Moin,
wir fliegen von Hannover
Beiträge von bastian001
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
wir ( ein guter Kumpel und ich) haben heute auch die Zuteilung bekommen und sind dabei...
Haben Sonntag kurzfristig entschieden Just zu Buchen....
Wir kommen aus Nienburg und fliegen auch ab Hannover, weiß jemand mit welcher Airline ab Hannover geflogen wird?
Freuen uns riesig und müssen erstmal schauen was man für tolle Ausflüge Buchen kann... -
Hallo,
wir haben Sonntag gebucht und heute Donnerstag das Rote Meer Innenkabine Deck 9 zugeteilt bekommen.
Kanaren sind sicherlich auch toll, aber wir haben uns auf beides gefreut....
Abflug 25.11.2012 -
Wir sind auch seit Freitag zurück,
leider scheint es in Abu Dhabi ein Problem mit den Taxis zu sein, wir sind zur Marina Mall und wollten mit 5 Personen zur Moschee
und anschließend nach Yas Island und wieder zurück. Uns hat man auch nur Festpreise angeboten.
Wir haben einen gefunden der die Strecke für 200 Dirham fahren wollte zwar viel aber mit 5 Personen günstiger als ein Ausflug über A...
Als wir auf Yas Island angekommen sind wollte unser Taxifahrer 100 Dirham für den Rückweg.
Ich habe Ihn auf unseren Deal hingewiesen, da waren es 50 Dirham.
Anschließend habe ich Ihn auf Englisch 2 Möglichkeiten angeboten:1. Wir steigen aus und zahlen nichts da der Taxometer aus ist.
2. Er fährt uns zur Mall und wir zahlen die 200 Dirahm.Er hat sich für Nr. 2 entschieden, zwar nicht zufrieden aber er hat es gemacht.
Haben auch in Dubai viel bessere Erfahrungen gemacht, einer hat es am Hafen auch probiert, nach einem Hinweis auf Englisch das ich bereits öfters hier
war (mein erstesmal) und er anhalten soll wenn er nicht nach Taxometer fährt war es gegessen. -
Kabine 4332 auf der Blue.
Wir können diese Innenkabine nicht empfehlen,
Sie ist zwar sauber und gepflegt aber es sind sehr starke Geräusche von der großen Wand zu hören
(Motor, Generator?)
Das Geräusch ist so stark das am Kopfteil vom Bett starke vibrationen entstehen.Nichts für Gäste die schlecht einschlafen....
Ich würde es nächstesmal mit Deck 5 min. Probieren.....
-
Hi,
wir sind auch wieder da.
Zwar erst ohne Koffer in Deutschland, aber diesen hat mir gestern dann jamand vom Flughafen nachgebracht.
Mit den Ausflügen ist das so ein ding für den zweiten Tag in Muscat. Leider waren unsere Wunschausflüge sehr schnell
weg obwohl wir etwas für Bharain gebucht hatten. Hier hätte man eine Priorität unserer Meinung nach geben müssen.
Leider auch kein Angebot einer Warteliste ect. -
Lt. Infos vom Bord der Aída Blue soll der Katalog am 27.02 erscheinen.
Freue mich auch schon drauf und lasse mich Überraschen... -
Hi,
für uns 6 geht bereits morgen Abend der Flug
Bis bald in Dubai.... -
Wir haben über ein anderes Forum
eine Deutsche Reiseführerin Kennengelernt und die macht ne Stadtführung mit
uns und hat auch für uns die Safari im eigenen Geländew. gebucht.
Ich gehe von aus das es alles gut klappt, Geld haben wir vorab nicht gezahlt -
Hallo mal wieder,
wir haben eine Safari in Dubai gebucht allerdings nicht über Aida.... -
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen
Bald geht es los
-
Das Dhow Palace hat wie ich gesehen habe auch 3 Bett Suiten, sind pro Person gerechnet auch nicht viel teurer....;)
-
Hallo,
wir haben das Dhow Palace Hotel gebucht ca. 120 Euro inkl. Frühstück das DZ die Nacht, es liegt im Bereich zwischen Flughafen und Port.
Leider war ich in dem Hotel noch nicht, aber selber wurde es mir Empfohlen. Wir fliegen am
30.01.12 leider weiß ich nicht wann es bei Euch losgeht, werde mich melden wie es war..... -
Hallo und frohe Weihnachten,
ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden?
Nicht mehr lange und die Tickets liegen im Briefkasten....Hoffe ichJetzt noch kurz in den Silvester Urlaub und dann NUR NOCH 2,5 Wochen....
Euch eine schöne Zeit, bis bald....
-
Ja Ja die Zeit vergeht jetzt echt fix,
da wir vorher ja bereits in Dubai sind, haben wir nichtmal
50 Tage mehr...:DAm letzten Tag haben wir uns jetzt noch zu dritt vorgenommen mit dem
Heli ne Runde über Dubai zu drehen.... -
Hi,
hat jemand noch ne gute idee für Abu Dhabi?
Rennstrecke fällt für uns weg da kein Interesse besteht.Wir machen diese Nachtrundfahrt mit Aida, die ist gebucht, aber für den Tag brauchen wir noch einen Tipp.
Ferrari World war dort jemand schon einmal und kann etwas zu sagen? -
Hi Olli,
toll das ihr auch dabei seit, langsam ist hier leben drinn
Unser Programm steht grob, haben gestern noch Ausflüge gebucht,
ausser Abu Dhabi, da haben wir nur die Nachttour.
Hast Du noch einen Tipp? Wie sind mit 6. Davon machen 3 das Tauchen mit.
Jetzt sind wir noch mit 3 Kerlen am überlegen wie wir den Tag verbringen..... -
Nabend
Wir werden von Hannover über Istanbul nach Dubai...
War als wir gebucht haben das Preiswerteste und die Zeit war uns egal wir sind ja noch jung :D:D:D:D -
Ja bald geht es los !!!
Wir haben bereits eine Exclusiv Führung in Dubai gebucht, sowie ein Sundowner Safari....
Am Freitag setzen wir uns zusammen und klären den rest...
In Muscat möchte ich wohl ne Bike Tour machen.. -
Hi,
wir werden am 31. in Dubai ankommen.
Unser Hotel nennt sich Dhow Palace....Welches habt ihr den ausgewählt?Werden nach einer hoffentlich super tollen Tour am 10.02. morgens wieder zurückfliegen....