Beiträge von Die Pirania's

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.



    Huhu,


    so melden wir Piranias uns auch mal wieder.


    Hoffe ihr habt alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest hinter euch. Bei uns war so einiges los vor und während der Feiertage, deswegen hatte ich leider nicht die Zeit mich vorher noch zu melden.Und dann haben wir da ja auch noch den Geburtstag von Christian ein wenig gefeiert :hunger: :trrink1: :gitarre: :tanzgott:
    Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch :stossen: :stossen: :stossen: und ein frohes gesundes glückliches Aida-Reisen-reiches Jahr 2010!!!


    Heike und Klaus: Viel Spßa bei Ines und Claus, und schöne Grüße von uns! Wir bleiben im schönen B.O., und gehen in die Disco :jump:



    Liebe Grüße an alle,



    Andrea und Christian

    Liebe Heike,



    vielen vielen Dank für die Glückwünsche. Lieb dass du an uns gedacht hast.


    Oh ja jetzt auf dem Schiff.... dass wär super :tanzgott: .
    Ah und zum dicken fetten Lottogewin: Da würd ich einen springen lassen und euch alle einladen. Eine Woche AIDA und dass am besten all inclusive :hunger: :trrink1:


    Hmm aber bevor es soweit ist, träumen wir erstmal weiter davon... und füllen schön die Scheine aus.. :thumbsup:


    Liebe Grüße auch an den Klaus!



    Lieber Arno,


    wünsche Dir auch :birthday: und alles alles Liebeund Gute zum Geburtstag. Feier du auch schön, und lass dich schön beschenken


    Lieben Gruß auch an deine Family!

    Hey Schloti,


    Herne West? das ist doch der gute S04 oder nicht?!


    Also wenn du die Nagelstory, vebunden mit den heißen Fußballdiskussionen :pirat: meinst,dann war das der Christian.


    Aber ich habs auch gesehen, ist doch super gelaufen für die Jungs oder nicht? Warst da? In Lüdenscheid-Nord..... :lachroll:
    Also ich sag dazu nur "Glück auf" :jump:

    Moment,......


    ist ja noch garnix gebucht :cry2: schade eigentlich......


    Muss mal mit dem Christian sprechen, und dann können wir ja mal rechnen, vielleicht.



    Vorfreude bis Ostern ?! :matrose: ich glaub ich würde durchdrehen bis es losgeht. Ob ich das aushalten würde ??? :jump:
    Wahrscheinlich bräuchte ich eine Großpackung Baldrian, 3xtägl.

    Oh je, hat es sich doch bestätigt mit der Schweinegrippe?!


    dann wünschen wir mal alles Gute, :daumen: dass sie diesen Sche.... bald wieder los ist.



    Wir haben uns Gott sein Dank "nur" mit dem Aida-Fieber angesteckt. Habe jedoch gehört, dass dieses chronisch werden könnte... :huh:

    Guten Morgen,


    ich drück euch auch die Daumen, Arno, dass ihr gut wieder zu Hause ankommt.
    Der Flughafen müsste wieder geöffnet haben. Aber ich weiß ja nicht, ob die Flugzeiten alle so bleiben?!


    Also nochmal einen guten Heimweg! :daumen: Meld dich, wenn ihr wieder da seid.

    Hallo ihr alle!


    Sind letzte Nacht auch gut zu Hause angekommen, so um 2:30 Uhr sind wir nur noch ins Bett gefallen. Da gibt es
    noch so einige Stunden :schlafen: nachzuholen.


    Es war wirklich eine wunderschöne und unvergeßlich Woche mit euch auf unserer Bella. Ihr seid alle so nett und super drauf, wir sind froh, euch alle kennengelernt zu haben.



    Es war die Reise, die wir uns schon echt lang gewünscht haben, und sie ist so in Erfüllung gegangen, wir wir es uns immer vorgestellt haben. Das Schiff ist einfach nur super, und wir sind so froh dass wir der Bella zugeteilt worden sind.
    Das schönste war am Seetag auf dem Sonnendeck zu liegen und aufs Meer zu schauen, mit einem leichten Schaukeln, außerdem dass tägliche Treffen, 19:30 - Weite Welt, gaaanz wichtig, um all die neuen Freunde wiederzutreffen um vom Tag zu erzählen und gemeinsam in den Abend zu starten, und natürlich die Anytime-Bar, da am Heck, das war einer meiner Lieblingplätze....


    Ach ja, und es gibt noch soooo viel an das ich zurückdenke.....



    Deen, die Blu-Taufe ist am 9.02.10 in Hamburg. Wär toll, wenn alle dabeiwären. Müssten uns nur rechtzeitig um Hotelzimmer kümmern. Oder wir steigen da direkt wieder aufs :Boot1:


    Heike, da hast du ja was verraten..... :lol1:
    Oh man, was waren wir traurig. Das letzte mal von Bord gehen, es war furchtbar :traurig:
    Ab der Abendshow bis hin zur letzten Verabschiedung von euch, Heike und klaus, in Weeze, war die Stimmung doch schon recht bedrückt. Aber es war doch schön, dass wir noch den gemeinsamen Heimweg hatten, so konnten wir uns noch etwas trösten.


    Es hat so einen Spaß gemacht mit euch!! 8) Ich sag nur: Sind sie Smartcat??


    Aber wir kommen wieder!! Sobald mein "AIDA-Schwein" wieder voller Geld ist :thumbup:


    Chris, danke für die Bilder! DasGruppenfoto ist super geworden, es kommt auf jeden Fall gut plaziert mit ins AIDA-Album


    K-laus auch schon mal vielen Dank für die Mühe, die du dir für uns machst. Wir freuen uns schon auf die vielen schönen Erinnerungen.


    Oh je, mal schauen, wie viele Wochen ich mich noch in der Aida-Euphorie befinde. :lachroll: Nimmt das überhaupt ein Ende :frage1:

    Hi badner,


    also wir haben just 17./18.07. gebucht und auf den Unterlagen stand auch nur das erste Datum.


    Jetzt ist es allerdings doch der 18. auf der Bella :Boot1: geworden was uns riesig freut!!


    Also würde ich bei euch auch davon ausgehen, dass der angegebene Flugtag noch keinerlei Bedeutung hat

    Hallo Kludwig.


    Wir haben auch Just gebucht :abfahrt: 17./18.07.09


    Sind schon ganz gespannt und aufgeregt. Unsere erste Reise.....
    Hier schreiben einige, dass wir alle am nächsten Mittwoch Bescheid bekommen sollen. Lass doch mal von dir hören, wenns soweit ist, wo du gelandet bist. :Boot1:


    Gruß,


    Andrea uhnd Christian