Wir sind auch dabei... Unser erstes Mal im Orient... Sind gespannt...
Beiträge von Reisewelten
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Molax
Habt ihr auch schon mal die Küchenführung mitgemacht?
Leider ist WO auch am ersten Seetag ausgebucht...
Hat jemand Erfahrung, bekommt man da an Bord noch Kontigente oder war es das dann?
LG
Daniela
-
Wenn Ursula mit einer Gruppe unterwegs ist, dauert die Antwort etwas, da sie wohl im Büro, die einzige ist, die auf Deutsch schreiben kann...
Du bekommst einen Voucher, den du ausdrucken kannst...Lg
Daniela -
Hallo Oliver,
das klingt doch nach einem Plan...
Wir wären dabei, vlt. sogar mit einem Stopp an der Steilküste....Lg
Daniela -
Hi Pepe,
Notre Dame kenne wir schon, daher die Idee mit Cassis....
So ähnlich wie von Dir vorgeschlagen, hatte ich es geplant...
Ich schau mir das nochmal auf der Karte an...
Oder man nimmt sich gemeinsam ein Taxi...Lg
Daniela -
Guten Morgen,
hier ist ja schon schön voll geworden...
Aber keiner möchte in Barcelona mit zum Kloster? Schade!!
Kennt jemand Cassis? Wir überlegen statt Marseille mit dem Zug dorthin zu fahren...
Ansonsten sehen wir uns alle an der AIDA Bar.... Zum Forentreff...
Nicht jeder hat Zugang zum Clubtreffen... Wir sind z.B. nur Clubstufe blau...
Fahren hier und da auch mal auf anderen Schiffen ...
Lg Daniela -
Hallo zusammen,
wir bereits erwähnt kommen wir ja nun alleine aufs Schiff...
Für Barcelona hatten wir einen privaten Ausflug ins Kloster Monserat geplant....
Ausflugdauer 5-6 Stunden (Hinfahrt, Klosterbesichtigung, Fahrt mit der Seilbahn in die Höhe auf 1000 Meter, Kleine Wanderung dort im Gebirge mit Picnic, Rückfahrt nach Barcelona), mit Alexanders Auto (Renault Scenic, Platz für 4 Personen + Fahrer), für 320 Euro Führung, Auto, Sprit und Parkgebühren mitinbegriffen. Die 4 Fahrkarten für die Seilbahn müssen vor Ort bezahlt werden, es sind ca. 8 Euro pro Kopf.
Ja, ich weiß ist teurer als auf der AIDA, aber Alexander kennen wir schon von einer frührern Tour und er ist klasse...
Wir sind uns sicher, dass sich der Aufpreis lohnt...Los geht es um 10.00 Uhr....
Sollten sich noch mehrer zusammenfinden, dann würde er den Ausflug auch mit einer größeren Gruppe machen...
Ich kann aber nicht sagen wie der Preis dann wäre...
Erst geht es mir mal um 2 Begleitpersonen, da ich den Ausflug nur ungern stornieren möchte...
Ach... Die kleine Wanderung wird wohl mehr ein Spaziergang, also keine Angst.... Ich hab mir im Sommer das Kreuzband angerissen und bin bestimmt nach Florenz und Rom flügellahm ....
Bin gespannt auf eure Reaktionen...
LG
Daniela
-
Hallo zusammen,
leider musste unsere Reisebegleitung gestern krankheitsbedingt stornieren...
Wir waren kurz in Versuchung auch zu stornieren, aber nur kurz...
Flug ab Frankfurt...
Also wir sind dabei und finden uns am 1. Seetag um 16:30 Uhr an der AIDA Bar mit der Bordzeitung unterm Arm ein ...
LG
Daniela und Michael
Und auch wir haben das klassische Rom bei Ursula gebucht...
-
Auch wir sind dabei...
Kennen einige der Ziele, aber die Mar ist neu für uns...
Freuen uns auch....Zumal ich dann auch Geburtstag habe ....
Hoffentlich haben wir Sonne ansonsten wäre Alkohol die Alternative .... -
Wir kommen auch mit, hüpf....