Wir waren letztes Jahr im November auf der blu im Rossini frühstücken. Auch um neun Uhr waren höchstens fünf Tische besetzt. Teilweise nur zwei Tische. Dies auch an Seetagen. Es war sehr ruhig mit einen phänomenalen Service. Insgesamt best Gourmet Frühstück ever. Aber leider ist dies die Ausnahme
Beiträge von aiki
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich kenne es von der Stella, dass es die Eisbar auf Deck 11 im Theatrium am Ausgang Richtung Pooldeck gibt. Ist das auf der Sol nicht so?
Ninjafa, nein dort ist nun ein Büro der Fernwehexperten und es können, meist zweimal am Tag, gegen Pfand Bücher ausgeliehen werden. In den Regalen am Bug auf Deck 10 stehen nur noch Gesellschaftsspiele. So war es auf der Reise vom 01.03-15.03.2025
-
Ich war mit Relax0707 abends bei Karina Weinschenk auf dem gleichen Ausflug. Zu dem Ausflug stimme ich ihm in allen Punkten zu und ziehe auch das gleiche Fazit
-
-
-
-
Macht noch Jemand die Schlittenhundetour bei Ben?
Hatte ihn wegen der Restzahlung angeschrieben, aber er meldet sicht nicht.
Fipsi, wir sind auch bei Ben dabei. Hatte ihn wegen der Restzahlung vor drei Wochen angeschrieben und schnell eine Antwort erhalten.
-
Eine andere Frage zum Thema Suitenfrühstück auf den Sphinxen. Ist da zusätzlich zu den Heisgetränken/O-Saft/Wasser auch Sekt mit drin? Wir haben das nächste Mal tatsächlich ohne AI gebucht und letzte Reise beim Frühstück eh nichts Alkoholisches getrunken. Wenn mich die Lust aber überkommen sollte, ist es inkludiert bei den Suiten?
Thalia, ja Sekt ist inkludiert.
-
Bin gerade auf der Blu: Champagner zur Begrüßung auf der Kabine, täglich ein Obstteller und abends Pralinen. Minibar gefüllt, aber kein Gin. Welcome Dinner im Rossini konnten wir in die Mitte der Woche verschieben. Gepäck kam nach 2 h an. Frühstück im Buffalo oder in Rossini möglich. Wir sind sehr zufrieden. Aber leider kein Kabinenservice für das Frühstück möglich....
Thalia, wir hatten Ende November auf der Transreise von Antalya nach Gran Canaria eine Suite auf der Blu und waren ebenso begeistert. Wir haben immer im Rossini gefrühstückt und es war absolut klasse. Im Schnitt waren dort nur fünf Tische belegt. Wenn du dort auch frühstückst bestell Umam und seinen Kollegen bitte viele Grüße von der Viererbande (Lena, Pascal und dem Rest).
-
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.
Ich habe eine Frage zu der neuen Suitenleistung auf. Der Aidablu.
Ab wann ist denn das Rossini die neue Suitenlounge, nach dem Umbau oder aber ab sofort?Cibaa, erst ab dem Umbau.
-
stoffel, der Bus ist auch für Personen mit Einschränkungen gut geeignet.
-
Apfelfrau Sind gerade hier in Las Terasitas. Die Buslinie 910 fährt in 18 Minuten zum Strand und kostet 1,25 €. Wir haben bar beim Busfahrer bezahlt.
-
Ich bin aktuell auf der blu und habe eben mit einer höheren Offizierin gesprochen. Sie sagte, dass Katharina noch anderthalb Wochen an Bord bleibt.
-
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber wir sind immer noch in der Türkei und haben nur selten Netz. Wir haben eingecheckt um kurz vor 13 Uhr, waren sofor an der Reihe , ohne Warteschlange, und obwohl CheckIn erst ab 14 Uhr war gab's keine Probleme. LG
Fritte07, vielen Dank für die Antwort. Sie ist für uns auch noch früh genug, da wir am Samstag nach Antalya fliegen und am Sonntag die blu entern werden. Hoffentlich lassen sie uns dann auch etwas früher an Bord.
LG aiki
-
Hallo zusammen, wir haben individuelle Flüge mit Sunexpress gebucht und konnten 36 Std. vorher problemlos online einchecken, Sitzplätze haben wir zuteilen lassen - 2 Gangplätze nebeneinander. Hat alles super geklappt, auch Baggage drop off. Nur der Flieger war sehr überholungsbedürftig . Aber wir sind gut gelandet und genießen jetzt den AIDA-Pool nach 2 Tagen in Antalya. Bis bald
Fritte07, um welche Uhrzeit habt ihr heute auf dem Schiff eingecheckt?
-
-
-
Nein, jeder muss bezahlen. Ich ja auch. Ich habe halt als einzigster von uns die Clubstufe in der es Gönn Dir Guthaben gibt.
-
ich würde mal von zwei Konzerten ausgehen.
Viel Spaß, wir haben schon öfter erlebt, dass er das Theatrium zum Beben gebracht hat.
-
Ist es möglich, ein über myaida gebuchtes Menüerlebnispaket 3x3 am ersten oder zweiten Tag an Bord zu stornieren, wenn einem zum Beispiel die Bestandteile der angebotenen Menüs nicht zusagen?