stoffel, der Bus ist auch für Personen mit Einschränkungen gut geeignet.
Beiträge von aiki
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Apfelfrau Sind gerade hier in Las Terasitas. Die Buslinie 910 fährt in 18 Minuten zum Strand und kostet 1,25 €. Wir haben bar beim Busfahrer bezahlt.
-
Ich bin aktuell auf der blu und habe eben mit einer höheren Offizierin gesprochen. Sie sagte, dass Katharina noch anderthalb Wochen an Bord bleibt.
-
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber wir sind immer noch in der Türkei und haben nur selten Netz. Wir haben eingecheckt um kurz vor 13 Uhr, waren sofor an der Reihe , ohne Warteschlange, und obwohl CheckIn erst ab 14 Uhr war gab's keine Probleme. LG
Fritte07, vielen Dank für die Antwort. Sie ist für uns auch noch früh genug, da wir am Samstag nach Antalya fliegen und am Sonntag die blu entern werden. Hoffentlich lassen sie uns dann auch etwas früher an Bord.
LG aiki
-
Hallo zusammen, wir haben individuelle Flüge mit Sunexpress gebucht und konnten 36 Std. vorher problemlos online einchecken, Sitzplätze haben wir zuteilen lassen - 2 Gangplätze nebeneinander. Hat alles super geklappt, auch Baggage drop off. Nur der Flieger war sehr überholungsbedürftig . Aber wir sind gut gelandet und genießen jetzt den AIDA-Pool nach 2 Tagen in Antalya. Bis bald
Fritte07, um welche Uhrzeit habt ihr heute auf dem Schiff eingecheckt?
-
-
-
Nein, jeder muss bezahlen. Ich ja auch. Ich habe halt als einzigster von uns die Clubstufe in der es Gönn Dir Guthaben gibt.
-
ich würde mal von zwei Konzerten ausgehen.
Viel Spaß, wir haben schon öfter erlebt, dass er das Theatrium zum Beben gebracht hat.
-
Ist es möglich, ein über myaida gebuchtes Menüerlebnispaket 3x3 am ersten oder zweiten Tag an Bord zu stornieren, wenn einem zum Beispiel die Bestandteile der angebotenen Menüs nicht zusagen?
-
Auf der Bella hat gestern HD Patrick Jahn gesagt, dass er am Sonntag das Schiff verlässt und seinen Urlaub antritt.
-
-
Jetzt, wo die Vario-Zuteilung durch ist, sind immernoch recht viele Kabinen frei, finde ich. Sogar verschieden Suiten sind noch buchbar.
Julia80, wir fahren die Reise ab 15.09. vor dir.
Wir hatten auf eine Kachel zum upsellen auf Balkon gehofft und direkt nach der Variozuteilung vor zwei Wochen waren auch noch 63 Balkonkabinen im Topf. Seit heute sind bis auf die Balkonkabinen auf Deck 5 (vierer Belegung) alle vergeben.
Hat wohl nicht sollen sein.
-
Wir haben ja erst kürzlich gebucht und jetzt habe ich festgestellt, dass die Bella lt. Schiffslisten des Hafens Kiel am Ostuferhafen ablegt und am Ostseekai wieder ankommt. Bei myaida finde ich dazu nichts oder bin zu blond....
Oder hat jemand andere Infos zu den Liegeplätzen?
seid dieser Woche steht unter der Reise Abfahrt/Ankunft jetzt Abfahrt Ostuferhafen. Ankunft ist Ostseekai
-
Haben auf eine Balkonkabine geboten ( 5 Euro p.P. mehr als Mindestgebot) und gestern, also 4 Tage vor , wurde das Gebot angenommen.
Den Preis, den wir jetzt in der Summe zahlen, hat es als Varioangebot zu keiner Zeit gegeben.
Wir freuen uns.
Volker... , würdest du verraten um welche Reise es sich handelt?
-
Ja, hatte ich auch eigentlich so gesehen. Aber vielleicht wäre Auto trotzdem unkomplizierter
Nur bei Cicar hatte ich jetzt gesehen, dass direkt in Santa Cruz am Hafen keine Station ist? War das nicht mal?
Wir haben dieses Jahr am 10.01. von Teneriffa-Süd bis St. Cruz (Muelle Ribera) bei Cicar einen Mietwagen für 55,13 € gemietet. Zurück am 24.01. für 82,32 €. hat wunderbar geklappt.
-
Ich gebe aber zu bedenken, dass diese sehr stark frequentiert sind. An "Schiffstagen" ist dort kaum etwas zu bekommen (haben wir schon öfter erlebt, dass frei Fächer verzweifelt gesucht wurden) und in der Kieler Woche bestimmt noch weniger.
Wir wollten die Schließfächer auch am Abreisetag während der Kieler Woche nutzen. Wir hatten keine Chance welche zu bekommen.
-
Nur dann, wenn für das Schiff "Früher an Bord"/ der Early Checkin auch angeboten wird.
Danke für die Info
-
Hallo,
weiß hier jemand ab wann man frühestens an Bord darf, wenn man den bevorzugten Check-In hat als Suiten-Gast?
Abfahrt wär in Hamburg. Schiff kommt um 8:00 Uhr ...Abfahrt 18:00 Uhr.
Vielen Dank!
Gilt dies auch bei Abfahrt aus dem Ausland?
Bei uns ist es Antalya im November 2024.
-
auch wenn die Buchungsnummer nur 1 ist, sollte es 200 € sein, gab es dafür eine Begründung.
Wir hatten zwei Buchungsnummern, deshalb waren die 2 * 75 € für mich in Ordnung.