Hmmm... Dann veruch ichs einfach mal - werde bestimmt eine Zeit finden, wo es sich ungestört strampeln lässt... Mir schweben da schon eher die frühen Morgenstunden vor... Wobei eigentlich auch gar nichts gegen ein Abend Training sprechen würde... Danke!
Beiträge von zysnic
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ihr seid alle super - jetzt hab ich alle Beiträge hier gelesen und weiss jetzt wirklich schon einiges mehr
Da ich sozusagen "Sport-Neuling" bin und erst seit einem halben Jahr meine müden Muskeln benutze, war ich etwas unsicher, was das Fitnessstudio und Sportprogramm auf den AIDA Schiffen angeht. Da ich aber nach vier Reisen bereits weiss, wie lecker das Essen auf AIDA ist, hatte ich schon Angst, meine 30 wegtrainierten Kilos wieder anzuknabbern - oder zumindest einen Teil davon
Ich denke, ich werde sicher Laufband, Crosstrainer und Rad nutzen und wenns dann Zumba gibt, dann würde mich das natürlich EXTREEEEM freuen (auch ohne Hippes Höschen
)
Wisst ihr, zu welchen Zeiten es im Studio einigermassen ruhig ist? Habt ihr da Erfahrungswerte? Vorallem an den Seetagen würds mich interessieren. Während den Landgängen wirds wohl nicht zu voll sein.
Und das Wasser kann man im Studio zapfen? Stimmt das? Wäre ja der Brüller :hahahah:
Ach ja - mit dem Essen mach ichs wie die Damen vor mir - VIEL FLEISCH, FISCH und leckeres Gemüse... mmmmh.... freu mich schon aufs Steak-House
- da gibts dann auch ne fette Kartoffel dazu!
Liebe Grüsse und nochmals DANKE für die vielen, tollen Infos!
-
Nur, dass ich kurz vor dir da wohne!