Auch wir haben diese Reise mit den tollen Zielen und vielen netten Leuten sehr genossen und hoffen, den ein oder anderen auf einer der nächsten Reisen mal wieder zu sehen.
Lasst es euch gut gehen
Nicole + Ekki
Auch wir haben diese Reise mit den tollen Zielen und vielen netten Leuten sehr genossen und hoffen, den ein oder anderen auf einer der nächsten Reisen mal wieder zu sehen.
Lasst es euch gut gehen
Nicole + Ekki
Ich hatte die Anmeldung bei Arabian Sand Tours übernommen. Die Gruppe besteht aus den unten gelisteten Teilnehmern und ist voll.
Start wird um 8.30 Uhr sein, dann ist auf jeden Fall noch Zeit für den Strand, denn da wollen wir auch unbedingt hin.
Kosten: 40 Euro oder 16 Rial, zahlbar vor Ort.
Frank and Heike
Heidi and Heinz
Etelka and Heinz
Mathias and Sylvia
Nicole and Ekki
Caro and Chris
Silvia and Christian
Anke, Tobias, Sascha, Michael
Christa and Michael
Doro
Marianne
LG
Nicole
Auch wir dürfen direkt, aber dafür mit wenig Gepäck fliegen
ABFLUGSLISTE FRANKFURT
Schwabe 59 (Birgit und Ralf) 15.20 ab und 9.00 Uhr an
AndreaZ (Andrea und Dietmar) Frankfurt-Cochin DE7258 - 19:00 Uhr
iris1963 (Jens und Iris)
heisa (Heidrun und Heinz) : Frankfurt -Cochin DE7258 - 19:00 Uhr 08:20 Uhr +1
Paddelbootheizer (Mathias und Sylvia) : Frankfurt -Cochin DE7258 - 19:00 Uhr 08:20 Uhr +1
Nicole303 (Nicole und Ekki) Frankfurt - Cochin DE7258 - 19:00 Uhr 08:20 Uhr +1
marion84 (Marion und Wilfried) : Frankfurt -Cochin DE7258 - 19:00 Uhr 08:20 Uhr +1
Antigua ( Anke, Tobias, Sascha, Michael) Frankfurt - Dubai- Cochin DE7494 19:45 - 11.15 +1
pink (Eliane + Bruno) Frankfurt - Dubai- Cochin DE7494 19:45 - 11.15 +1
Quentin74 (Thorsten) -- Frankfurt -Cochin DE 7258 19:00 Uhr 8:20 Uhr +1
bellmaus (Hella) : Frankfurt - Cochin DE 7258 19:00 Uhr 8:20 Uhr + 1
kpk (Giesela + Peter)
truschl
Perlenfee (Etelka und Heinz) -Frankfurt-Dubai-Cochin 15:20 ab und an 9 Uhr.
Klaus ( Klaus und Gabi ) : Frankfurt - Cochin DE 7258
southsalitos (Sabine und André)
biggi62 (Birgit und Michael)
Oliver und Heike ( Oliveru.Heike )
Christian und Sabine + Eltern ( schnippi65)
lachgummi (Tanja) : Frankfurt-Doha/Qatar-Cochin ab 11:25 und an 3:20+1 !
millenium und coolwaternixe (Claudia u. Charlotte) : Frankfurt-Dubai-Cochin DE 7494
@ Doro und Miabe
Habe euch auf die Liste gesetzt und werde eure Teilnahme an Mussallem weiter geben.
@ Doro
Infos zum Ausflug findest du in Beitrag 513 auf Seite 26. Kann dir leider keine PN senden
Unsere Gruppe ist damit voll. Weitere Interessenten können selber mit Arabian Sand Tours Kontakt aufnehmen - vielleicht kommt ja noch eine Gruppe zustande.
LG
Nicole
Mussallem ist zurück und hat unsere Tour mit deutschsprachigem Guide bestätigt
LG
Nicole
Unten stehende Personen, die bei Heisa per PN oder hier im Forum Interesse am Halbtagesausflug signalisiert haben, wurden von mir bei Mussallem von Arabian Sand Tours angemeldet.
Im Prinzip war das auch schon von ihm bestätigt - sogar mit deutschsprachigem Guide. Dummerweise hatte ich Dussel mich im Datum geirrt .
Habe ihm eine Korrekur-Mail mit korrektem Ankunftsdatum geschickt, warte aber hierauf noch auf Antwort. Wahrscheinlich ist er wieder unterwegs....
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Frank and Heike
Heidi and Heinz
Etelka and Heinz
Mathias and Sylvia
Nicole and Ekki
Caro and Chris
Silvia and Christian
Anke, Tobias, Sascha, Michael
Christa and Michael
P.S. Für eventuelle weitere Interessenten:
Maximale Personenzahl für diese Gruppe = 22. Wenn also keiner von den bisher Angemeldeten mehr abspringt, gibt es nur noch 2 Plätze.
