Hallo,
wir sind auch dabei. Wir sind zu viert, mein Mann und unsere Tochter mit Freund.
Mein Mann und ich haben diese Tour im Januar auch schon gemacht, und nun nochmal mit den Kindern!
Wir fliegen ab Köln und haben schon einige Ausflüge über AIDA gebucht, machen aber auch viele auf eigene Faust.
Mit den Taxis vor Ort gar kein Problem, ihr müsst nur mit den Taxifahrern gut über den Preis handeln. Da kann man
pro Person mit ca.25 Dollar rechnen für einen 5-6 Stunden Ausflug incl. Strandaufenthalt!
Wir freuen uns schon sehr
AIDAsehn
Beiträge von tiesi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
hatten die Kabine während unserer Karibiktour. Wir würden diese Kabine nicht wieder nehmen, da beim anlegen und ablegen des Schiffes sehr laute Geräusche zu hören waren! -
Hallo,
auch wir haben uns bei den tollen Angeboten für diese Tour entschieden.
Von Hamburg sind wir schon ausgelaufen, die anderen Häfen außer Amsterdam kennen wir aber noch nicht.
Wir lassen uns mal überraschen!Ein schönes Wochenende
AIDAsehn
-
Hallo,
wir haben letzte Woche auch unsere Kabinennummern erhalten.
Wir freuen uns über Deck 7 und 8!
Für uns ist es das erste mal mit Vario Buchung, wir haben sonst immer Premium gebucht!
Unsere Flugzeiten ab Düsseldorf: 5.50 Uhr, ab Antalya: 11.15 Uhr
Bis dahin
46 Tage -
Hallo,
auch wir sind mit 6 Personen ( Familie) dabei.
Freuen uns schon sehr -
Hallo,
wir hatten die Kabine 6358 auf der AIDAblu !- die Raumgröße war in Ordnung!
- das Bett steht aber nicht in Fahrtrichtung sondern quer, das Kopfende Richtung Gang!
Wir waren auf jeden Fall mit der Kabine zufrieden, würden sie jeder Zeit wieder buchen. -
Hallo,
auch wir sind mit 5.Personen diesmal dabei!Meine Schwester feiert auf dieser Reise Ihren 50.Geburtstag!
Wir werden auch viel auf eigene Faust unternehmen, bis jetzt haben wir über AIDA direkt den Ausflug zum
Burj Khalifa gebucht.Hoffen wir mal auf gute Sicht, damit sich der Ausflug auf die Aussichtsplatform auch lohnt.
Wir freuen uns schon sehrBis dahin
LG