer für Verwirrung und Verärgerung vieler zu sorgen. Schade. Es wäre doch schön gewesen, wenn alles einfacher und durchsichtiger würde.
Mit den Automaten kann ich mir fast nicht vorstellen. Auf der Nova wurden ja im Rahmen des Werftaufenthaltes sogar noch welche aufgestockt. In der Streetfoodmeile steht jetzt auch einer
Okay - sondern?
Auf der Cosma für Js zuletzt Frühstück im Beachhouse
Nein, in myaida ist kein Zeitfenster vorgesehen, deshalb meine Frage nach evtl. Erfahrungen von Reisenden in Tokio, vielleicht aus dem letzten Jahr.
Ansonsten wäre ich für Hinweise von individuell anreisenden Passagieren in der Zukunft dankbar.
In der Regel steht dann in den Reiseunterlagen ein Zeitfenster,in dem du zum Check in erscheinen musst. So war es letztes Jahr in Bangkok auch.
Genau so war das letzte Woche auf der Metropolen Tour.Die zwei Hütten im Winter Wonderland haben das BBQ ersetzt.In einer gab es Glühwein und heissen Aperol und in der anderen leckere Bratwurst, Waffeln, Kekse und kleine Kreppel Der Andrang war sehr groß.Besonders beliebt waren die Waffeln am Stock
Klingt ja ganz nett
Sind die Getränke mit dem Getränkepaket abgedeckt?
Vielleicht hättest du fragen sollen Februar welchen Jahres
Naja so ganz ewig wird es ja hoffentlich nicht mehr dauern.
Heute ist erst die Meldung für die Rückreise in La Reunion eingetragen worden. Es dürfte also noch etwas dauern. Auf einen Donnerstag würde ich mich da nicht versteifen. Weil AIDA die Stella Reisen unabhängig von den anderen (als Highlight) freigeben möchte, dürfte es dafür wie für die Weltreise oder USA Touren eine Vorwahrnung geben.
neue Meldung
15.5.2027 AIDAstella La Reunion 7:00 bis 19:00 (von Mauritius nach Port Elizabeth)
Das ist etwa da wo man es nach dem 2024/25 er Programm erwarten würde. Konkret ist es ein Tag später als ich gedacht hätte. Sie würde also vor Mauritius einen Tag mehr verbringen (z.B. La Digue oder Phuket oder im Japan Abschnitt.
Uns interessiert eigentlich der Zeitraum 01/27 bis 03/27
Ist halt die Frage ob dann der Zeitraum zusammen mit der Rückreise vermarktet wird
Ich will nicht über eine dubiose Seite buchen.. 😂 versteh nicht warum tui ihn nicht kennt…
Ich gehe davon aus, dass TUI die Flüge auch bald selber veröffentlichen wird. Wir hatten das auch schon, dass Flüge bei Drittanbieter früher sichtbar waren, als bei der Airline selber. Ist ja noch recht lange hin. Für Dezember haben viele Airlines noch gar nichts veröffentlicht
Sie haben übrigens wirklich neben der Weltreise das restliche Sol Programm für den Winter 2026/27 bestehend aus einer einwöchigen Schottland Reise im Oktober (ab 11.10.26) und drei Winter im hohen Norden Reisen im Frühjahr 2027 (ab 21.2.27 und 7.3.27 und 21.3.27) freigegeben.
Jetzt fehlt nur noch das restliche Stella Programm mit Indonesien, Australien, den Phillipinen und Ostasien/ inbs. Japan.
Und gerade auf die Stella Reisen warten wir sehnsüchtig. Bin gespannt an welchem Donnerstag die endlich eingestellt werden
Die zentrale Frage ist, wann die SNRÜ stattfindet. Evt ist sie nicht am Anreisetag sondern am 2. Tag vor dem Auslaufen.
Vllt hat jemand dazu Input?
Ansonsten:Ja, es ist mit 1,5 - 2 Stunden Fahrt pro Strecke zu rechnen. Wenn ihr nach dem Einchecken recht schnell wieder weg könnt, habt ihr noch viel vom Tag (und Abend/Nacht). Je nach Jetlag habt ihr am nächsten Tag mindestens noch den kompletten Vormittag. Für die Rückfahrt würde ich genügend Puffer einplanen!