Schönen Sonntag
Nicole
Hört sich gut an - da machen wir natürlich auch mit
Mussallem von Arabian Sand Tours hat geantwortet.
Für einen Halbtagesausflug bietet er Folgendes an:
h/day tour will cover Mughsail beach area, frankincense trees , city tour without the museum , Frankincense souk , Sultan Palace , tropical plantation , drive through Salalah City .
The rate for coater bus 20 Rail per person from 8 pax to 15 pax.
From 16 to 22 is 16 Rail per person with German Speaking guide
The tour will be around 6 hours.
Zahlung in Euro können wir wohl auch aushandeln, wenn gewünscht.
Wer möchte mit??
.... beim ersten Treffen am Glashäuschen und auch gerne in Goa bei Strand- und Marktausflug. Eine Alternative zum Hippiemarkt in Ajuna ist ja eventuell der Markt in MAPUSA?!?? Den hatte bei den Ausflugtipps für Goa zumindest jemand empfohlen.
Ich hatte vor ca. 14 Tagen Mussallem von Arabian Sandtours zwecks Halbtagesausflug in Salalah angeschrieben, warte aber seitdem auf Antwort. Habe jetzt nochmal nachgehakt und gebe Bescheid, wenn ich etwas höre.
LG
Nicole
perlenfee und Antigua
Ich hatte vor ca. 10,Tagen Kontakt mit Gertrud. Da hat sie innerhalb von 2 Tagen geantwortet.
Der Bootsausflug findet statt und soweit ich weiß, wollte sie Anfang der letzten März-Woche genaue Infos an die Interessenten schicken.
Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole
FORUMSTREFFEN
Birgit und Ralf (Schwabe59)
Wilfried und Marion (marion84)
Heidrun und Heinz (heisa)
Mathias und Sylvia (Paddelbootheizer)
Andrea und Dietmar (andreaz)
Iris1963
Ela und Thomas (Glasinger)
Bernd und Hedwig (Tourenfan)
Daniela und André (Zidon)
Anke, Tobias, Sascha ( Antigua)
Eliane + Bruno (pink)
Nicole und Ekki (nicole303)
Hella (bellmaus)
Dirk und Bettina ( tinsche 2013 )
Caro + Chris (shunshine biene)
Dirk und Bettina ( tinsche 2013 )
Giesela + Peter (kpk)
(truschl)
ABFLUGSLISTE
Hamburg
Glasinger (Ela und Thomas)
FRANKFURT
Schwabe 59 (Birgit und Ralf)
AndreaZ (Andrea und Dietmar)
iris1963 (Jens und Iris)
Paddelbootheizer (Mathias und Sylvia)
Nicole303 (Nicole und Ekki)
Zidon (Daniela und André)
marion84 (Marion und Wilfried) : Frankfurt -Cochin DE7258 - 19:00 Uhr 08:20 Uhr +1
Antigua ( Anke, Tobias, Sascha, Michael)
pink (Eliane + Bruno)
Quentin74 (Thorsten)
bellmaus (Hella) : Frankfurt - Cochin DE 7258 19:00 Uhr 8:20 Uhr + 1
kpk (Giesela + Peter)
truschl
Auch wir sind im Condor-Flieger um 15:45 nach Frankfurt. Haben es von dort aus nicht mehr weit, insofern für uns eine super Zeit
LG
Nicole + Ekki
Uns fehlt jetzt nur noch eine Idee für Goa und da es da nach Aussage ´meines Kollegen nicht wirklich viel zu sehen gibt, sind wir schwer am überlegen ob wir einen (den einzigen dieser Reise) Strandtag einlegen.
Für Goa sind wir auch noch unentschlossen ... Wir überlegen am Hafen ein Taxi zu nehmen (gerne auch zusammen mit anderen), einen halben Tag zu besichtigen und den Rest des Tages am Strand zu verbringen.
Gleiches gilt für Salalah. An den Strand möchten wir dort auf jeden Fall, würden aber auch einen Halbtagesausflug buchen oder uns per Taxi ein bisschen was zeigen lassen.
Arabian Sand Tours bietet z.B. zwei Halbtagestouren an (WEST OF SALALAH. ALONG THE MOUNTAIN RANGE oder CITY TOUR). Habe Mussallem schon wegen Preisinfo angeschrieben, warte aber noch auf Antwort.
Gäbe es hier grundsätzlich weitere Interessenten?
LG
Nicole
Aquaba-Taxi
Das ging aber schnell Birgit -
Ekki und ich kommen auf jeden Fall mit.
