Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!!
Beiträge von Desi1607
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen wir haben uns hier im Forum auch schon lange nicht mehr gemeldet .... Jetzt sind wir aber auch wieder online. Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da, hier machen wir uns aber keine sorgen, wir werden schon an Bord kommen freuen uns schon riesig .... Wir reisen erst am Sonntag mit dem Auto an und hoffe dann auch bald auf die aida zu dürfen
Bis in einer Woche auf dem schiff
-
das klingt ja gut wir haben uns auch online Tickets gekauft um 16 Uhr, in Dubai kommen wir um 13 Uhr, dass sollte also klappen
-
Bestätigung, Kreditkarte und Ausweis. Steht so auf der Bestätigung. Die Bestätigung kam auch noch per Email.
-
wir sind auch dabei zu 4.
-
wir sind auch bei der 2. Fanreise dabei vor 3 tagen gebucht juhuuu
-
Mich hätte nur mal interessiert, ob jemand so eine Matratze zu Hause hat und mal von seiner Langzeiterfahrung gehört.
Auch wenn ich auf der AIDA immer super darauf gelegen habe, möchte ich nicht ausschließen, dass ich dort auf jeder Matratze sofort totmüde eingepennt wäre.
Also ich habe meine schon seit August 2009 und bin immer noch mega zufrieden damit. Habe irgendwo auch noch ein pdf vom Matratzenaufbau. Bei Interesse einfach ne PN am mich.
LG
-
hm... danke, da hatten wir wohl ganz neue, oder ganz gute... bisher immer supi geschlafen...
ich werde mal nach rostock schreiben... danke für alle antworten
Hier steht doch alles zu den Matratzen. Haben auch schon welche bestellt und sind super zufrieden (vor allem mit dem Preis)
-
wir haben auf unsere ersten reise auch beide ca 2 kg zugenommen bei unsere zweitern tour ging es zum glück mit 0 kg mehr von bord. wir haben bei der zweiten tour etwas bewusster gegessen und jeden 2.Tag ging es 45min aufs Laufband
-
wir haben auf der Blu den Kochkurs besucht.war aber auch eher ein Show kochen.
anschließend durften wir das 3 gänge menü auf essen und es war supppppeeerrrrr
gekostet hat das kochen 28 euro pro person getränke und essen inkl.zum schluss gab es für alle teilnehmer ein handsigniertes Kochbuch der AIDA mit signatur des Chefkoches aus dem Rosini der der kurz im Buffalo leitete
-
wir haben die Route vom 13-20 März gemacht und es ging immer an alle Häfen von Deck 5 von Bord.
allerdings ging es nur einmal über eine Außentreppe alles andere waren richitge Gangways ohne treppe ganz gerade. Also mit Kinderwagen kein Problem -
Oh mein Gott,
nachdem ich mich durch die Beträge gelesen habe, íst mir tatsächlich etwas Angst und Bange. Ich habe gedacht wir fahren in Urlaub um uns zu erholen, Spaß zu haben schöne Orte zu sehen und jetzt muss ich mir doch tatsächlich Gedanken machen wie das Essen vor einigen Jahre war. Nein ich glaube das lassen wir lieber und genießen einfach unserer Urlaub.
Wir sind zwar Deutsche aber hoffentlic nicht "typische Deutsche", denn wir mögen auch keine überladenen Teller am Buffet und mein Mann trägt keine Socken und erst recht keine weißen Socken zu kurzen Hosen.
So und jetz freunen wir uns weiter auf unsere 1. Aida Tour die am 23.04.10 startet.
Viel Grüße an alle.
so ist es richtig -
wir waren gerade eine Woche auf der BLU unsere Bordrechnung betrug ca 400 zu zwei inklusive Spa einigen Cocktails und shoppen im Bordshop. denke das ist völlig in Ordnung Fotos haben wir auch alle angeschaut und es war auch für uns leider kein schönes dabei .... daher diesmal keins gekauft
-
wir waren gerade vom 13. bis 20 auf der BLU unterwegs alles wie immer inklusive ohne einweisung und wer sich ein Gerät erklären lässt weil er es nicht kennt auch natürlich kostenlos, nur die Wellness Oase kostet keine 15€ mehr sonder 20€
-
kino kostet 8.50€ aber es gitb ja die 2 für eins eigentlich jeden tag von 18-1930 uhr wir waren nicht im Kino aber voll war es nie also karten bekommt man immer
-
nein damit sind wir nicht gefahren wir waren vom 13 bis zum 20. auf der BLU zum Bahnhof (Central Station) sind es etwa 10 Minuten und ab da fahren lauter Straßenbahnen in alle Richtungen
-
also check in am 13.03 ging um 14.30 Uhr los.
das müssen also "alte" Gäste gewesen sein. wir waren am 20 auch recht früh in Hamburg und konnten das Schiff ab 8 Uhr verlassen -
super ruhige aussenkabine it eingeschränkter sicht.
sie liegt in der mitte des schiffes und hat zusammengestellte betten
das fenster ligt zwischen 2 rettungsbooten also fast freie sich -
auf unserer letzten Tour haben wir zu zweit mit Ausflügen und einigen Getränken 1000€ gebraucht für uns beide
darin enthalten waren auch Massagen und Einkäufe im Shop -
also ich finde den Namen auch ganz gut