Es ist ja auch die Frage, ob es überhaupt eine zentrale SNRÜ gibt. Oder digital.
Wir sind letztes Jahr individuell nach Bangkok geflogen und hatten entsprechend eh paar Tage vorher in Bangkok. Unsere SNRÜ war digital. Ich meine auch direkt am ersten Tag (möglich). letztlich ist das jetzt jedenfalls für euch recht schwer planbar. Beim nächsten Mal wirklich besser die Flüge individuell buchen. Das macht echt Sinn.
Also wir und andere (Freunde/Bekannte) die den entsprechenden Clubstatus haben,
konnte ohne Probleme den early check in buchen.
Ja das Getränkepaket greift. Im Dezember hatten wir aber nur etwas über eine Stunde für 30 Euro in der Gondel.
Hm....das ist ja doof.
Hallo,
wie man es nimmt. Man kann 2 Stunden in der Gondel sitzen, kann Getränke von der Bar nebenan bestellen und sich kostenlos eine Brotzeit aus dem Brauhaus bestellen.
Ist ganz nett, mittlerweile mit 30,- € für 2 Stunden aber auch nicht ganz günstig.
Getränkepaket greift aber oder? Also das gebraute Bier ist nicht im Paket mit drin, klar.
Hallo zusammen,
wir verkaufen unsere Reise auf der Aida Stella vom 30.12.2025 bis 21.01.2026
Routenverlauf: Mahe-Seetag-Antsiranana-Nosy Be-Seetag-Port Louis (3 Tage)-Le Port-Seetag-Maputo-Durban (2 Tage)-East London- Port Elisabeth (2 Tage)-Seetag-Kapstadt (2 Tage bzw. am 2. Tag Ausschiffung)
Die Reise ist gebucht in der Innenkabine 5421 mit All In Getränkepaket. Die Reise kostet für 2 Personen 6620,00 €
Die Flüge sind separat zu buchen.
Die Reise wurde von uns noch nicht umgebucht. Da diese so derzeit nicht buchbar ist, würden wir sie hier zur Übernahme anbieten. Umbuchen ist ansonsten auch eine Möglichkeit für uns.
Bei Fragen gerne PN
Ich würde gerne mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen hören. Wir möchten ja individuell zur mein Schiff 7. fliegen. Schiff legt am 15.12. ab geplant ist am 13.12 nach Gran Canaria zu fliegen, damit wir Notfall Puffer haben und mehr von las palmas sehen. Das Schiff legt am 29.12. in Gran Canaria wieder an. Geplant war dann also auch einen Nachmittags Flug den 29.12. zu buchen. Nun hat mich das Reisebüro verunsichert, wir sollten auch einen Tag auf Gran Canaria verlängern weil, was wäre denn wenn der Flug vorverlegt würde und somit dann das Schiff noch nicht da ist. Das Schiff legt planmäßig um 4:30 Uhr. Wir wollen eigentlich nicht noch eine Nacht länger in las Palmas bleiben. Ist das übertriebene Vorsicht? Also wie wahrscheinlich wäre es das aus einem Nachmittagsflug ein so früher Flug gemacht wird den wir nicht mehr erreichen könnten?
Wir fliegen bei individuell gebuchten Flügen auch immer ein oder mehr Tage vorher hin und zurück dann aber am gleichen Tag gegen Mittag/Nachmittag. Ich würde mich da nicht bekloppt machen lassen. Man kann es auch echt übertreiben.
Alles anzeigen
Okay!
Mir ging es halt beispielsweise darum:
Derzeitig gebuchte Reise: Preis aktuell sagen wir mal 2.500,- EUR Premium ohne AI Innenkabine (sagen wir mal 1300,- EUR Kabine und 1200,- EUR An-/Abreisepaket).
Neue Reise sagen wir mal 2.600,- EUR Premium mit AI Innenkabine -> reiner Reisepreis, da Abfahrt ab Deutschland.
Das müsste doch dann eigentlich gehen, weil sowohl der eigentliche Kabinenpreis als auch der Gesamtreisepreis höher sind!?
LG René
Sollte eigentlich kein Problem sein. Aber final weißt du es erst, wenn du das mit Aida geklärt hast