Hallo,
Wir überlegen diese reise zu machen.
Hier ist es ja noch sehr ruhig. Oder wird das Schiff nicht voll?
Moni
Hallo,
Wir überlegen diese reise zu machen.
Hier ist es ja noch sehr ruhig. Oder wird das Schiff nicht voll?
Moni
Hallo,
ich habe noch kurzfristig vario Balkon für 2 Erwachsene gebucht. Uns wurde eine eine 3 Bett Kabine zugeteilt . Nun würde ich gerne noch unseren Sohn zu buchen aber Aida sagt das geht nicht . Was kann man da noch machen ?
Moni
Hallo
gibt es auf der Blu auch Innenkabinen zur 3 er Belegung ? Oder bekommt man dann automatisch eine 4 er Kabine ?
LG
Moni
Hallo,
kann man die Koffer einfach am Schiff stehen lassen ? Wenn ja wo denn . Wir wollten die schon am Flughafen deponieren .
Wie sieht es am Anreisetag aus wenn ich schon Nachts um 0.10 Uhr lande. Kann man sofort aufs Schiff oder ist es besser ein Hotel zu nehmen . Habt ihr Infos über Hotels ? wir reisen mit 7 Personen .
lg
Moni
Hallo CorPie,
ist das sicher ? Wir waren Ostern mit der Aura in Venedig und dort war es nicht möglich.
Moni
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man am Rückreisetag in Dubai einen Tagesaufenthalt auf dem Schiff nachbuchen kann?
Bei Aida konnte man mir keine Auskunft geben.
Moni
Hallo Paul,
zu welcher Zeit habt ihr die Reise bzw. den Flug gebucht ?
Moni
Hallo,
wie waren die Vario Preise im Dezember 2011 für Dubai ? (Weihnachten ). Wir planen die Reise im Dez. 2012 . Im moment liegt der Preis bei 699 Euro in der Innenkabine. Wann ist der beste Zeitpunkt für eine Buchung ?
Moni
Hallo,
wir überlegen auch die Reise zu machen . Wie reist ihr an individuell oder pauschal ? was könnt ihr für Fluggestellschaften empfehlen bei individueller Anreise ?
LG
Moni
Hallo Ablu
danke für deine Nachricht. Dann werde ich wohl noch etwas warten mit buchen . Kann man vom Flughafen problemlos mit dem Taxi zum Hafen kommen ?
Hallo,
wir planen die Reise Dubai über Weihnachten . sind nun am überlegen ob wir den Flug pauschal oder individuell buchen. Wann ist der beste Zeitpunkt den Flug bzw. die Reise zu buchen ? Was für Fluggesellschaften könnt ihr empfehlen ? Wenn ich den Flug individuell buche was mach ich dann am Abreisetag mit den Koffern wenn der Flug erst am Abend geht ?
LG
Moni
Hallo,
@ wolfgang und Susi 2000
wir fliegen auch mit german wings von Treviso zurück. Was ist das für ein Shuttlebus ? Was machen wir in der Zeit mit unseren Koffern?
Kann man die am Schiff stehen lassen ?
lg
Moni
Hallo,
wir interessieren uns auch für diese Route. Sind aber noch am am überlegen ob wir die Flüge selber buchen. Wir habt ihr gebucht ?
individuell oder pauschal. kennt sich jemand mit Ägypt air aus ?
Wie weit ist es vom Flughafen zum Hafen . Gibt es dort Taxis ?
LG
Moni
Hallo,
es gibt doch gar kein Anreisepaket ab Frankfurt oder sehe ich das falsch ?