Hallo,
ich habe für den 27.09.11 hier bestellt:
http://www.elite-car-rentals.gr/
Vollkaskoversicherung 100% enthalten, unbegrenzte Kilometerzahl, zweiter Fahrer 2 €, aber ich will eh nicht fahren.
Keine Vorkasse.
LG,Sabine
Hallo,
ich habe für den 27.09.11 hier bestellt:
http://www.elite-car-rentals.gr/
Vollkaskoversicherung 100% enthalten, unbegrenzte Kilometerzahl, zweiter Fahrer 2 €, aber ich will eh nicht fahren.
Keine Vorkasse.
LG,Sabine
Die Kabine war super! Sehr ruhig, sehr schöne Sicht vom Balkon, da relativ weit vorn gelegen. Und dazu kommt der Vorteil, dass der Balkon größer als bei den anderen Balkonkabinen ist, da irgendwie eine Zwischenwand eingezogen ist. Kann man auf den Decksplänen gut erkennen. Diese Kabine ist uneingeschränkt zu empfehlen!
Wir hatten die Kabine im März 2011. Uns hat sie nicht so gut gefallen, da man jeden Song aus der Anytimebar oder der Poolpartys bei offener Balkontür mitsingen kann. Nicht dass wir die Partys nicht mitfeiern, aber wir waren nicht immer die letzten, schlafen aber gern bei offener Tür, und das war ohne Ohrenstöpsel nicht möglich. Da wir Vario gebucht hatten,soll das keine Beschwerde sein, aber bei einer Premiumbuchung würde ich diese Kabine nicht wählen.
Ansonsten kann ich den Vorberichten nur zustimmen, Ausstatung wie bei allen Balkonkabinen gut, sehr kurze Wege zu den Restaurants, das Stühlerücken im Marktrestaurant bekommt man zwar mit, stört aber nicht wirklich.
LG,
Sabine
Danke für die Infos, geht zwar für meine Reise am Donnerstag noch nicht, aber vormerken für die nächsten!
Lg, Sabine
Da kann ich Astrid nur zustimmen!
Jeder wie er mag. Wir gehören auch zu den Balkonliebhabern. Meine bessere Hälfte schläft an Seetagen gern mal ein Stündchen länger. Und dann genieße ich die Zeit mit Büchern, Reiseführern, Fotocheck des letzten Landgangs auf dem Balkon. Und ich störe ihn dann nicht mit Dusche, anziehen, Licht an, etc. Auch das Einlaufen kann ich wunderbar vom Balkon in Ruhe genießen, ich brauche den Trubel morgens nicht. Und dann das Einschlafen bei frischer Luft und Merresrauschen, besser geht es für uns nicht!
Aber wie gesagt, jeder wie er mag.
Gott sei Dank gibt es ja für jeden Geschmack Kabinen an Bord, und niemand sollte sich rechtfertigen müssen, warum er welche Kabine bucht. Dem einen ist es der Aufpreis wert, dem anderen nicht. Wo ist das Problem?
Und noch ein Nachtrag, diese Nörgelei gegen Raucher kann ich selbst als Nichtraucher (und das bin ich!) nicht nachvollziehen! Wenn dann auf dem Balkon neben uns geraucht wird, ja mein Gott, dann ist das so! Ich bin an der frischen Luft und wenn mal ein wenig Rauch zu mir herüber zieht, da werd ich nicht gleich an Lungenkrebs erkranken! Ein bißchen mehr Toleranz wäre angesagt!
Sabine
Ich wollte den Beitrag gleich in die Tat umsetzen! Aber ich sehe das Angebot leider nicht bei MyAida???
Der Weg kann doch nur sein wie der Weg der Anwendungsbuchung? Oder hab ich etwas übersehen?
Danke für eure Hilfe!
Sabine
Hallo zusammen,
man kann auch an der Rezeption die Klimaanlage ausschalten lassen. Dann kommt ein Techniker und der Spuk ist vorbei. Wir haben im Frühjahr eine Mittelmeertour gemacht und da ist die Klimanlage bei einer Balkonkabine wirklich überflüssig. Hat einen halben Tag gedauert und dann hatten wir unsere Ruhe.
Alles in allem fand ich den Geräuschpegel schon erheblich höher als auf den AIDA-Schiffen. Verschlafen haben wir da nie!
Huhu an alle!
Kann euren Beiträgen nur zustimmen! War wirklich toll, auch wenn wir nicht am Stammtisch im Markt dabei waren
Aber immer wenn wir uns getroffen haben, hat es sehr viel Spaß gemacht Hat uns sehr gefreut, euch kennen zu lernen!
Die "Rückreise" per Zug von Düsseldorf nach Dortmund (eigentlich ja ein Klacks) per Bahn hat uns mehr Nerven gekostet als die ganze Verspätung, das war kalt und nicht lustig
Heute war ich dann zum letzten Mal auf dem Weihnachtsmarkt, ja, ihr lest richtig. Einige Stände bleiben bis heute abend stehen, die Erlöse werden wohltätigen Einrichtungen zur Verfügung gestellt. Da kann man sich doch nicht wehren und muss am Glühweinstand doch etwas Gutes tun, oder?
Ja, und wer hat schon zwei SailAway-Partys mitgemacht Und ist wie der ein oder andere auf beiden Filmen, :hahahah:
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein schönes spannendes 2011!!
Ganz ganz liebe Grüße,
Sabine
PS Unsere Planung fürs nächste Jahr:
März meine Freundin und ich die Dubai-Tour und im Dezember Michael und ich Asien