LG
Nicole
Wir würden uns auch gerne einer privaten Tour nach Petra anschließen. Großraumtaxi wäre natürlich super, aber auch die von Mathias vorgeschlagene Tour klingt gut. Ich fürchte sowieso, dass in Petra sehr viele Menschen unterwegs sein werden, auch wenn man vor den Aida-Bussen dort ist.
@ Heisa: Habt ihr zufällig noch die Kontaktdaten zum Vorbestellen des Taxis und weißt du noch, was ihr bezahlt habt?
LG
Nicole
ABFLUGSLISTE
Hamburg
Glasinger (Ela und Thomas)
FRANKFURT
Schwabe 59 (Birgit und Ralf)
AndreaZ (Andrea und Dietmar)
iris1963 (Jens und Iris)
Paddelbootheizer (Mathias und Sylvia)
Nicole303 (Nicole und Ekki)
Zidon (Daniela und André)
Antigua ( Anke, Tobias, Sascha, Michael)
pink (Eliane + Bruno)
AUSFLÜGE
Cochinmagic - deutschsprachige Tour - ausgebucht.
Wilfried und Marion ( marion84 )
Mumbai mit Manas - ausgebucht...
Wilfried und Marion ( marion84 )
Mumbaimagic - deutschsprachige Tour:
Nicole und Ekki (Nicole303)
Goamagic - deutschsprachige Tour:
Zypern - Traditionelles und modernes Zypern mit Spanos Buses
FORUMSTREFFEN
Wilfried und Marion (marion84)
Iris1963
Ela und Thomas (Glasinger)
Bernd und Hedwig (Tourenfan)
Anke, Tobias, Sascha ( Antigua)
Eliane + Bruno (pink)
So - ich melde mich endlich auch mal wieder
Schön, dass es mittlerweile noch einige "Neueinsteiger" gibt!
Ekki und ich haben auch die deutschsprachige Cochinmagic-Tour gebucht und wir sind natürlich auf dem Forumstreffen mit von der Partie. Ich werde die Liste später noch ergänzen.
Für Mumbai gibt es bei Mumbai-Magic noch Plätze für eine deutschsprachige Tour mit Freni.
Hier Infos dazu:
Nature of the tour: MUMBAI BY DAY AND BAZAAR
Duration: 6-7 hours / Pick-up time: 9:30 a.m.
Cost: we will advise you the exact amount payable once the group is closed, to be paid in cash to the guide
Rs 3000 per person for a group of 9-16 people
Rs 3250 per person for a group of 7-8 people
Rs 3750 per person for a group of 5-6 people
Rs 4250 per person for a group of 4 people
Rs 5250 per person for a group of 3 people
Inclusions: Pick up from inside the docks (Chauffeur-driven air-conditioned), a knowledgeable lady guide (German Speaking), illustrated handouts, any entrances, bottled water and all taxes.
Wer will mit?
Kontakt geht über: gaurav@delhimagic.com or info@magictoursofindia.com
LG
Nicole
Wer nimmt denn an der von Mathias unter Beitrag 6 gepostete Tour in Cochin mit dem deutschsprachrigen Guide teil oder hätte noch Interesse sich anzuschließen?
Angeblich besteht die Gruppe bisher erst aus 4 Personen und es gibt eine Ameldung von 2 Personen in der englischprachigen Gruppe.
Was mich zudem verunsichert, ist die geplante Rückkehrzeit. Die ist ja für 17 Uhr angesetzt. Da wir in Cochin um 18 Uhr ablegen, bedeutet dies, dass es keinerlei Zeitpuffer gäbe. Bei den angeblich ziemlich chaotischen Straßenverhältnissen finde ich das ziemlich knapp.
Eventuell könnte man mit Cochinmagic ja auch eine frühere Rückkehr vereinbaren, wenn alle das wünschen. Was meint ihr?
LG
Nicole
Herzlichen Dank Mathias für die Mumbai-Tour-Adresse! Mail ist unterwegs und jetzt heißt es Daumen drücken, dass wir noch Plätze bekommen....
@ Schwabe59: JA, auf unserer Buchungsbestätigung steht auch Dubai / Cochin. Abflug in Frankfurt 29.03.15. Bin gespannt, wie lange wir Aufenthalt in Dubai haben werden. Wird insgesamt sicher eine ziemlich lange Anreise.
Schönes Wochenende euch allen und weiterhin viel Spaß beim Planen!
LG
Nicole
Ich möchte mich am Wochenende endlich an die Ausflugsplanung machen...
Könnte mich jemand mit näheren Infos, Email-Adresse etc. zu der der geplanten deutschsprachigen Mumbai-Tour (und gerne auch zur Goa-Tour) versorgen?
Das wäre echt klasse