Hallo,
wir sind auch dabei.Ist zwar nur ne kurze Tour,aber was soll's.Ich denke auch da kann man wieder richtig schön feiern.
Also,bis dann,ist ja nicht mehr lange.
Gruß Angela und Rainer
Beiträge von leohardy
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich war gestern bei der Taufe.Ihr habt nicht viel verpasst.Das Rahmenprogramm für die Besucher war sehr sparsam.Eigentlich schade.Es waren viel Besucher angereist.Wie im Video ja auch zu sehen,fand die eigentliche Tauffeier unter Deck statt und wenn es möglich gewesen wäre,hätte man sicher auch die Sektflasche von innen gehen den Bug geknallt.
Aber sei es drum.Die vielen Aida-Mitarbeiter haben es sich sicher verdient.
Trotzdem wünsche ich dem Schiff,der Besatzung alle Gute und uns Passagieren schöne Stunden auch auf der Aidastella. -
Stand 20.11.2012
Preis Kombiticket Abu Dhabi und Dubai 75€ = 350 AED vor Ort bezahlt.Die Gültigkeit beginnt mit der ersten Fahrt.
-
So,jetzt mal Klartext geredet (auch die Frauen).Wieviele Kg habt ihr von der Reise mit nach Hause gebracht?Ich wurde von Aida
beauftragt,eine Liste zu erstellen,wegen der Verpflegungsnachzahlung .
Also,bei mir waren es nur 3 kg.Die Verpflegung war wohl so schlecht.
Ob das zugenommene Gewicht nur Mehrgewicht der Leber ist,kann ich leider nicht sagen,könnte aber sein. -
was kostet denn der hüpf rauf, hüpf runter Bus
75 € pro Person ein Kombiticket für Dubai und Abu Dabi.Dazu gibt es ein Heft mit vielen Cuponds ,unter anderem 15% für einen
Einkauf im Hard Rock Cafe.Buchst Du die Tickets im Internet,wird es wohl nochmal etwas billiger.Auf alle Fälle,es lohnt sich.
-
Hallo,
auch wir sind wieder gut angekommen.Haben heute schon Glühwein und Eierpunsch auf dem Weihnachtsmarkt verkostet.Warum waren diese Zutaten nicht in der Anytimebar beim Workshop zu finden?
Auch uns hat es mit euch gut gefallen.
Dann viel Spass wieder bei der Arbeit.
Angela und Rainer -
Reihe 27 ist aber ungünstig.Die besten Plätze sind vorn im Flieger,da kommt im Falle eines Absturzes nochmal der Getränkewagen
vorbei.
So,Kofferpacken auch erledigt.Warum nur hat jeden Airline jetzt ihre eigenen Gepäckbestimmungen?
Ich denke mal,von der Poolbar oder eine Etage über der Poolbar kann man das Auslaufen auch beobachten und 22:00 Uhr sollte eh
bestimmt nur ein Richtwert sein.
Der Hafen ist eh nur ein kleiner.
Also dann,bis Morgen Abend
Wünsche Euch eine entspannte Anreise. -
Hallo Stephan,
erst das falsche Schiff auf dem Bild und dann das Wasser in den Gläsern?
Bist Du sicher,das Du mit uns fährst und nicht doch zur Kur?
-
Das liest sich ja, schlimm.
Hat Silke das denn noch im Griff,aufs Schiff aufzupassen oder habt ihr sie da schon mit reingezogen?Euch allen noch viel Spass,auch wenn die Tage an Bord wie im Flug vergehen.
Nochmal den Appell an Euch alle----Sauft nicht das ganze Schiff leer.
-
http://www.windfinder.com/forecast/salalah
Guten Morgen,
für alle,die es interessiert,hier schon mal ein kleiner Auszug (siehe Link),mit welchem Wetter wir auf einen Teil der Reise rechnen
können.
Leider ist die Vorhersage erst bis zum 12.11.
