Beiträge von Chris99
-
-
-
Welche Facebook Gruppe meint ihr?
-
Hallo,
meine Freundin (Katja) und ich haben uns auch die Reise entschieden und möchten hier mal "Hallo" sagen!
Wir fliegen ab Düsseldorf.
Bei den Ausflügen sind wir noch am überlegen.Grüße aus
-
Und ich hab heute rausgefunden, dass die Baysidemarketplace Mall in Miami am 25.12. doch tatsächlich offen hat.
Shoppen ist möglich von 12:00-19:00 Uhr. Jippie!!!!!!!Hallo wollte dazu noch was sagen, diese Einkaufspassage ist zu fuß über eine Brücke direkt vom Anlieger zu erreichen. Dauer ca. 30 min Fußmarsch. Je nachdem wo wir anlegen.
-
Ja ist er... Hättest mal 3 Minuten gewartet
Wie schaut es denn eigentlich mit einem Cocktailworkshop aus?
-
Hallo miteinander,
ich möchte mich auch mal zu erkennen geben. Haben jetzt recht kurzfristig noch gebucht.
Und muss feststellen das hier ja schon eine menge los ist....
Jetzt auch auf der Liste
Düsseldorf
10.50 Uhr:
Sveti Kabinennr.5222
Manu/Tina (Kabinennr. 4242)
arminia (Kabinennr. 6109)
Schmusebiene
Tzweeen (Kabinennr. 7271)
Büffet-FräsenMicmar12
Frankfurt
07:25 Uhr:
Tinchen_bln
Barbie1106
Micky.269
tomtom2002 (Kabine 7222)
Schwänchen77 (Kabinennr. 4261)09:25 Uhr:
Hoppelschnucki (Kabinennr. 6225)
gruenfee77 (Kabinennr. 4121)
Bacardiinsel
igel35
Chris9911:40 Uhr:
Marjue10:40 Uhr
ahernandez (Kabinennr. 5240)Barbie1106
Irmi2004
Tinchen_bln
Micky.269München
10:45 Uhr:
Esposita (Kabinennr. 6228)
cocoon
Bine311
holgerundsabine (Kabinennr. 4126)
angel2365 (Kabinennr. 7242)
chris_2410 -
Das kann das ALLES wirklich nur bestätigen. Das trifft alles ganz genau zu!!!
Es ist die Standart Innenkabine:
13,5 m²
Doppelbett
Kategorie IA, IB und ICGrüße
Chris -
Als erstes mal Glückwunsch zu deiner Route. Die ist Fantastisch!!! War im Dezember auf der Route unterwegs.
Hier kannst du mal nachschauen wie deine Kabine ist:
https://www.wasserurlaub.info/forum/board30-…?highlight=4274Grüße
Chris -
Habe gerade für unsere Karbik-Tour ab 19.03. die 4274 zugeteilt bekommen. Klingt erstmal nicht schlecht. Kann mir jemand sagen, ob das eine Kabine mit zusammenstehenden Betten ist?
Welches Schiff bist du denn??
-
Ich glaube das AIDA damit genau das erreicht hat was sie wollten.... Sehr gute Werbung!!! Die Leute reden darüber.... Und AIDA hat natürlich eine guten Grund mal wieder alle Bestandskunden anzuschreiben!! Ich habe mal alles etwas überflogen und muss sagen das war die beste Werbeidee seit langem von AIDA (schaut mal in die Foren...da wird wild spekuliert)
Grüße
Chris -
Hallo,
ich kann das leider nicht ganz bestätigen. Unter der Kabine liegt eine Tür die bei uns hin und wieder auf und zu ging. Da die Leute leider die Funktion einer Türklinke nicht so wirklich kanten flog diese regelmäßig zu, so dass wir senkrecht im Bett standen. An der Reception angesprochen wurde die Kabine sofort getauscht!
-
Hallo,
ich kann das nur bestätigen was Nordstern geschrieben hat. Ich war 13Tage in dieser Kabine und muss sagen sie war sehr ruhig! -
In der guten alten "Loveboate" Manier:
Euch allen ein gutes neues Jahr 2011!!!!@ Pazza Du bist natürlich Herzlich bei uns eingeladen!!! Das muss aber schon der vordere Pool sein.... Die anderen beiden sind durch diese Felswände abgeschottet. Da bleibt dann dieser Effekt aus. Das haben wir schon ausgetestet... Das beste Feedback war eben mal ganz ganz vorne Und dieser Pool hat ja jetzt tradition Aber wenn das so weiter geht müssen wir für andere noch eintritt verlangen um den Pool vor Überfüllung zu schützen
tomtom Geniales Profielbild!!! Im gedenken der besten Taxifahrt
Grüße
Chris -
-
Ja genau da schließe ich mich dir an. Das meinte ich mit alle bei AIDA anrufen
-
Ja da bleibt einem dann wohl nichts anderes übrig. Nur hoffentlich kommen die dann nicht auf die Idee das auch zu wiegen....
-
Ja das werden dann die 20 KG in der Holzklasse sein Neia man muss halt nebenbei noch Geld mit Übergepäck verdienen.....
-
Wenn ich da euer Gespräch so mitverfolge, bin ich mal gespannt bis meine Reiseunterlagen kommen. Wenn nicht hilft nur eines alle bei aida anrufen und sich beschweren. Wenn es ihnen zu lästig wird dann gibt es wahrscheinlich wieder normale Gepäckbedingungen...
-
@ Moncici
Habt ihr dann von AIDA eine Entschädigung oder sowas erhalten?