Seid Ihr auch zu zweit? Dann wären wir schon 4 Personen. Vielleicht gesellt sich ja noch der
eine oder andere dazu.
Ja, wir sind auch zu zweit
Seid Ihr auch zu zweit? Dann wären wir schon 4 Personen. Vielleicht gesellt sich ja noch der
eine oder andere dazu.
Ja, wir sind auch zu zweit
bine1712: Wir sind auch bei Willy dabei!
Von uns aus kann´s losgehen
Für alle die noch Anregungen brauchen: unter myAida sind jetzt die Ausflüge bis Jamaika zu sehen....
Schönes Restwochenende noch!
für den Tipp Frenny - schauen uns das mal an!
trueangel:
Ich hatte das gleiche Problem, aber mit einem Anruf bei AirBerlin konnten Plätze reserviert werden!
Ray106: unter La Romana/Isla Saona ist ein sehr schöner Bericht zu lesen
La Romana / Isla Saona
Wir haben diese Tour in 2011 bereits gemacht - und waren so begeistert, das wir sie dieses Jahr wieder machen werden.
Ich weiß nicht, an welchem Strandabschnitt die Gäste von AIDA sich aufhalten (wir sind an einem mit Liegen vorbei gefahren, da war ziemlich viel los), der Abschnitt an dem wir waren, dort waren nur 2 Boote (ca. 50 Personen) von Seav....... Übrigens keine Liegen!
@frenny73 - wir sehen uns
bine1712: Wir haben auch Vario gebucht - über ein Reisebüro, da haben wir unsere Kabinenzuteilung schon mit der Rechnung erfahren. Sind auf Deck 7 gelandet und sehr zufrieden
Von uns aus kann es losgehen!
Air Berlin Card !!!! Gerade erfahre ich von AIDA , dass bei einem Vollcharter die AIRBerlin Card nicht gültig ist
Wer weiß etwas darüber ???
Wir fliegen auch Vollcharter mit AirBerlin - mir hat man bei AirBerlin gesagt, das die ServiceCard gültig ist. Renate, warum rufst Du nicht mal direkt dort an?
Wir fliegen wie bine1712 ab Hamburg über München nach Montego Bay.
Noch 155 Tage bis
Hat jemand schon eine Tour mit Kapitän Janauscheck gemacht, der derzeit auf der SOL ist?
Ja, im Dezember um die Kanaren. Sein Lieblingsspruch zum Anlegen: "wir werden wieder auf dem Teller drehen und rückwärts ran"
Seine Durchsagen waren informativ, wir haben ihn auch häufig in den öffentlichen Bereichen gesehen. Uns war er sympathisch.
Ich weiß zwar nicht wieviele Koffer p.P. man mitnehmen darf, aber Kofferanhänger hatten wir bisher immer 2 p.P!
Wir hatten diese Kabine für unsere Kanaren-Reise im Dezember 2012 per Vario zugeteilt bekommen. Vielleicht war das dort zuständige Küchenpersonal umsichtiger, bei uns war es nicht so laut wie von shunshine beschrieben. Ja, man hat gelegentlich etwas gehört, am schlafen hat uns das nicht gehindert. Das Abflußrohr auf dem Balkon fanden wir allerdings auch nervig, es war wohl ein Abfluß der Küche, denn wer mal anfasst: Achtung heiß! Für Vario war die Kabine OK (liegt z.B. auch "verkehrsgünstig" zum Treppenahus, Restaurants etc.), Premium würde ich sie nicht buchen.
Auf der Blu waren am 30.04.
CD: Michael Ochmann und
EM: ich glaube Jan-Philipp Schmid o.ä.
So, noch schnell Koffer packen und dann machen wir uns auch auf den Weg....
Allen eine gute Anreise - wir sehen uns morgen!
Feffe: für die neue Liste - ich war schon wieder völlig verwirrt Ihr habt es mit der Abflugzeit ja nicht so gut getroffen. Naja, dafür könnt ihr länger schlafen
So wie es aussieht haben wir den Flieger von Hamburg ganz alleine für uns :hahahah:
Herzlich willkommen an Bord in 12 Tagen!
UWR: für die Organisation - prima das der Termin schon bekannt ist! Uns passt es - PN folgt!
@all: Schönes Wochenende!
Hallo zusammen,
ich hoffe auch, das ihr die Ostertage geniessen konntet und für die Ostergrüße!
In 19 Tagen
experten0815: also unsere Unterlagen waren schon eine Woche vor Ostern da - wir dachten gerade wegen Ostern wäre AIDA so früh dran....mmmh, dann wohl nicht bei allen. Drück die Dauemn, vielleicht kommt heute was!
...wir haben eine Kabinennummer
39 Tage bis