Also,es wird auf Grund des geringen Wellenganges in den Restaurants immer voll sein.Viel Spass beim Kofferpacken
-
Na,dann schlaft aber an diesem Wochenende schon etwas vor,sonst wird das wohl eher eine lahme Pool-Party zum Auslaufen oder
habt ihr einen ruhigen Bürojob?
Wir geginnen unsere Anreise zum Flieger nach HH schon am Donnerstag Nachmittag.Der Flieger wird wohl eh leer sein,zumindest
ohne Aidafans.Also dann,erholt euch noch gut die Woche über.Urlaub auf einem Clubschiff ist anstrengend.
-
Multimeister,
ich denke mal,so werden wir Dich erkennen.Dann bist Du sozusagen unser Leuchturm auf dem Schiff.
Nun haben wir es fast geschafft,sind dann die nächsten,die mit der Blu fahren.
Haltet durch.
-
Menno,ihr macht ja richtig etwas los.Beneide Euch.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub und hoffe stark,das ihr uns den Dampfer am 9.11. in einwandfreien Zustand übergebt
und nicht schon wieder werftreif.Also dann,viel Spass.
-
Weiß jemand bis wann man in Dubai spätestens auf sein muß.
Ich meine natürlich nachts.
Hallo,
würde mich auch interessieren,wann in Dubai am Abend der letze Shuttelbus fährt.Leider ist der darauffolgende Tag ja der
Abreisetag.
2 Wochen sind wohl auch viel zu schnell vorbei.
Aber erst mal geht es los in nicht mal mehr 3 Wochen.Bis dahin allen viel Vorfreude
-
Hallo Ozeanriese,
also beim Cocktail-Workshop wäre ich dabei.Ist dann mein 2.Versuch.Das 1.Mal hat es nicht geklappt.Man hatte uns die falsche Bar genannt.Als wir dann in der richtigen Bar ankamen,war es schon zu spät mit einzusteigen.
Soll ja immer recht feuchtfröhlig dort zugehen.Genau das Richtige für Seetage.
Also dann.Hast du dich schon angemeldet?Für welchen der zwei?Gruß Rainer
-
Ich gebe bald die Hoffnung auf.Die Norddeutschen fahren diesmal wohl nicht mit.Nehmt ihr uns trotzdem in eurer Mitte auf?Würde mich auch erkenntlich zeigen.Könnte z.B. an den Seetagen für Euch mit eine Liege eurer Wahl reservieren-grins.
-
Gibt es denn auch schon Pläne für die Seetage?Haben ja 5 davon.Sind die Tage,wo jeder seine Ruhe sucht oder man versucht die lange Weile zu verdrängen.Ich hoffe mit den Rheinländern kann man auch wunderbar den Frühschoppen im Brauhaus genießen?
Hat lange keiner mehr gezählt,ist aber bald soweit.Letzte Woche hatte die blu noch keine Beulen,sollte also klappen,damit zu schippern.
-
Wenn man das so liest,muß ich wohl noch einen Zubringerflug über Düsseldorf dazubuchen.Ihr seht ja,hier im Norden ist eher tote Hose.
-
Hallo
Wir sind auch dabei.Da uns das Ostseewasser in diesem Sommer etwas zu kühl ist,zieht es uns auch in wärmere Gegenden.Da es unsere 1.Reise in dieses Gebiet ist,können wir ja auf Eure Tips und Erfahrungen bauen.Na dann,lange dauert es nicht mehr.Die Wartezeit ist schnell um.Da die Blu zur Zeit noch in unserer Gegend umherschippert,werde ich mal ein wachsames Auge auf ihr werfen.
Bis dann in ein paar Tagen -
hallo,
und nicht zu vergessen wäre der lange Sandstrand in Warnemünde.Bekanntlich kommt das Badevergnügen bei den Kreuzfahrten immer etwas zu kurz.Aber hier wäre die Gelegenheit,wem die Wassertemperaturen der Ostsee im Sommer nicht stören.Wer Lust hat,kann sogar in Hohe Düne mit Seerobben schwimmen.