Hallo, wir sind dabei. Unsere Kabinennummer 6265.
Conny und Andreas
Beiträge von cobablau
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir zahlen zur Zeit 50,00 Euro pro Person bei 4 Leuten. Aber wenn mehr dazu kommen wird es günstiger. Fragt am besten direkt bei taxi-madeira.com nach. Es sind schon einige Interessenten und bis 8 Personen sind möglich.
-
ich muss mich korrigieren. Auf Madeira ist es die Nordosttour,sorry
-
Auf Madeira fahren wir mit Miquel (http://www.taxi-madeira.com) Kleinbus bis 8 Personen. Zur Zeit sind wir zu viert, wäre also noch Kapazität frei. Wir haben die Nordwest tour geplant.
Auf La Palma haben wir auch eine Taxifahrt geplant, Nordtour. Ob da noch was frei ist, müsste man bei Interesse nachfragen.http://www.lapalma-tour.net.
Hat schon jemand etwas für Teneriffa geplant? Wir haben überlegt evtl. bei getyourguide eine Tour zu buchen,sind aber noch für Alternativen offen.
Viele Grüße
Conny und Andreas -
Hallo , wir haben uns jetzt die Touren angesehen. Wir würden auf Madeira auch gerne die Nordost Tour machen.
Auf La Palma gefällt uns die Nordroute sehr gut. Vielleicht finden sich da auch noch Mitfahrer. -
habt ihr für Teneriffa auch eine Adresse?
-
Hallo Ulrike, denke da wird sich was finden. Habt ihr schon was für la Palma ins Auge gefasst? Da sind einige interessante Touren dabei. Zu welcher Zeit wart ihr 2016 unterwegs? Frage nur wegen dem Wetter bzw. hattet ihr Probleme dass ihr irgendwo nicht anlegen konntet. Habe von Freunden gehört,dass das im Dezember /Januar schon öfters passiert ist. War unseren Freunden auch über Weihnachten passiert.
-
Hallo Ulrike, wir haben Interesse an einer Tour mit Miquel auf Madeira. Müssten sehen ob wir auf einen Nenner kommen. Wir sind zum 1.Mal dort. Was für Touren bietet denn Nestor auf La Palma?
-
Hallo, wir sind auch mit auf der Tour und freuen uns schon sehr. Haben länger keine Kreuzfahrt gemacht. Wir sind 59 und 60 Jahre. Bin schon am Planen was man wo am Besten macht, teils auf eigene Faust oder regionalen Anbietern.
Viele Grüße
cobablau -
hallo, wir wollen so nach dem frühstück losfahren. Müssten gegen Mittag dasein. Dachten, wir machen noch einen kleinen Bummel oder gehen eine Kleinigkeit essen. Vielleicht können wir uns ja vorab schon treffen.
Es gibt auch noch den Hafengeburtstag vom 11. - 13.05., da sind auch immer viele Aida´s da und soll auch klasse sein.
Viele Grüße bis morgen
Conny und Andreas
-
Hallo, wir leben auch noch. Wir waren 2 Wochen an der Ostsee, Wetter durchwachsen. Von Strandtagen bis zu Dauerregen alles. Aber hat uns trotzdem super gut gefallen. Letzte Woche war dann erstmal Nahkampf angesagt, alles von den 2 Wochen wieder aufarbeiten.
Jetzt können wir uns in Ruhe auf Koblenz und Euch freuen.Wird bestimmt klasse, "fast" alle wieder an Bord. Hoffen dass das Wetter mitspielt, es soll ja besser werden aber immer noch eher durchwachsen. Nunja, müssen wir es uns eben mit Cocktails schön trinken.
Denkt an die Terminkalender zwecks Ritteressen im nächsten Jahr.
Viele Grüße
Conny und Andreas
-
Hallo Andrea, wir haben mittlerweile schon einige Ziele im osten abgeklappert. Dort gefällt es uns besser als an der "westlichen" Ostsee. Dort warne wir am Anfang in Glücksburg. Anschliessend dann nur noch Osten mit Boltenhagen,(für uns schön nah),Fischland-Darß, Usedom und letztes Jahr Rügen. Alles sehr schön.
Früher haben wir immer die Fahrräder mitgenommen, grade als die Kinder noch mitgefahren sind. In den letzten Jahren dann nicht mehr, haben sie uns lieber dort ausgeliehen. Im Prinzip fast günstiger, da man auch Sprit spart, wenn man ohne fährt. Zudem haben wir jetzt auch ein Cabrio, damit ist es dann sowieso schlecht.
