Perfekt Alicia, das ist er. Hat die Frösche auch auf seiner Hompage. Die gingen ab 900 € aufwärts über den Tisch, aber ich lebe vorallem den in Pink. Habe mich sehr geärgert nicht doch zugeschlagen zu haben. lieben, lieben Dank nochmal SuSe
Beiträge von SuSeFFM
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist ein super Tipp Tinetatz, das versuche ich mal danke
-
Hallo Ihr lieben Aida Fans,
wir waren auf der Stella, dort gab es in der Kunstgalerie als Gemälde Frösche liegend in verschiedenen Farben. Leider habe ich den Namen des Künstlers vergessen. Hat jemand die von Euch schon gesehen und weiß den Künstler?
Würde mich freuen
LG Suse
-
Huhu,
Kapitän Berg?!Wie cooool. Da freu ich mich ja gleich noch mehr.
Dann heißt es nun sich um eine Übernachtung kümmern, ich hätte es aber irgendwie schön gefunden wie es in HH letztes Jahr war, wenn das Schiff nach der Taufe gleich auf JFF geht. Aber man kann ja nicht alles haben
LG SuSe -
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei. Freue mich schon so sehr. Bin gespannt wann es endlich Neuigkeiten zur Traufe gibt.
Viele Grüße Suse -
Meinst du das klappt wenn man sich ganz fremd ist?! Hab das noch nie gemacht. Die Single-Kabinen sind echt ganz schön teuer.
Schreib mir doch mal ne private Nachricht und erzähl ein bißchen über dich, ich schreib dann zurück
LG SuSe -
Hallo ihr,
macht jemand von Euch die Reise als Alleinreisender? Ich überlege kurzfristig zu buchen
LG Suse
-
-
Hallo ihr, wünsche euch eine wundervolle Reise und würde mich über einen Bericht danach freuen. Diese Route steht auf meinem nächsten Plan, ist nur noch nicht gebucht weil immer recht teuer.
Hab die Sol gemeinsam mit den anderen viern gestern in Hamburg gesehen und bin wieder voll ins Fieber gekommen.
LG Suse -
-
Hallo Sabine&Wolfgang,
Darf ich fragen wieviel so eine Fahrt gekostet hat? Das mit dem küssen hatte ich schon in der Pressekonferenz von Aida gehört, war sicher toll so nah am Schiff. Wir fahren nachher noch zur Schiffsbegruessungsanlage in der Hoffnung noch die QM2 zu sehen und dann geht's heimLGSuse
-
Ich hoffe mein Receiver hat alles aufgenommen, schaue mir das heute Abend gleich an. Die Stimmung, die Einlaufparade live zu sehen war schon toll aber die Taufe selbst konnte man ja wie ich erwartet hatte nicht sehen. Leider haben wir das angekündigte Rahmenprogramm nicht gefunden. Heute gestaltet QM2 den Tag am Cruise Center
-
-
Im Moment weiß ich gar nicht was mich erwarten kann oder was man vor lauter Menschen überhaupt sieht, aber ich versuche mich so weit als möglich durch zu boxen um viel zu sehen
-
Hallo ihr Jungfernfahrer,
Ich wünsche euch eine wundervolle und unvergessliche Reise. Ich bin gerade auf dem Weg nach Hamburg und werde euch vom Ufer aus zujubeln und winken
Lg Susann -
Hallo ihr,
App macht es möglich ... auf der Blu haben wir heute Kapitän Harms.Dann hat wohl jetzt mit dieser Reise der Urlaubswechsel stattgefunden. Bin sehr gespannt und freue mich auf zwei Wochen Nordeuropa.
Lg Suse -
Hallo Claudia,
wir hatten letztes Jahr das Glück, dass die Bella inerhalb einer Reise von 10 Tage über Weihnachten und Silvester fährt. Das war ein Traum. Noch an Bord im neuen Katalog habe ich gesehen, dass es das jetzt gar nicht mehr gibt.Jetzt da ich beide Feste dort erlebt habe, könnte ich mich gar nicht entscheiden. Weihnachten war feierlicher und gemütlicher als ich dachte, es waren auch sehr viele Familien da. Das Silvester Feuerwerk auf dem Schiff aber auch gigantisch. Wir haben dafür in der Bucht von Gibraltar gehalten und hatten den Blick auf das Festland, die mit einer Stunde Zeitverzug ihr Feuerwerk hatten.
Der Meer glich bei uns, von Mallorca zu den Kanaren und zurück, jeden Tag einem Ententeich. Das muß aber natürlich in dem Gebiet nicht immer so ein.
Also ich kann beides empfehlen und finde es schade, dass es nicht mehr so angeboten wird. Das hilft dir nur wohl bei Deiner Entscheidung nicht wirklich, es sei denn Du buchst 2 Reisen hintereinander
LG SuSe
-
Hallo Du,
na dann bin ich ja gespannt. Wir fahren wie gesagt ab 6.08. die 14-Tages Route. Aber da ich ihn auch noch nicht kenne bin ich da völlig offen.
Mein Lieblingskapitän ist ja auch Nico Berg
LG SuSe
-
Astrid, ich würde ja sagen ich kann es Dir mitteilen, aber wir wechseln uns quasi ab, wir machen die gleiche Route allerdings ab dem 6.08....aber ich freue mich jetzt schon riesig einen neuen Kapitän kennenzulernen....
-
Huhu,
wir fahren am 6.08 mit der Blu. Wenn ich recht lese, kann ich mich auf Dr. Hoppert einstellen? Obwohl einstellen ist gut...ich kenn ihn gar nicht. Also ne neue Erfahrung.
LG SuSe