Liebe Janin,
beim Cartagena Trinken bin ich dabei
Du + Andrea seit Schuld daran
Vorher hab ich dieses leckere Zeugs nicht gekannt
"Hansi" sollte überlegen, ob er nicht doch lieber diesen Cocktail auf die Karte schreibt
Liebe Janin,
beim Cartagena Trinken bin ich dabei
Du + Andrea seit Schuld daran
Vorher hab ich dieses leckere Zeugs nicht gekannt
"Hansi" sollte überlegen, ob er nicht doch lieber diesen Cocktail auf die Karte schreibt
Hallo ihr beiden, und alle anderen, die sich hier noch melden werden...
Also, nach einem unvergesslichen Urlaub auf "unserer Bella" , bei Traum Wetter und Traum Zielen,
hab ich es ziemlich schwer, mich in meinem Alltag wieder zurecht zu finden.
Man realisiert erst jetzt, wie traumhaft diese Reise war. Es hat einfach alles gestimmt...
Im Moment fahre ich wohl immer noch mit der Bella. Ich schwanke und schaukele wo ich nur stehe. :wacko: Der Seegang ist bei mir noch ziemlich heftig. Ist aber auch lustig. Meine Kinder sagten: Mami, warum schaukelst du so? Da haben wir alle gelacht.
Das ich einige von euch kennenlernen durfte, ist auch eine Berreicherung gewesen
Vielen Dank für einige "unvergessliche Momente" (ich sage nur, Mallorca hell erleuchtet in unserer letzten Nacht vor uns liegend bei Sternenklarer Nacht Diesen Anblick werde ich nie vergessen. Vielen Dank dem/diejenige, der/die es mir gezeigt hat)
So, dann freue ich mich auf einen netten Austausch hier mit euch und wenn ihr alle fertig seit mit Koffer auspacken und Wäsche waschen, dann könnt ihr euch ja mal hier melden.
@hallowach
da hasté uns aber erschreckt
das nächste Mal bitte vor dem Posting nachfragen.
...ich bin mit meinen Freundinnen vom 3.Sep - 13.Sep an Board der AIDAbella!!!
@hallowach! Wo hast du das gehört?
Hallo ihr alle,
hab da mal ne Frage!
Um wieviel Uhr ist euer Rück- Flug am 13.09.10 von Mallorca nach Düsseldorf?
Unser Flug mit Condor ist gestern geändert worden, von 10:10 Uhr auf 09:20 Uhr.
Da die Bella ja erst um 06:00 Uhr in Malle einläuft und wir individuell
gebucht haben und uns selber um die Abholung vom Schiff zum Flughafen
kümmern müssen, denke ich, dass das alles was knapp wird.
Hat da jemand Erfahrung oder ist vielleicht noch jemand hier der auch so früh nach Hause fliegt und Pauschal gebucht hat?
Hallo @....
Wir (vier Freundinnen) werden im Sep.2010 auf "AidaBella" einchecken.
Anreisen auf Mallorca werden wir einen Tag vorher.
Haben zwar noch keinen Flug, doch ich werde bestimmt noch einen finden
Ich habe diese Woche 2 Doppelzimmer im Hotel Tryp Bellver gebucht. Super günstig pro Zimmer 67 €
Die Bewertungen des Hotels hörten sich alle ganz gut an.
Jetzt meine Frage an euch:
Hat von euch schonmal jemand da übernachtet?
Wir sind zwar nur für eine Nacht dort und sind nicht anspruchsvoll,
dennoch würde ich gerne wissen, wie weit es zur Altstadt und am anderen morgen zur "BELLA" ist.
Hallo an alle.
Erstmal ein riesen Dankeschön an euch alle.
Ihr habt mir sehr geholfen.
Genau das, was ihr beschreibt, hab ich ein wenig befürchtet.
Und genau deshalb war ich mir sehr unsicher.
Hab eben nochmal nachgeschaut, und tatsächlich kommen noch einige Gebühren auf den Preis.
Also dementsprechend kann man wirklich eine zuverlässigere Fluggesellschaft nehmen.
Ich denke, ich warte noch ein wenig und werde immer wieder im Netz nachschauen.
Germanwings kommt ja auch in regelmäßigen Abständen mit Angeboten raus.
Hallo @,
Im Sep.2010 fahren wir 4 Freundinnen mit der AidaBella die Mittelmeerroute 12 ab/bis Mallorca.
Da wir die Flüge seperat buchen bin ich im moment auf der Suche nach Billigflügen.
Die günstigsten sind momentan Ryanair mit 125,44€ p.P hin+zurück. Hammer Preis für Sep.
Mein Problem ist, ich kenne Ryanair kaum und den Flughafen Düsseldorf Weeze garnicht.
Ist jemand schonmal mit der Fluggesellschaft geflogen und wie zuverlässig sind die? (Pünktlichkeit und/oder Flugzeitverschiebung)
Wie ist es auf dem Weezer Flughafen? (Checkin usw)
Oder sollte ich noch was warten mit dem Flug buchen? Kommen möglicherweise noch Angebote von anderen Fluggesellschaften rein?
Hey....das ging aber schnell. Danke für eure Antworten.
Rosi... ist das Augusta Hotel zentral gelegen? So das wir 4 Mädels "Palma" City zu Fuß erkunden können?
und Danke für deine schnelle Antwort...obwohl wir erst in 1 1/2 Jahren auf Tour gehen
Stefan...das grüne A, ist das die Anlegestelle?
auch dir Danke für die schnelle Antwort
Hallo @Aida-Fans...
Ich fahre mit 3 Freundinnen im September2010 mit der AIDAbella für 10 Tage die Mittelmeerroute 12.
Da wir den Flug seperat buchen wollen und auf Nummer sicher gehen wollen, suchen wir eine günstige Unterkunft für eine Nacht am Hafen von Palma de Mallorca.
Wir würden einen Tag früher anreisen und uns somit schon auf unseren Traum-AIDA-Urlaub einstimmen (und wir sind auf der sicheren Seite, die Bella nicht zu verpassen)
Jetzt meine Frage/bzw. 2 Fragen :
wer kann mir ein oder mehrere Hotels/Pensionen empfehlen (muss nichts besonderes sein, hauptsache sauber und ein Bett)
Die Unterbringung sollte möglichst am Hafen sein, damit wir nicht so weit bis zum Schiff laufen müssen.
In welchem Teil des Hafens legt die AIDAbella an??? Der Hafen ist groß und die Bella auch. Sie legt bestimmt nicht da an, wo die kleinen Aida´s anlegen.
Wäre schön, wenn mir jemand den Namen des Hafen-Abschnittes nennen kann, damit ich dort in der Nähe ein Hotel/Pension suchen kann.