Viele Grüße
Conny
-
Hallo Andrea, das ist ja schade, dass ihr nicht nach Rügen fahrt. Ist klasse dort. Wir waren letztes Jahr da und es hat uns super gefallen. Aber bei dem Wetter kann man auch gut so im Garten sitzen.
Bei uns geht es in 3 Wochen los, auch Ostsee. Aber diesmal ganz weit im Osten, kurz vor der polnischen Grenze, kurz nach Usedom. Nach Ückermünde. Wir sind mal gespannt, wie es dort ist. Haben schon viel an der Ostsee abgegrast.
Und dann sehen wir uns ja auch schon alle (fast alle) in Koblenz. Das nächste Hightlight.
Viele Grüße
Conny und Andreas
-
Hallo Andreas, das Ritteressen ist auf nächstes Jahr verschoben, da wir keinen gemeinsamen termin mehr gefunden haben. Wir wollen den Termin im August in Koblenz festmachen. deshalb hatte ich auch geschrieben, dass du dir mal Gedanken machen sollst, wie es da zeitlich bei dir aussieht. das du einfach jemanden vorab mitteilst, wann du Zeit hast. So ca. Jan-April.würde ich mal sagen.
Viele Grüße
Conny
-
Hallo, ich habe mal nachgesehen. Habe von beiden CW´s die Listen, relativ gut lesbar. Habe ich nichts getrunken?
1.CW
Mai Tai, Amarillo, Funky, Hirn, Filou, Kamikaze, choco Mojito, Cartagena
war ja doch einiges
2.CW
Hurrican, Capi-Schoko, Lady-Killer, Staubsauger, Singapore Sling, Manhattan, Benny´s, Mai Tai Original
Also wenn noch jemand genaue Zutaten braucht, bitte melden.
Rittermahl: Wird wohl das Beste sein, wenn wir im August nach termine schauen.
!!!!!!Andreas: Du kannst ja vielleicht vorab jemanden schonmal mitteilen, wann du kannst oder nicht kannst.
LG
Conny
-
ich würde sagen, dann verschieben wir das Ganze eben auf´s Neue Jahr. Für Goslar sind sogar schon Termine dafür drin. Aber hat dann wohl auch noch etwas Zeit.
Lg
Conny
-
hallo, ich habe eben mal kurz bei mydays.de nachgesehen. Die bieten verschiedene Orte an, hören sich recht gut an. Ihr könnt ja selber mal schauen und euch eine Meinung bilden. Vom Ort her würde ich vielleicht Goslar(z.B. 12.11.) oder Brüggen (29.10.) vorschlagen. Das ist für alle so ziemlich in der Mitte. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in beiden Orten genügend.
Lg
Conny
-
hallo, ich kann mich gerne mal umschauen, was so in Frage kommt. Am besten wäre wohl so ca. in der Mitte von allen, oder? Soll dann ja sicherlich auch mit Übernachtung sein. Und wann dachtet ihr denn? Ich würde vielleicht so Oktober/November vorschlagen. Zu dieser Zeit müssten ja alle da sein.
Gruß
Conny
-
Hallo Andrea, natürlich geht das Ganze auch ohne Kostüme. Hatten wir zuerst auch nicht geplant, aber dann haben uns versch. Leute gefragt, ob wir uns verkleiden und wie sie es machen sollen. Zum Schluß waren fast alle verkleidet.
Wir müssen dann generell mal schauen, an welchem ort wir es machen. In fritzlar, wo wir gefeiert haben, war es sehr schön, der Barde war aber nicht vom Hotel, den haben wir separat gebucht. es gibt aber auch Lokale ,,die es komplett anbieten. ihc hatte mir damals auch diverse Angebote angesehe. Für uns war auch die Entfernung ausschlaggebend und das es Zimmer zum Übernachten gab.
Georg: Hast du die Fotos von unserer Silberhochzeit nicht bekommen? Hatte sie eigentlich auch an dich geschickt.
Lg
Conny
-
hallo alle zusammen, natürlich sind wir da auch dabei. Es gibt viele Orte ,die so etwas anbieten. Da können wir schauen, wo es für alle am zentralsten ist. Wir wollten nicht so weit von zu Hause entfernt,die Feier machen. 2 andere Orte waren bereits letztes Jahr im Juni zu dem Termin ausgebucht. Und es musste für uns eben auch alles passen, mit richtigem Ritteressen, nicht zu weit weg und auch Zimmer. Deshalb waren wir schon vor einem Jahr unterwegs auf der Suche und wie gesagt, da teils zu spät.
Aber wenn wir einen "normalen" Termin haben, dürfte es kein Problem sein.
Lg
Conny