Die Reise beginnt in 6 Wochen und ein paar Tagen. Gestern werben alle Reisebüros damit, dass der Sonderpreis den letzten Tag gilt. Wo ist da der Sonderpreis????? Für mich eine Frechheit von Aida den Kunden gegenüber. Hätten den Preis ja auch einen Tag vorher runter setzen können. Man hat ja auch während der Aktion die Preise für die Innenkabine um 200 Euro einfach mal erhöht. 😡
Hallo,
ich finde die Preispolitik und insbesondere die Aktionsangebote inzwischen auch sehr fragwürdig und auch recht frech.
Uns ist es genauso ergangen.
Haben bei den Angeboten Nordeuropa mit Bordguthaben die Tour "England, Schottland und Norwegen" mit der Sol gebucht. Aktion ging bis 15.05.2023.
Nur wenige Tage nach Aktionsende sankt der Preis pro Kabine bei 2er- Belegung um 200 Euro. Gut, jetzt gibt es kein Bordguthaben dazu, trotzdem verärgert mich diese Vorgehensweise.
Sicherlich wird das auch noch nicht der finale Endpreis sein, da die Tour erst im August startet.
Eigentlich sollte man wirklich bis kurz vor Reisebeginn warten. Da wir mit dem Urlaub jedoch nicht so flexibel sind, will man ja auch irgendwann alles in trockenen Tüchern haben.
So, genug geärgert, freuen uns trotzdem auf die .