Beiträge von bastian001
-
-
-
-
-
Wir haben folgende Veranda Komfort Kabine auf der Prima gehabt.
Eine sehr schöne Kabine, der Balkon ist mit Glas und fast über den Infiniti Pools daher tagsüber mit
Geräuschkulisse. Diese Kabine hat ein Ankleidezimmer ganz nett aber klein, also ein Kleiderschrank ist auch ausreichend.
Wir haben die Kabine mit zwei Personen bewohnt.
Sonst ist die Kabine sehr ruhig. Wir haben diese Kabine per Mario zugeteilt bekommen und würden diese wieder buchen.
-
Hallo,
ob der Preis für Dich ok ist, kann ich nicht beurteilen.
Wenn der aktuelle Preis Dir die Reise wert ist würde ich buchen.
-
Wir haben heute genau 49 Tage vor Abfahrt eine Veranda Komfortkabine mit begehbaren Kleiderschrank auf Deck10 zugeteilt bekommen. Wir sind zufrieden.
-
Bei uns geht es von Düsseldorf los.
Von wo geht es bei Euch los? -
Hallo,
wir sind zu zweit auch dabei.
Zufällig haben wir auch beim Black Friday die Reise gebucht. -
Hi,
unsere Unterlagen sind auch da...:) -
Wir haben just gebucht und sind auf Deck 9...
Mal schauen so hoch hatten wir noch nie eine Kabine.....Bald geht es los...:)
-
Hi,
Micha, ja Sandig ist es ziemlich, ich war im Juni in Hurghada zum Schorcheln aber es macht spass, einfach ein paar alte Klamotten mitnehemen,
zur Not einfach da lassen ;).....Aber so durch die Wüste individuell ist echt toll wir waren zu dritt zum Sundowner da und es war ein einmaliges
Erlebnis.....Kirsi mach einfach mit, wir waren dieses Jahr auf Bikingtour in Muscat und es hat echt Spaß gemacht, wir haben auf dieser Tour deswegen sogar
schon 2 Touren gebucht....Es ist einfach schöner wie mit einem Bus durch die Gegend zu fahren und die Temperaturen gehen ja auch.....Also Bikingtour Buchen und mit uns los....
-
Hi,
hat jemand von Euch lusten in Safaga mit Quad zu fahren?
Wir haben nichts passendes gefunden und wollen dort gerne einfach zwei Stunden mit dem Quad durch die Wüste, ohne
Biduinendorf ect. dieses haben wir schon in Dubai gemacht, es war schön aber einmal reicht auch...:)
Bakadi würde da etwas anbieten aber für zwei Personen ist der Preis einfach durch den Transfer zu hoch (50 € p.p.).
Wir sind dann komplett individuell unterwegs....Würde mich freuen wenn jemand lusten hat.
-
Bis jetzt habe ich nur einen gemacht, aber der war an einen Seetag, daher gehe ich davon einfach mal aus.
Der Workshop hat echt Spaß gemacht, so das wir diesen gleich online gebucht haben... -
Die Cocktail Workshops kann man jetzt auch online unter my Aida Buchen.....;)
-
Nabend...
ich denke mal die Lage wird sich sehr schnell wieder Beruhigen wg. So einem blöden Video.....
Wir haben gerade die Ausflüge gebucht.
In Aquaba geht es für uns auf das Bike
In Eilat machen wir Masade und das Tote Meer
In Safaga wissen wir noch nicht so recht, evtl. Bleiben wir auf dem Schiff (Wellnesoase)lusten hätten wir auf eine individuelle Quad Tour
In Sokhna Ägyptisches Museum und Sphinx
In Sharem.... Geht es wieder aufs Bike in den BeachclubHaben alles über Aida direkt gebucht, macht jemand von Euch beim Cocktailworkshop mit?
Diesen kann man ja auch über MyAida buchen..... -
Das hoffe ich auch das Ihr wartet,
nicht das wir winken müssen vom Land aus...Der Zeitplan für den ersten Abend ist dann aber ganz schön knapp bemessen,
aber egal es ist bald Urlaub -
Hi,
wir haben unsere Flugzeiten bekommen, wir fliegen erst 13:10-Uhr in Hannover los und sind um 18:55 in Sharem....
Zurück nehmen wir den gleichen Flieger wie der ganze Norden hier 19:45 und sind dann um 23:55 in Hannover....Daher werden wir am Anreisetag wenn wir Glück haben etwas Essen und dann wird ja auch schon die Welcome Party sein....
Bin gespannt wann die Seeotrettungsübung dann sein wird. Im Orient war diese vor dem Ablegen...Ausflüge werden wir und heute Abend anschauen und planen/buchen.
-
Hi Andrea,
wäre toll wenn Du uns Informierst.... -
Hi,
weiß von Euch jemand ob es auf der Tour Biking Ausflüge gibt?
Das habe ich beim überfliegen der Angebote noch nicht gefunden....