Beiträge von gustav
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Danke euch allen! Wie verhält sich es denn mit dem Getränkepaket, lohnt es sich? Wir trinken keine Cocktails, jedoch gerne am Abend ein oder auch zwei Glas Wein oder Sekt. Jedoch Mineralwasser zu jedem Essen unď natürlich auch zwischendurch. Lohnt sich da das Paket, oder ist es lukrativer den Verbrauch extra zu bezahlen? Ich weiß auch nicht ob man, wenn man vom Landgang zurückkommt das dort eventuell gekaufte Wasser mitnehmen darf? Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
-
Erstmal vielen herzlichen Dank für all eure Auskünfte. Bei Bedarf melde ich mich gerne nochmal, d.h. eine Frage fällt mir sofort ein: Wir machen sehr gerne alles "Auf eigene Faust", hier sehe ich jedoch nur ein Ausflugspaket angeboten. Kann man auch einzelne Ausflüge an Bord buchen oder immer nur das ganze Paket?
-
ich bin wieder zurück von der Donau kreuzfahrt
Man konnte die Koffer an der Anlegestelle ab 13.00 Uhr abgeben.Gesagt wurde mir das geht nicht , war aber anders.
Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter , kein Regen.
Für uns war es das erste mal mit Nicko und wir waren begeistert.
Essen hervorragend. Service auch sehr gut, Ausflüge sehr gut organisiert.
Wir haben viel gesehen und viele nette Leute kennengelernt.
Hallo, wir machen das erstemal nach vielen Hochseefahrten mit AIDA im Frühjahr eine Flußfahrt auf der Donau. Nun hätte ich einige Fragen und freu mich über eine Antwort: Bis wohin seid ihr gefahren? Und konntet ihr alle Häfen wie geplant anlaufen? War die Kabine okay? Und wie war die Altersstrucktur? Service und Essen war ja wie ich lese gut. Viele Fragen ich weiß, aber so ein Flußschiff ist eben totales Neuland für uns und man liest so unterschiedliche Dinge. Herzliche Grüße und Dank für eine Antwort.
-
-
Klick im Reiseplaner auf Reisepreis, dann kommen links vier Auswahlmenüs. Nimm den 4 von oben "AIDA Gutschein", dann klappen weitere Punkte auf. U. a. auch Ausflüge und da kannst Du sie dann sehen.
Grüße
Sabine
Hallo, vielen Dank für die Erklärung wie man zu den Ausflügen in Grönland kommt - nur leider kann ich nichts buchen. Geht es nur mir so?
-
Vielen herzlichen Dank!
-
Hallo, ich bin immer mal wieder stille Mitleserin hier im Forum und staune immer über das viele Fachwissen, nun hab ich mal eine Frage: Wir interessieren uns für die Grönlandtour im nächsten Jahr (2024), kann jemand abschätzen ob und wann die gefahren wird? Vielen Dank für Antworten.
-
-
Hallo zusammen, ist schon einmal jemand mit AIDA von Arrecife nach Puerto del Carmen gefahren und weiß wo die Haltestelle in der Stadt ist? Der Ausflug wird ja beworben mit "Baden oder Stadtbummel".
-
-
Die Trans-Reise vom 14. April - 03. Mai 2020 von Dubai nach Mallorca ist auch nicht mehr buchbar, weiß jemand warum das so ist? Oder ist das Schiff ausgebucht?